Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.07.2012 18:20
kenn ich, is bei mir nicht nur bei dunklen sachen, überwiegend betrifft es diese fleecesachen. hab die maschine leer bei 95 grad mit maschinenreiniger laufen lassen und danach gewaschen, trotzdem wars so. woran das liegt weiß ich nich, haben einige das problem. wenn du die wäsche direkt wieder wäschst bringt das nix, du musst sie erst trocknen und dann nochmal waschen. bei einzelnen teilen hilft einfrieren, komtm drauf an wieviele sachen betroffen sind. hygienespüler hat bei mir auch ned geholfen.

soor hatten wir übrigens auch schon, war aber halb so wild. also es is nix dramatisches aber sehr unangenehm für die zwerge. kommt oft nach ner erkrankung vor wenn das immunsystem geschwächt is.
DiLa
3690 Beiträge
16.07.2012 19:07
Zitat von butterfly1987w:

kenn ich, is bei mir nicht nur bei dunklen sachen, überwiegend betrifft es diese fleecesachen. hab die maschine leer bei 95 grad mit maschinenreiniger laufen lassen und danach gewaschen, trotzdem wars so. woran das liegt weiß ich nich, haben einige das problem. wenn du die wäsche direkt wieder wäschst bringt das nix, du musst sie erst trocknen und dann nochmal waschen. bei einzelnen teilen hilft einfrieren, komtm drauf an wieviele sachen betroffen sind. hygienespüler hat bei mir auch ned geholfen.

soor hatten wir übrigens auch schon, war aber halb so wild. also es is nix dramatisches aber sehr unangenehm für die zwerge. kommt oft nach ner erkrankung vor wenn das immunsystem geschwächt is.

bei handtüchern usw riecht es manchmal auch so... also mir fällt auf dass nicht alles stinkt sondern nur ein paar sachen... zb die t shirt von schatz die er von der arbeit bekommt grausam!!! ne wieder waschen bringt nichts, das habe ich schonmal gemacht habe auch schon einiges weggeschmissen
*
soor... an sich nichts arges ABER sehr schmerzhaft für die mäuse bei jeder mahlzeit muss sie leiden.... hoffe das es bald weg ist
*
wie gehts dir sonst so steff? habt ihr euch vertragen? bzw er sich entschuldigt?
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.07.2012 19:11
ach frag ned wir reden icht, er hat diese woche urlaub, das machts noch beschissener.
vorhin hat er aufm balkon geredet, hab gefragt wer das war, meinte er nur sein bruder, dann zog er sich an. ich hab gefragt was er macht, er meinte er geht mit zu ihm. hier würde ja eh keiner mit ihm reden, hab ich gefragt warum das wohl so is. meinte er weil er einmal seinen spaß hatte. null einsicht. nu hab ich meine schwägerin angerufen ob sie schon daheim is, die is aufm weg zum zumba, sie meinte bei ihm daheim sind sie nicht denn von da kommt sie grad, also werden sie wohl wieder in ner kneipe sein. ich könnt echt kotzen. bin ja gespannt wann er heim kommt, diesmal platz mir der arsch. beim letzten mal hab ich rumgezickt aber ihm nicht die meinung schonungslos in die fresse gesagt, halt immer nur meine meinung gesagt und gut. war mein fehler. diemal sag ich ihm die meinung richtig und wenn er sich ned zamreißt dann kann er mich mal.

handtücher riechen bei mri nei so weil ich die immer koche. aber habs leider auch oft.
DiLa
3690 Beiträge
16.07.2012 19:18
Zitat von butterfly1987w:

ach frag ned wir reden icht, er hat diese woche urlaub, das machts noch beschissener.
vorhin hat er aufm balkon geredet, hab gefragt wer das war, meinte er nur sein bruder, dann zog er sich an. ich hab gefragt was er macht, er meinte er geht mit zu ihm. hier würde ja eh keiner mit ihm reden, hab ich gefragt warum das wohl so is. meinte er weil er einmal seinen spaß hatte. null einsicht. nu hab ich meine schwägerin angerufen ob sie schon daheim is, die is aufm weg zum zumba, sie meinte bei ihm daheim sind sie nicht denn von da kommt sie grad, also werden sie wohl wieder in ner kneipe sein. ich könnt echt kotzen. bin ja gespannt wann er heim kommt, diesmal platz mir der arsch. beim letzten mal hab ich rumgezickt aber ihm nicht die meinung schonungslos in die fresse gesagt, halt immer nur meine meinung gesagt und gut. war mein fehler. diemal sag ich ihm die meinung richtig und wenn er sich ned zamreißt dann kann er mich mal.

handtücher riechen bei mri nei so weil ich die immer koche. aber habs leider auch oft.

oh man... ist ja blöd, wenn er auch noch urlaub hat... dass ihr euch immernoch nicht vertragen habt
also ich versetz mich grad in deine situ und würde an deiner stelle dann das thema aufschlagen und reden bzw es klären wollen um uns vertragen zu können. wie es aussieht ist er genauso stur wie du das machts ncoh schwerer...
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.07.2012 19:24
ja stur sind wir beide. das stimmt. ich weiß immer ned wie ich anfangen soll, da wir gar ned reden kannman auch ned auf das thema kommen lol.
er sieht die schuld ncih bei sich. das er fort war und es spät wurde is auch ned so wild, aber das ich deswegen ned arbeiten konnte und 100 euro weg sind is schon ein problem. ich bin nun wieder die zicke die gar keinen grund hat rumzumeckern. wie immer.
immer wenn ich schwanger bin (klingt als hätte ich 10 kinder ) bekommt er so ne phase, bei emely damals auch, da musste er sich unbedingt nochmal ausleben. das macht er nichtmal bewusst sondern echt unbewusst. dachte beim 2 wirds nimmer so.

hab schön überlegt nächstes wochenende das gleiche zu machen. bis früh wegbleiben und mit 100 euro weniger heim kommen. aber erstens kann ich ned saufen also würde er mir eh ned glauben das ich 100euro aufm kopp gehaunhab und zweitens will ich mich gar ned auf so was herablassen. das würde ja auch nix bringen.

mich macht das total fertig. habheut die ganze bude geschrubbt, der hat nichmal geholfen oder so. auchdas er ned mit mir redet, er kann ja zu seiner mum gehen oder zu seinem bruder, und ich? scheiße alles.
DiLa
3690 Beiträge
16.07.2012 19:33
also wenns mir mit dem schweigen langt, dann steh ich plötzlich vor ihm und stell ihn eiskalt zur rede auch wenn wir eigentlich nicht miteinander reden wollten! und wenn er nicht antwortet und auf stur geht, dann hack ich noch mehr rum! meistens reden wir dann und vertragen uns auch gleich... wenn er nicht da ist dann schreib ich ihm ne sms
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.07.2012 19:37
Zitat von DiLa:

also wenns mir mit dem schweigen langt, dann steh ich plötzlich vor ihm und stell ihn eiskalt zur rede auch wenn wir eigentlich nicht miteinander reden wollten! und wenn er nicht antwortet und auf stur geht, dann hack ich noch mehr rum! meistens reden wir dann und vertragen uns auch gleich... wenn er nicht da ist dann schreib ich ihm ne sms

ich versuch nu erstmal ruhig zu bleiben udn warte bis er kommt. meine schwägerin ruft mich an sobald sie daheim is damit wir wissen ob sie bei einem von uns sind oder eben nicht. man man man die beiden waren beide spielsüchtig und ich hab da echt schiss.
wenn die kleine da is will ichs nich unbedingt klären, denn auch wenn sie im bett is kanns laut werden. morgen hab ich leider keine zeit, wenn emely im kindi is bin auch auch ned da. wills auch end ewig vor mir herschieben. naja mal sehen, vielleicht redet er ja heut abend.
DiLa
3690 Beiträge
16.07.2012 19:57
na hoffentlich löst sich das so bald wie möglich
DieOhneNamen
29334 Beiträge
16.07.2012 21:08
Huhu,

jesses bin ich geschafft....Kindergeburtstag is wahnsinnig stressig

@Dila Soor hatten wir früher auch einmal, wirklich biestig das Zeug, tut ja schweinsig weh, aber bald isses bestimmt vorbei!

@Steff ich bin ja auch so furchtbar stur, hatten heutmorgen auch Zoff, würd Schatz nich auf mich zukommen würden wa immernoch nich miteinander reden...
Ich will meist erstma meine Ruhe, und er reden, das is des Problem...

Aber ich würd ihn nu auch drauf ansprechen und es ihm mal ruhig erklären was für dich das Problem war/ist ..

helga
847 Beiträge
16.07.2012 21:14
Alles Gute Don an deine Süße Maus
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.07.2012 21:15
weißte das isses ja, er versteht das nich. dann sag ichs ihm (zugegebner maßen im streit und dasher ned ruhig) aber er sieht es ned ein. will dochnur das er versteht warums ned ok war. aber ne dageht er lieber direkt wieder anstatt zu reden. er is immernoch weg. ohne abendbrot, ohne der kleinen tschüss zu sagen, die hat schon gefragt wo papa is und warum der solang weg bleibt.
ich bin so schon ständig fertig wegen der ss und würde mir unterstützung wünschen, also emotionale, aber er rennt lieber weg und gibt mir damit noch mehr das gefühl allein dazustehn und das alles ned zu packen
DieOhneNamen
29334 Beiträge
16.07.2012 21:15
Zitat von helga:

Alles Gute Don an deine Süße Maus

danke dir

Die Zeit vergeht sooo schnell....
aber ich bin nu froh das ich des für dieses Jahr hinter mir hab

Is euer Nachwuchs scho geschlüpft?
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.07.2012 21:16
alles gute nachträglich, schande über mein haupt wollts die ganze zeit schon schreiben aber habs immer vergesssen
DieOhneNamen
29334 Beiträge
16.07.2012 21:17
Steff du packst das, siehste klappt doch alles, im Moment isses halt nich einfach, ich versteh dich nur allzu gut, mir gehts auch oft genug so, hab dann das gefühl das ich des nich schaffe, nioemandem gerecht zu werden und so weiter...

aber das is Quark, wir sind starke Frauen und stemmen das!

Wenn er dir nich zuhört und es nich verstehn will, hastes ma mit nem Brief versucht?
Finds doof das er nu einfach nich da is!
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.07.2012 21:28
weißte ich versteh michja selber nich, wie soll er das dann? aber ichbin schwanger und ein einfaches im arm halten würde mir reichen. er haut einfach ab und nix wird geklärt, im gegenteil, er sieht sich sogar als opfer meiner jammer und zickphasen.
ich mein das ich das schaff weiß ich im grunde, wäre ich allein müsst ichja auch, aber ich bin doch ned allein eigentlich. und ich wills nich nur irgendwie hinbekommen sondern es auch genießen. das soll keine arbeit werden sondern was schönes wunderbares.

weiße ichmuss mich so zusammenreißen ihm keine böse sms zu schreiben oder den schlüssel ins schloß zu stecken das er ned rein kann. aber das bringt ja auch nix. bin nru so wütend. ich würde nich einfach so abhaun, shcon allein wegen emely, dann wenigstens der kleinen tschüß sagen, aber nichmal darauf nimnmt er rücksicht. weißte ich bin so wütend und enttäscht das ich heulen könnte, aber nichmal das gönn ich ihm.

hab michheut übrigens bei der arbeit böse verhoben. kauf schon den ganzen tag wie ne oma. will aber keine schmerzcreme nehmen, wärme hilft ned wirklich. naja mal sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt