Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.08.2012 10:54
freunde? verwandte? alle arbeiten oder? geh doch spazieren, bissl bummeln. oder geh mit auf baustelle? musst ja nix machen aber eventuel was planen? da is doch auch ein garten, da kannste dich hinhaun und hast immer wen in der nähe.
DieOhneNamen
29333 Beiträge
03.08.2012 11:00
Zitat von butterfly1987w:

freunde? verwandte? alle arbeiten oder? geh doch spazieren, bissl bummeln. oder geh mit auf baustelle? musst ja nix machen aber eventuel was planen? da is doch auch ein garten, da kannste dich hinhaun und hast immer wen in der nähe.

joa nee, das Problem is das ich nu nich auf baustelle kann da ich noch hier sachen erledigen muss... ruhe hab ich dann wenn Maus zum Papa is und dann bin ich allein und hab nix zu tun, auf Schwiegis hab ich keinen Bock, spazieren kann ich nich da es zu anstrengend is, Freunde ham keine Zeit und Verwandte sind so weit weg... zumal immer ich hin fahre, niemand kommt zu mir da hab ich dann auch keinen Bock drauf, Sprit is grad sauteuer...
DieOhneNamen
29333 Beiträge
03.08.2012 15:29
ach aber ma was positives ...

28+2 = 29. SSw = 8. Monat

wie die Zeit rast, mein Gott nu isses bald soweit
DieOhneNamen
29333 Beiträge
03.08.2012 15:39
So,

meine Friseurin war ja hier, man siehts leider nicht so gut aufm Bild, aber i doch ein gutes Stück ab, und eig. voluminöser als es hier scheint...und ein Bauchbild

DiLa
3690 Beiträge
03.08.2012 16:58
wow don, dein bauch wird immer extremer wie geil... so richtige bäuchlein kriegen wir achja, und dein blick.. schick das foto deinem mann aufs handy... der dürfte innerhalb von paar minuten vor der türe stehen so wärs zumindest bei uns gewesen...
*
steff... ich hatt auch mal nach der geburt so´n pilz... der hat mich fasst weggehaun... gute besserung
*
zu uns/mir... haben gestern abend erst geredet. davor haben wir uns ignoriert usw. bin dann gestern zu meiner mutter und hab dort gepennt. er kam dann auch rüber und hat bei uns geschlafen. lange rede kurzer sinn, haben uns jetzt geeinigt und vertragen und zu guter letzt -> am 11.08. gehts in urlaub für 14 tage. waren heut gleich im einkaufscenter und haben paar sachen besorgt. hab auch den termin von der feinsono vorverschoben auf den kommenden donnerstag ich freu mich wieder auf mein baby.
*
bauchbild dürft ich auch mal wieder machen... ich find der ist mega groß geworden in den letzten wochen. vllt klappts ja heut abend
*
don, 8. monat? na wahnsinn, ich weiss noch wie wir gehibbelt haben und nicht wussten ob wir nun schwanger sind oder nicht... wann wir denn endlich testen dürfen usw. krass krass ich bin in der 24. ssw welcher monat ist daS? 6.?
DieOhneNamen
29333 Beiträge
03.08.2012 17:02
Lach, danke Dila, find garnich das der so arg gewachsen is^^

Mein Blick is irre, ich weiß

Kann mich auch noch gut dran erinnern wie wir gehibbelt ham, nu isses scho fast soweit, du bist noch im 6.Mon, ab der 25ten im 7ten!

Schön das ihr euch vertragen habt und einen Tag nach meinem Geb. in Urlaub wie schön!
Was macht ihr denn genau?

butterfly1987w
18602 Beiträge
03.08.2012 18:19
don dein blick is echt der hammer und die frisur find ich echt toll

leute ich hab nu die medis bekommen und was seh ich? der gleiche wirkstoff wie in multilind und die hab ich da, hätt ich das gewusst hätt ich heut morgen schon mal die draufgeschmiert. ich werd wahnsinnig. creme is drauf aber es juckt nu nochmehr. ich halts kaum aus. emely scheints auch erwischt zuhaben. hab ihr direkt multilind draufgetan und wenns montag noch so is gehts zum dock. ich bin froh wenn ich nach der arbeit heut abend daheim bin und das zäpfchen rein tun kann, ich hoff das dauet ned so lang bis der juckreiz nachlässt. echt hammer!!!
DieOhneNamen
29333 Beiträge
03.08.2012 20:42
Lach, komisch, der Blick war gar keine absicht^^
hab bestimmt 30 ma abgedrückt und das war des einzige das halbwegs ging^^

Achje hoffentlich hats die Maus nich wirklich so, das wär jo doof ;-(

Ich bin total foxi, nu heim gekommen und zur Abwechslung is mir mal total übel.....

Nich wundern falls es bei mir dauert, mein Inet lahmt....
DieOhneNamen
29333 Beiträge
03.08.2012 22:53
und hier auch noch ein Hochzeitsfoto von mir im Restaurant

DiLa
3690 Beiträge
03.08.2012 23:28
Mei, das ist auch ein total schönes bild
*
wir fliegen zu seinen verwandten oma usw. Mit den leuten von hier. Also selbe altersgruppe, wird lustig.. eigentlich wollt ich nicht bei der hitze mit der kugel aber er wollt unbedingt...
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.08.2012 23:31
don das is das erste bild auf dem du richtig erwachsne aussiehst. wunderschön und so strahlend glücklich

emely hat ne rote mumu und es juckt ihr. die multilind hat ja den gleichen wirkstoff und die nehmen wir ja von klein auf bei ihr wenn was is. sollte die nich anschlagen geh ich eh zum dock. aber bei ihr isses ned so schlimm wie bei mir. ich hoff das es so weg geht ohne tabletten.

bei mir isses noch ned besser, nehm ja auch noch ned lang die salbe. hab die erste tablette drin und da die doppelt so stark sind wie ursprünglich geplant, hoff ich das sie auch schneller anschlagen

hatte heu noch ne ....weiß ned wie ichs sagen soll.
mein neffe (20) is ja ein kleines arrogantes arschloch. und da sein bruder grad da is macht er einen auf cool. ich seh drüber weg und lass ihn. aber heut. bin in sein zimmer weil die möbel abgebaut haben und ich wollt halt wissen was die machen. meint er wenn mir mein leben lieb is soll ich gehen (so einen scheiß sagt er ab und zu, geb schon gar nix mehr drauf) ich hab dann gesagt was is wenn ich ned geh. und da meinte er doch echt zu mir: dann wirds ne gewaltsame abtreibung
war total geschockt. bin heim, habs schatz gesagt. will ihn in nächster zeit ned in meiner wohnung und werd ihm aus dem weg gehen. zu klären gibts da nix. das is ne aussage die is nich mit ner entschuldigung vergessen. schatz siehts auch so aber er will ihn zur rede stellen. ich will ihn gar nich sehen erstmal. er sagt oft sachen die er gar ned so meint weil er redet ohne nachzudenken. aber das war ne nummer zu hart. da versteh ich keinen spaß.
DieOhneNamen
29333 Beiträge
03.08.2012 23:33
@Dila das wird dir sicher gut tun mal noch rauszukommen!

@Steff... toll immer sagt man mir wie jung ich ausseh, bähh.. muss sogar meinen Ausweiß zeigen wenn ich Lotto spiel ^^

Was gehtn mit dem Typen ab, wie assozial sind solche Sprüche denn bitte?
DiLa
3690 Beiträge
03.08.2012 23:35
Puuu. Solche sprüche gehen mal garnicht!!!! Frechheit!
*
bin immernoch bei mama morgen fahren wir heim
DieOhneNamen
29333 Beiträge
03.08.2012 23:38
ich bin auch ma gespannt wann Schatz heimkommt... schrieb eben das sehr viel los is auf Schaff.... ich schlaf sicher schon lange ....
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.08.2012 23:39
ich weiß das ers ned so gemeint hat aber das is mir egal, er muss lernen das man erst denkt und dann redet. er is komisch, klar hatte nen scheiß leben usw. aber bei ihm isses so das er sehr intelligent ist, aber auch sehr arrogant. und emotional ist er sehr zurück. kennt ihr shaldon von the big bang theorie? so is der. hat keinen plan von gefühlen. man kann ihna uch ned verletzten weil er einfach total gefühlskalt is. ein komischer mensch. aber das der spruch ned geht weiß man auch ohen gefühle, das sagt einen auch die logik.
er hat momentan verbot die wohnung zu betreten, ich ignorier ihn komplett. mal sehen wie das endet. aber das kann ich so schnell ned vergessen.

don das du erwachsen aussiehst meinich aber durchaus positiv sehr sehr hübsch biste

dila ich freu mich das es bei euch besser is, genieß es bei deiner mama noch und red vorher mim arzt bevor du fliegst ok? lass dir ne reiseapotheke zusammenstellen und eventuel ne trombosespritze vorm flug oder so?! pass da ja auf!

mensch don, 8 monat is auch schon hammer. wo issn die zeit hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt