Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
14.06.2012 10:21
So, nun gehts erstmal an die Hausarbeit, Knödel schläft seit ner Stunde - mein Madel is immernoch Krank - und ich muss nun endlich mal den Poppes hochkriegen... bis später!

14.06.2012 10:22
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von JuliaSophie:

Zitat von Mutterdingsi:

Hi - mich gibts auch noch, nur leider etwas schlechter gelaunt als sonst

Mensch, noch immer ned besser

Fühl dich fest gedrückt, aber bald habt ihrs geschafft, odeR?
Ich hatte heute Nacht nen ziemlichen Alptraum, der mir aber - glaub ich - einen Ausweg aus meinen Problemen aufgezeigt hat. Ich hoffe, das ist so umsetzbar, ich arbeite bereits den ganzen Vormittag dran.
Bin mal gespannt, wann wir in unser neues Zuhause einziehen können

Na ich hoff mal ganz stark f. dich mit!
yoshi91
7054 Beiträge
14.06.2012 12:08
geburtstagswichteln klingt super.hatte ich noch nie.
Nini2912
6272 Beiträge
14.06.2012 14:07
ich bräuchte mal langsam adresse und like/dislike von meinem wichtel
.
heute waren wir beim impfen, kommt gut, wenn das kind schon seit tagen schlechte laune hat er kann halt nicht so, wie er will... und dafür kann er jetzt: wutentbranntes kreischen, wenn ihm was nicht passt, macht mega spaß hier und müde den ganzen tag, aber schlafen??? mal 30min. und dann ist er immer noch müde, ich mag nicht mehr... samstag schläft er auswärts und mama und papa gehen auf ne party
14.06.2012 15:53
Zitat von Alica:

Zitat von kleines1989:

Also Mädels bin die nächsten Wochen mal wieder nicht ob da ich viel lernen muss!!! Drückt mir die daumen!!!!

Daumen und Däumchen sind gedrückt!
Ich würd auch die vom Hund drücken, aber der hat leider keine..

Boh hab heute 4 h wirtschafts psychologie geschrieben voll ver**^**

Naja wenigstens Wetter ist wieder gut
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.06.2012 19:33
Zitat von kleines1989:

Zitat von Alica:

Zitat von kleines1989:

Also Mädels bin die nächsten Wochen mal wieder nicht ob da ich viel lernen muss!!! Drückt mir die daumen!!!!

Meinst Du, DU hast bestanden?
14.06.2012 19:39
Zitat von Nini2912:

i ch bräuchte mal langsam adresse und like/dislike von meinem wichtel
.
heute waren wir beim impfen, kommt gut, wenn das kind schon seit tagen schlechte laune hat er kann halt nicht so, wie er will... und dafür kann er jetzt: wutentbranntes kreischen, wenn ihm was nicht passt, macht mega spaß hier und müde den ganzen tag, aber schlafen??? mal 30min. und dann ist er immer noch müde, ich mag nicht mehr... samstag schläft er auswärts und mama und papa gehen auf ne party

Vllt sollten wir doch öffentlich machen wer wen bewichtelt? Scheint ja immernoch nicht ganz rund zu laufen^^

Ich hab zwar mittlerweile Adresse und Wunschliste, und hab meine auch weitergeschickt, aber vllt kam ja wieder was zwischen und es stockt wieder... hm...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.06.2012 19:49
Da ich grad net so viel online komm, ist das wohl am sinnvollsten:
Augustkugerl bewichtelt Krümel
Krümel bewichtelt Katja
Katja bewichtelt Pusteblume
Pusteblume bewichtelt Augustkugerl
Alica bewichtelt Eventa
Eventa bewichtelt Nini
Nini bewichtelt Dingsi
Dingsi bewichtelt Kleines
Kleines bewichtelt Alica
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.06.2012 20:53
so, ich habe nun auch die Adresse vom Wichtel bekommen uff.... fahre dann morgen auf die Post, wenn ich des Packl seh werd i ganz traurig, dass ich des selbstgemachte wieder rausnehmen musste, wär so schön gewesen, aber i hoff es gefällt ihr trotzdem

....
oh also doch nun öffentlich?! schadööööö..... also heisst wir geben unsre adressen den Wichteln und auch die Likes und nicht mehr zu Dingsi oder?!?!

....
Dingsi ich glaub ich hab die zwei auch "überlesen" *g* kannste die Namen a net .....
....

Dingsi, gehz wieder besser??????
yoshi91
7054 Beiträge
14.06.2012 21:04
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Alica:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Mutterdingsi:

Hi - mich gibts auch noch, nur leider etwas schlechter gelaunt als sonst

warum das denn?

wo findet man euch denn bei fb?? alica hatte da mal was angedeutet.

Muss gleich mal gucken - weiß nit ob die Gruppe dort geheim ist - ansonsten kannst du nach dem Threadtitel hier suchen, so heißt die Gruppe auch bei FB, wenn se nit geheim is, solltest sie ja so finden
Die Gruppe ist geheim. Alica, fügst Du bitte Yoshi hinzu?
Wie läuft das mit dem Wichteln, weil wir keinen Partner für Yoshi haben
Yoshi: Bei mir ging alles schief, was schief gehen kann: Renovierung, Umzug, Kind krank, ich krank usw. usw.
Aber heute habe ich richtig gute Laune (auch wenn ich mir heute mein Kind angeschaut hab und beschlossen hab: Der muss zum Doc - das Auge - ich werd wahnsinnig!).

ich hasse umzüge und renovierungen.wenn ich mir vorstelle dazu noch krank zu sein....

schön das es dir heute besser geht.

14.06.2012 21:11
Zitat von Nini2912:

.

Jetzt ist es ja öffentlich. Aber bislang hätte ich Dir nur von Dingsi Name und neue Adresse geben können. Ich bin morgen bei Dingsi, helfen. Ich werd si dran erinnern, daß sie Dir ihre Wünsche etc. schickt.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.06.2012 21:24
Zitat von eventa:

Zitat von Nini2912:

.

Jetzt ist es ja öffentlich. Aber bislang hätte ich Dir nur von Dingsi Name und neue Adresse geben können. Ich bin morgen bei Dingsi, helfen. Ich werd si dran erinnern, daß sie Dir ihre Wünsche etc. schickt.
Stimmt, das war ja ich (Kopf => Tisch).
Soll ich schon jetzt schreiben oder erst etwas später, wenn ich mitkrieg, dass Felix gewisse Vorlieben entwickelt (klingt irendewie ... ich weiß nicht )
Nini2912
6272 Beiträge
14.06.2012 21:25
Zitat von eventa:

Zitat von Nini2912:

.

und meins haste ja^^ grüß sie ganz lieb!
14.06.2012 23:08
Ich hab Yoshi eingeladen - aber ein Admin muss sie bestätigen
15.06.2012 06:29
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

Zitat von Alica:

Zitat von kleines1989:

Meinst Du, DU hast bestanden?

Ne fall glaube ich durch das fast alle Gesetzbücher auswendig lernen das wird mir zu viel definitiv …wâchseln auf Lehramt ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt