Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
11.07.2012 21:17
so ein depp ehrlich
ich geh bissl raus
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.07.2012 05:51
oh man dila was hastn du fürn prachtexemplar erwischt? (meiner is auch ned perfekt aber so schlimm dann doch ned)
meine güte, was is wenn dir in der zeit was passiert wo er weg is? was is wenn du durch streß vorzeitige wehen bekommst? dann haste ein kind da was du versorgen musst und kein schwein der dir hilft. wie kann man nur so sein?
und sag mal, habt ihr getrennte konten oder macht ihr alles zusammen?
wir schmeißen alles zusammen aber er würde (mittlerweile) nie einfach was nehmen ohne zu fragen zbw bescheid zu sagen. was soll das denn? dann soll er lieber was fürs baby kaufen.

sag dem die meinung, einmal und deutlich, und dann lass ihn. reagier gar nimmer auf das thema.
DieOhneNamen
29334 Beiträge
12.07.2012 09:22
Morgen ihr Süßen,

naaaa Dila gehts wieder, habt ihr reden können?

Meine Nacht war schrecklich, war wiedermal total übel, mir hat alles wehgetan...mein Gott wie verjammert ich bin ...

Wenigstens gehts bei meienr tollen Bestellung ( Wickeltasche ...) weiter

So, heut fürft das letzte Geburtstagsgeschenk für die Maus kommen,
habs per Express bestellt, wird aber eig. von den Schwieigs geschenkt^^

Um 14h isses soweit, ich freu mich auf die U, Maus is immer so süß
DieOhneNamen
29334 Beiträge
12.07.2012 09:49
hab ich eig., scho erzählt das ich nu doch noch ne Friseurin gefunden hab
Sie kommt am Dienstag zum Probestecken, will 30-50€
DiLa
3690 Beiträge
12.07.2012 10:00
oh don super machn foto und zeigs uns dann... wills auch sehen
*
steff, ne wir haben ein gemeinsames giro konto und ein sparkonto was nur mir gehört da sparen wir immer die jahrestilgung für die wohnung. (hat er aber kein zugriff drauf, weil ich den mit zur ehe gebracht hab)
*
hab ich ihm auch schon gesagt, "was wenn was passiert... im endeffekt wäre ich schon im ende des 7. monat!" "wenn was sein sollte flieg ich zurück!" habs also mit allem schon versucht. gestern haben wir wieder gesprochen und ich hab ihm mein letztes wort dazu gesagt. ich sag nichts mehr zu dem thema... wenn er seine familie hier alleine lassen will dann soll er gehen... dann kann er aber für ne längere zeit weg bleiben!... hat er nix zu gesagt.
*
jetzt kommt der knaller!!! nach der disskusion wollte er ne runde Playstation3 zocken... die hatte er gestern nachmittag auseinandergebaut um es sauber zu machen... schön und gut. am abend gegen 22 uhr setzt er sich dran und merkt dass sie net fonktioniert. der kleine schlaumeier hat beim auseinanderbauen seine cd noch im laufwerk gehabt!!!! nun spuckte er sie nicht mehr aus, hat sie aber auch nicht gelesen also baute er sie wieder auseinander um die cd irgendwie rauszuholen... er ist fasst zusammengebrochen vor wut!!! kam dann um 1 ins bett und meinte dass er die cd zwar raus bekommen hat, aber das laufwerk nun wohl kaputt sei... TJAAAA gottes strafe würd ich dazu sagen!!! sein heiss geliebtes teil ist nun hin!
für ne kurze zeit tat er mir echt leid weil er so traurig darüber war...
ich gleich "jaaaa siehst du das kommt davon..."
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.07.2012 11:01
don jammer ruhig, ich jammer auch immer ^^ ich hoff nur das es dir bald mal bissl besser geht, und mir auch ^^

dila der typ is echt der knaller. aber disskutieren scheint echt nix zu bringen,hast ja alles gesagt, nu warte ob ers doch noch einsieht. ich drück die daumen.

bin eben heim, hab fix geschirrspüler aus und wieder eingeräumt und mir was zu essen gemacht, und grad als ich mich gemütlich vorn pc hocken will klingelt es. paket is da

nu ess ich fix mein essen und machs dann auf.
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.07.2012 11:02
hab auf arbeit fenster geputz. und nu is hier wolkenbruch ohen ende. naja immerhin bin ich trocken daheim angekommen
DiLa
3690 Beiträge
12.07.2012 11:07
na hast ausgepackt???
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.07.2012 11:13
Zitat von DiLa:

na hast ausgepackt???
ich schluck grad den letzen bissen runter. wär sonst weggeklappt. aber nu mach ich auf
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.07.2012 11:19
4 tüten gummibärchen (verschiede, is ja klar lol)
ne tüte flips
ne dose kräcker
ein kaleidoskop
4 disneypuzzle ab 6 jahre (emely pusslet für ihr leben gern, die puzzle ab 5 macht sie mit links, die für kleiner macht die mit bild nach untenr, genau wie ich als kind)
panthenolsalbe
augen- und nasensalbe
nasenbalsam
narbengel 2x (soll gut für ss-streifen sein)
multilind mikro silber (die is teuer und saugut)

aber keine babysachen, einerseits bin ich ganz froh, den ich selber hab noch nix gekauft und ich finds bissl komisch wenns ie das zuerst gemacht hätte

sollte ich die kräcker heimlich essen und schatzi nix davon sagen?
DiLa
3690 Beiträge
12.07.2012 11:30

hau rein steff
DieOhneNamen
29334 Beiträge
12.07.2012 11:41
@DIla klaro mach ich Bilder

Würd nu auch abwarten ob ers sich nochma überlegt!
Musst grad scho schmunzeln wegen der ps3

@Steff

na da hast aber ein gutes Paket bekommen, würd die Kekse alleine futtern,muaahaa....

enn ich hier Fenster putz, regnets wenigge Zeit später auch immer
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.07.2012 11:43
Zitat von DiLa:

hau rein steff
weißte ich hab 2 fächer im schrank mit süßigkeiten, eins is unsere oder eher schatzis und das andere is emely. die bekommt zu ostern und weihnachten und so immer viel zu viel von allen und brauch ewig eh es leer is. aber ich es davon nix denn es ist ihre. bin da komisch aber schatz stört das nich. heut morgen hab ich wieder papier vom minhanuta gefunden. aber wenn ich frag was ich ihm mitbringen soll bekomm ich keine antwort. depp

naja da ich die ganze dose nicht schaffen werde ess ich später mit emely ein bisschen und tu den rest einfach in schrank ohne was zu sagen, mal schaun wann ers entdeckt
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.07.2012 11:58
so ihr lieben, es ist shcon wieder zeit die maus zu holen, heut gibts bei uns nur pizza heut nachmittag werd ich ruhe haben da emely neues spielsachen hat, dann kann ich die letzten papiere einsortieren, den schreibtisch endlich mal abwischen (eigentlich schatzis aufgabe, er hocht am meistenhier dran, er stopft hier kippen und saut alles mti tabak voll, er trinkt hier kaffee und schafft es immer nen rand mit der tasse zu hinterlassen,... ich könnt ewig so weitermachen)
und wenn ich dann noch lust und zeit hab, fang ich endlich an die kinderklamotten zu sortiern, wobei ich auch mal staub wischen müsste. naja mal sehen
DieOhneNamen
29334 Beiträge
12.07.2012 11:59
na dann arbeite du ma noch schön...
ich geh maus ja auch früher holen, die U is ja fix erledigt, und ich müsst auch noch bissi was im Haushalt machen ;_)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt