Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
yoshi91
7054 Beiträge
03.06.2012 20:54
hallöchen!!
ich stell mich auch mal vor:
-eva 21 jahre mit tochter annabell 14 monate

ich bin auch ne rabenmutti,z.b. weil ich mein kind ins zimmer sperre um eine vor der tür zu rauchen oder um in ruhe zu wischen,ohne das mir der wischeimer umgeschmissen wird.süßes gebe ich natürlich auch schon.und in die trinkflasche kommt nur die verdünnte farb- und konservierungsstoffkeule.außerdem habe ich nach 4 monaten abgestillt,mein kind schläft in seinem zimmer und wurde auch nicht getragen,sondern im kiwa kutschiert.jetzt kommt der hammer: ich werde mir doch tatsächliche eine sitzgelegenheit kaufen,um nicht an manchen nächten,eine halbe std.neben dem bett zu stehen und zu warten bis mein kind schläft.*wie faul von mir*
ich renne auch nicht bei jeden wimmer das aus dem kizi kommt los und ab und an lasse ich sie doch tatsächlich rumbocken und nehme sie nicht auf den arm!!!!!

reicht das?!

Nini2912
6272 Beiträge
03.06.2012 21:06
Zitat von yoshi91:

hallöchen!!

ich bin auch ne rabenmutti,z.b. weil ich mein kind ins zimmer sperre um eine vor der tür zu rauchen oder um in ruhe zu wischen,ohne das mir der wischeimer umgeschmissen wird.süßes gebe ich natürlich auch schon.und in die trinkflasche kommt nur die verdünnte farb- und konservierungsstoffkeule.außerdem habe ich nach 4 monaten abgestillt,mein kind schläft in seinem zimmer und wurde auch nicht getragen,sondern im kiwa kutschiert.jetzt kommt der hammer: ich werde mir doch tatsächliche eine sitzgelegenheit kaufen,um nicht an manchen nächten,eine halbe std.neben dem bett zu stehen und zu warten bis mein kind schläft.*wie faul von mir*
ich renne auch nicht bei jeden wimmer das aus dem kizi kommt los und ab und an lasse ich sie doch tatsächlich rumbocken und nehme sie nicht auf den arm!!!!!

reicht das?!

denke schon, test bestanden
yoshi91
7054 Beiträge
03.06.2012 21:09
Zitat von Nini2912:

Zitat von yoshi91:

hallöchen!!

reicht das?!

nun verabschiede ich mich für heute auch schon wieder.ich war zu faul um uns erwachsenen was zu kochen.nunja,der pizzabote richtets schon.
Nini2912
6272 Beiträge
03.06.2012 21:11
Zitat von yoshi91:

Zitat von Nini2912:

Zitat von yoshi91:

hallöchen!!

reicht das?!

nun verabschiede ich mich für heute auch schon wieder.ich war zu faul um uns erwachsenen was zu kochen.nunja,der pizzabote richtets schon.

ich hab vorhin versucht zu kochen, hätten wir mal bestellt
03.06.2012 21:13
Hi Mädels,

ich weiß auch wer wen bewichteln soll. Macht es doch bitte so, daß ihr mir Eure Wunschlisten und Adresse schickt und ich werde sie dann weiterleiten.
@Augustkugerl, ich hab jetzt Krümel nochmal angeschrieben. Ich versuch so schnell wie möglich Dir die Adresse zukommen zu lassen.
Nini2912
6272 Beiträge
03.06.2012 22:59
Zitat von eventa:

Hi Mädels,

ich weiß auch wer wen bewichteln soll. Macht es doch bitte so, daß ihr mir Eure Wunschlisten und Adresse schickt und ich werde sie dann weiterleiten.
@Augustkugerl, ich hab jetzt Krümel nochmal angeschrieben. Ich versuch so schnell wie möglich Dir die Adresse zukommen zu lassen.

ist wohl besser so, dingsi hat ja viel umzugsstress, dann brauch sie sich nicht noch hier stressen
04.06.2012 11:10
Zitat von Nini2912:

Zitat von eventa:

Hi Mädels,

ist wohl besser so, dingsi hat ja viel umzugsstress, dann brauch sie sich nicht noch hier stressen

Das hab ich mir jetzt eben auch gedacht. Muß sie ja nicht noch zusätzlich Stress haben.
04.06.2012 14:56
Hallo Mädels,

hier nochmal die Erinnerung, denkt dran mir Eure Daten sowie Eure Likes/Dislikes zu schicken, damit ich sie Euren Wichteln zukommen lassen kann.
Danke
An 3 konnte ich bereits weiterleiten. Wenn Ihr die Adressen aus Versehen löschen solltet, ich behalte die Adresse so lange bei mir im Speicher bis die Geschenke angekommen sind.
04.06.2012 15:47
Ich hab nun alle Daten meiner Wichteline

Werde dir spätestens heute Abend dann meine Daten + Like und Dislike liste zukommen lassen
katja20
4094 Beiträge
04.06.2012 22:42
Zitat von Alica:

Und dein kleiner is wirklich Zucker

dankeee
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.06.2012 13:57
danke eventa, ich hoff sie meldet sich bald?!?! musste ein Geschenk auch schon wieder rausnehmen, weils selbstgemacht war und net so ewig hält, voll schade ((((((( ........

und wie gehz den anderen so???
mein kleiner Mann hat dreitagesfieber.....ihm gehz net so dolle und hängt viel rum und quängelt......
Nini2912
6272 Beiträge
06.06.2012 14:04
Zitat von Augustkugerl:

danke eventa, ich hoff sie meldet sich bald?!?! musste ein Geschenk auch schon wieder rausnehmen, weils selbstgemacht war und net so ewig hält, voll schade ((((((( ........

mein kleiner Mann hat dreitagesfieber.....ihm gehz net so dolle und hängt viel rum und quängelt......

joar, bei uns läuft alles... wünsch deinem kleinen gute besserung!
ist ja schade, mit dem selbstgemachten
06.06.2012 14:32
Zitat von Augustkugerl:

Ihr Armen, Hoffe das es Euch bald besser geht.
Leider hab ich bislang nichts gehört. Schade wegen dem Selbstgemachten. Aber sobald ich was weiß, melde ich mich sofort bei Dir.
10.06.2012 06:13
Hall ihr lieben, singel leben weil wir uns getrennt haben. Ich arbeite neben der Uni in ner Disco und da gab es eingebildete Probleme seiner seits! Im mom lerne und arbeite ich nur noch mehr nicht wie geht es euch allen ?
kruemelchen0403
996 Beiträge
12.06.2012 18:33
Hallo ihr lieben...
wir waren im Urlaub daher konnte ich eventa meine adresse jetzt erst zuschicken!

Was gibts neues bei euch?

Wir haben vor 2 Wochen kurzfristig einen Krippen platz bekommen (leider ein privater) aber.....hey ich darf ab September wieder 3 Tage die Woche arbeiten und meine Maus wird es endlich lernen das SIE nicht die einzigste auf der welt ist
(hoffe ihr wisst was ich meine)

In knapp 3 Wochen werden wir endlich umziehen....hoffentlich klappt es mit dem internet das wir nicht allzulang ohne in der neuen wohnung leben müssen

So das wars von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt