Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
21.02.2012 12:41
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Nini2912:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Nini2912:

nee, er schläft nicht durch, das wäre zu viel verlangt er kommt alle 2,5 - 3 stunden, schläft danach aber immer fein weiter. manchmal schläft er beim trinken ein, wenn er dann nur 30 oder 40 ml geschafft hat, dann kommt er natürlich öfter... aber das stört mich ja nicht

Du stillst?

ICh stille ja nicht, Elias war trinkfaul und so gab es im kh die Flasche schon

nee, ich stille nicht, hab doch ne "stillphobie"

ACh so Ja...ach ich vergesse doch alles immer

liegt am schlafmangel geht mir nicht anders, meinfreund wird auch schon vergesslich
kruemelchen0403
996 Beiträge
21.02.2012 13:02
Mirja schläft seit sie 6 wochen ist durch allerdings seitdem sie zahn steht sie meist um 2 Uhr auf und will ihre flasche
Nini2912
6272 Beiträge
21.02.2012 13:24
hebi war grad da, haben gemessen und gewogen: 5310g und 61cm... werd dann mal anchher sachen aussortieren
pusteblume85
7895 Beiträge
21.02.2012 13:51
Zitat von Nini2912:

hebi war grad da, haben gemessen und gewogen: 5310g und 61cm... werd dann mal anchher sachen aussortieren

So was macht meine gar nicht...meine ist auch doof
Nini2912
6272 Beiträge
21.02.2012 14:14
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Nini2912:

hab mir das zeigen lassen, mit dem messen. ich glaub, sie wollte auch selber mal wissen, wieviel er gewachsen ist. als sie reinkam, guckte sie ihn an und meinte nur: was füttern sie? der ist ja riesig geworden!

wiegt deine auch nicht? dafür ist sie doch da, um zu gucken das baby auch zunimmt und sich gut entwickelt!
pusteblume85
7895 Beiträge
21.02.2012 14:38
Zitat von Nini2912:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Nini2912:

hab mir das zeigen lassen, mit dem messen. ich glaub, sie wollte auch selber mal wissen, wieviel er gewachsen ist. als sie reinkam, guckte sie ihn an und meinte nur: was füttern sie? der ist ja riesig geworden!

wiegt deine auch nicht? dafür ist sie doch da, um zu gucken das baby auch zunimmt und sich gut entwickelt!

Wiegen hat sie 2mal gemacht sonst hat Elias immer geschlafen als sie kam und sie wollte ihn nie wach machen. Gestern war sie da, musste ja mit Elias zum kiArzt weil wir ein granolum am nabel hatten wurde geäzt....ist ja nicht gut laut Hebamme, alles ist ja falsch was wir machen...genau so Wie mit cremen unten rum...er hat SpeckBeine und so viele falten die rot sind weil es reibt und so mache ich weleda pocreme drauf die zieht schön ein...ist ja auch nicht richtig...sollen nichts drauf machen....
Nini2912
6272 Beiträge
21.02.2012 15:10
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Nini2912:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Nini2912:

Wiegen hat sie 2mal gemacht sonst hat Elias immer geschlafen als sie kam und sie wollte ihn nie wach machen. Gestern war sie da, musste ja mit Elias zum kiArzt weil wir ein granolum am nabel hatten wurde geäzt....ist ja nicht gut laut Hebamme, alles ist ja falsch was wir machen...genau so Wie mit cremen unten rum...er hat SpeckBeine und so viele falten die rot sind weil es reibt und so mache ich weleda pocreme drauf die zieht schön ein...ist ja auch nicht richtig...sollen nichts drauf machen....

wenn leandro schläft, wiegen wir trotzdem, ich wie dann einfach beim nächsten umziehen die klamotten+ windel ab. stört baby doch eigentlich nicht, wenn man ihn kurz auf die waage legt... und ich glaube, als mama macht ,an instinktiv das richtige. wenn du es richtig empfindest seine speckfalten einzucremen, dann mach das.
pusteblume85
7895 Beiträge
21.02.2012 16:27
Ja werde ich auch weiterhin machen
21.02.2012 20:12
Zitat von pusteblume85:

Ja werde ich auch weiterhin machen

ich creme sophia auch ein, wenn sie rot wird, ob po, scheide oder die fältchen von den beinen ist mir wurscht. wenn nicht, fängt es ja an ihr weh zu tun. hat zumindest meine hebi gesagt. deine ist ja echt etwas komisch. ich würd es auch weiter machen. du merkst ja, was deinem kleinem gut tut. lass dir da echt net rein reden und das das am nabel weggeätzt wurde, der kia macht des ja auch nur wenns nötig ist. gehts ihm jetzt besser?
21.02.2012 20:14
Zitat von kruemelchen0403:

Mirja schläft seit sie 6 wochen ist durch allerdings seitdem sie zahn steht sie meist um 2 Uhr auf und will ihre flasche

na dann drück ich dir die daumen, daß es ganz schnell rum ist und du vor eurer hochzeit schön schalfen kannst.
Honey1609
488 Beiträge
21.02.2012 20:17
Ein guten Abend an euch allen.....

Mein Name ist Lena, bin 22 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Ich komme aus Berlin.
21.02.2012 20:32
Zitat von Honey1609:

Mein Name ist Lena, bin 22 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Ich komme aus Berlin.

Hallo, Willkommen bei uns
Und auch hier im Forum
*
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wie weit biste denn schon?
Honey1609
488 Beiträge
21.02.2012 20:50
Zitat von Alica:

Zitat von Honey1609:

Und auch hier im Forum
*

Danke, ich freue mich sehr,
bin jetzt 10+3 und mein ET ist der 16.09.
21.02.2012 20:53
Zitat von Honey1609:

Zitat von Alica:

Zitat von Honey1609:

Und auch hier im Forum
*

Ooh 11.SSW schon, schön
Da kann ich meine frage nach dem Outing ja erstmal noch bei mir behalten
*
*
Na dann stell ich mich auch mal vor:
Ich heiße Steffy bin 26 Jahre alt und wohne in Niedersachsen in der nähe von Hannover oder Braunschweig Ich habe letztes Jahr am 11.08.2011 mein 1.Kind entbunden... das den namen Celine Virginia trägt und natürlich ein Mädchen is
Honey1609
488 Beiträge
21.02.2012 21:03
Zitat von Alica:

Zitat von Honey1609:

Zitat von Alica:

Zitat von Honey1609:

Und auch hier im Forum
*

Ooh 11.SSW schon, schön
Da kann ich meine frage nach dem Outing ja erstmal noch bei mir behalten
*
*
Na dann stell ich mich auch mal vor:
Ich heiße Steffy bin 26 Jahre alt und wohne in Niedersachsen in der nähe von Hannover oder Braunschweig Ich habe letztes Jahr am 11.08.2011 mein 1.Kind entbunden... das den namen Celine Virginia trägt und natürlich ein Mädchen is

Schöner Name, gefällt mir
Habe irgendwie auch das Gefühl das es ein Mädchen wird aber woher ich das Gefühl hab weiss ich auch nicht so genau ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt