Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
20.02.2012 08:21
Zitat von Mutterdingsi:

mag wer meine scvhwester begrüßen? http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/willkommen- mutterdingsisschwester

erledigt
Nini2912
6272 Beiträge
20.02.2012 10:19
mädels, ich glaub ich habs raus, warum der kleine so quengelt und nicht schläft er liegt jetzt aufm bauch, ganz alleine und schläft, ohne probleme kann es echt so einfach gewesen sein??? hoffe er ist dann, in seinen wachphasen besser drauf.
pusteblume85
7895 Beiträge
20.02.2012 10:24
DA hab ich Angst das er mal keine Luft bekommt...
Nini2912
6272 Beiträge
20.02.2012 10:29
ich guck auch ständig nach, aber was willste machen? die alternative ist ein müdes baby, das nicht schläft und wirklich auch mal 4-5 stunden am stück wach ist und dem entsprechend ist er dann auch drauf, und von meinen nerven will ich gar nicht reden, die letzten tage waren echt schlimm! er ist so fertig, das er nur die hälfte von dem trinkt, was er sonst gepackt hat. das einzige was ihn beruhigt hat, war durch die wohnung laufen, aber mal im ernst, nach 10 minuten tut mir die narbe weh, das kanns ja auch nicht sein, und geschlafen hat er dann trotzdem nicht... mal gucken was der tag noch bringt. nachts wird er gepuckt, das klappt auch ganz gut, nur tagsüber funzt das nicht... warum auch immer...
pusteblume85
7895 Beiträge
20.02.2012 11:26
Zitat von Nini2912:

ich guck auch ständig nach, aber was willste machen? die alternative ist ein müdes baby, das nicht schläft und wirklich auch mal 4-5 stunden am stück wach ist und dem entsprechend ist er dann auch drauf, und von meinen nerven will ich gar nicht reden, die letzten tage waren echt schlimm! er ist so fertig, das er nur die hälfte von dem trinkt, was er sonst gepackt hat. das einzige was ihn beruhigt hat, war durch die wohnung laufen, aber mal im ernst, nach 10 minuten tut mir die narbe weh, das kanns ja auch nicht sein, und geschlafen hat er dann trotzdem nicht... mal gucken was der tag noch bringt. nachts wird er gepuckt, das klappt auch ganz gut, nur tagsüber funzt das nicht... warum auch immer...

er wird in einem schub sein....hatten wir in der 5. woche. nun ist der 8.wochen schub dran
Nini2912
6272 Beiträge
20.02.2012 11:35
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Nini2912:

er wird in einem schub sein....hatten wir in der 5. woche. nun ist der 8.wochen schub dran

dachte ich ja auch, aber da fehlte das "ich will zu mama"... will er gar nicht... er hat bei mir genauso gequengelt wie beim papa, stundenlang und totmüde war er. er schläft übrigens noch immer! hat mal unterbrochen zum trinken, hat danach aber weiter geschlummert (testweise auf den rücken gelegt ---> gebrüll!)
20.02.2012 13:22
Zitat von Nini2912:

mädels, ich glaub ich habs raus, warum der kleine so quengelt und nicht schläft er liegt jetzt aufm bauch, ganz alleine und schläft, ohne probleme kann es echt so einfach gewesen sein??? hoffe er ist dann, in seinen wachphasen besser drauf.

das kann gut sein. es gibt babys die viel besser auf dem bauch schlafen. ich würd nur drauf achten, dass keine kuscheltiere neben dem gesicht liegen. meine schwester und ich haben auch nur auf dem bauch geschlafen.
Nini2912
6272 Beiträge
20.02.2012 13:48
Zitat von eventa:

Zitat von Nini2912:

das kann gut sein. es gibt babys die viel besser auf dem bauch schlafen. ich würd nur drauf achten, dass keine kuscheltiere neben dem gesicht liegen. meine schwester und ich haben auch nur auf dem bauch geschlafen.

ich glaub er holt den schlaf der letzten tage nach, will nur ab und zu sein fläschchen und pennt dann weiter... hab nix weiter im stubenwagen, wäre mir auch zu gefährlich!
pusteblume85
7895 Beiträge
20.02.2012 15:17
Zitat von Nini2912:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Nini2912:

dachte ich ja auch, aber da fehlte das "ich will zu mama"... will er gar nicht... er hat bei mir genauso gequengelt wie beim papa, stundenlang und totmüde war er. er schläft übrigens noch immer! hat mal unterbrochen zum trinken, hat danach aber weiter geschlummert (testweise auf den rücken gelegt ---> gebrüll!)

meiner hat auch nur gebrüllt.....also war auch sehr sehr schwer....ich hatte ihn dann im tuch und bin durch die wohnung gelaufen....hat geholfen.....dort schläft er auch drin
Nini2912
6272 Beiträge
20.02.2012 15:26
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Nini2912:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Nini2912:

meiner hat auch nur gebrüllt.....also war auch sehr sehr schwer....ich hatte ihn dann im tuch und bin durch die wohnung gelaufen....hat geholfen.....dort schläft er auch drin

ich kann ihn nicht den ganzen tag durch die gegend schleppen, nach einigen minuten zieht es immer schon wahnsinnig an der narbe... oder darunter, also von innen... mal abgesehn davon, dass er auch durch die wohnung laufen nach 5 minuten doof findet... achso, er schläft immernoch/ schon wieder. scheint echt an der position gelegen zu haben (nochmal getestet mit rückenlage---> wieder gebrüllt) er ist auch immer noch hundemüde, war für ihn bestimmt auch anstrengend die letzten tage, der arme kerl...
pusteblume85
7895 Beiträge
20.02.2012 17:02

manchmal echt nicht einfach oder???

Ach ja du hattest KS ....ja da ist das mit dem tragen blöd.
Elias ist seit 15 Uhr im Tuch und schläft fein
20.02.2012 17:09
Tragen is wat feines oder??
Ich Liiiiebe es!
*
Nur leider hat Celine es nit gemocht also hab ich mein TT wieder Verkauft...
pusteblume85
7895 Beiträge
20.02.2012 17:55
Zitat von Alica:

Ich Liiiiebe es!
*

ja total toll....elias wird leider munter wenn ich ihn mal ablege....oder munter wenn der Hunger kommt...aber gerade bei einem schub wenn er nicht alleine schlafen kann dann ist so ein tuch toll...hab ihn ja nicht immer drin
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.02.2012 19:47
wir sind alle krank oh man......ist irgendwann auch mal ein Ende in Sicht?????
20.02.2012 19:50
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Alica:

Ich Liiiiebe es!
*

ja total toll....elias wird leider munter wenn ich ihn mal ablege....oder munter wenn der Hunger kommt...aber gerade bei einem schub wenn er nicht alleine schlafen kann dann ist so ein tuch toll... hab ihn ja nicht immer drin

Selbst wenn, wäre überhaupt nit schlimm^^
Aufn Bild sieht man ja das du das Tuch richtig bindest und er genug angehockt is etc
Also, ist es perfekt, auch wenn er den ganzen Tag im TT bleibt..
Ich hoffe ja, das Celine´s Geschwisterchen, das TT dann akzeptiert! Und vor allem, das es nicht auch diesen besch**** Monitor mit nach Hause bekommt (deshalb konnte ich Celine nit von Geburt an Tragen) .. dann, funzt es hoffentlich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt