Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.12.2011 17:53
Zitat von katja20:

Zitat von Nini2912:

ich mag nicht mehr, die nacht war horror

meine leider auch... ich habe einfach keine lust mehr krank im bett zu liegen.. und das kurz vor der geburt!
Siehs mal so: Je ausgeruhter Du bist, desto entspannter wird die Geburt.
katja20
4094 Beiträge
14.12.2011 17:54
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

Zitat von Nini2912:

ich mag nicht mehr, die nacht war horror

meine leider auch... ich habe einfach keine lust mehr krank im bett zu liegen.. und das kurz vor der geburt!
Siehs mal so: Je ausgeruhter Du bist, desto entspannter wird die Geburt.

hehe^^ ja ich hoffe das ist ein zeichen auf die vorstehende geburt..ich versuche wirklich so viel wie möglich mich auszuruhen und zu entspannen..
14.12.2011 20:35
an die noch schwangeren Mädels
Ich beneide Euch im moment auch. Als ich noch schwanger war, hab ich die Tage gezählt, bis die Kleine endlich da ist. Und gestern nacht hab ich mir gewünscht wieder schwanger zu sein. Die Kleine kam im stundentakt und hat getrunken, und da ich nicht stillen kann, muß ich jedesmal aufstehen und ne Flasche machen. Ihr seht auch wenn es wirklich anstrengend zum Ende der Schwangerschaft wird und man sich wünscht das es endlich rum ist, es hat auch seine Vorteile noch schwanger zu sein.
Eine Freundin hat mir letztens erzählt, daß mein Mann letzens bei ihnen angerufen hat und erzählt, daß er es viel einfacher mit Baby vorgestellt hat. Ich hab ihm ja immer gesagt, daß er es viel zu leicht vorstellt, aber mir hatte er es nicht ja nicht geglaubt.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.12.2011 21:06
Zitat von eventa:

Ich beneide Euch im moment auch. Als ich noch schwanger war, hab ich die Tage gezählt, bis die Kleine endlich da ist. Und gestern nacht hab ich mir gewünscht wieder schwanger zu sein. Die Kleine kam im stundentakt und hat getrunken, und da ich nicht stillen kann, muß ich jedesmal aufstehen und ne Flasche machen. Ihr seht auch wenn es wirklich anstrengend zum Ende der Schwangerschaft wird und man sich wünscht das es endlich rum ist, es hat auch seine Vorteile noch schwanger zu sein.
Eine Freundin hat mir letztens erzählt, daß mein Mann letzens bei ihnen angerufen hat und erzählt, daß er es viel einfacher mit Baby vorgestellt hat. Ich hab ihm ja immer gesagt, daß er es viel zu leicht vorstellt, aber mir hatte er es nicht ja nicht geglaubt.
14.12.2011 21:27
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von eventa:

Du hattest ihm, glaub ich, das gleiche wie ich gesagt, oder?!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.12.2011 21:28
Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von eventa:

Du hattest ihm, glaub ich, das gleiche wie ich gesagt, oder?!
jipp
pusteblume85
7895 Beiträge
14.12.2011 21:52
JA HAB leider noch kein Paket.....hoffe kommt noch?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.12.2011 23:05
Zitat von pusteblume85:

dein wichtel hat sich bei mir diese woche gemeldet.
pusteblume85
7895 Beiträge
15.12.2011 08:46
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von pusteblume85:

dein wichtel hat sich bei mir diese woche gemeldet.

Bis weihnachten ist Ja noch bissl....
15.12.2011 16:39
Hallo meine liebe,

die ss Mädels ihr schaft das ich glaub an euch. Meiner angina geht es etwas besser aber iwie hab ich herz stiche vom antibiotika ich setz es glaube ich ab....das Jahr war absolute scheise hoffe das nächste wird besser.....baby verbot hab ich leider immer noch
pusteblume85
7895 Beiträge
15.12.2011 17:07
bitte tragt Euch ein, wenn Ihr Euer Wichtelgeschenk erhalten habt (aber nicht öffnen)

Dingsi ....................... erhalten
Pusteblume...............erhalten
Katja ..........................erhalten
Krümel
Augustkugerl ................erhalten
Kleines.........................erhalten
Nini.............................erhalten
Eventa ........................erhalten

Ich weiß ja auch von wem es ist...kenne ja den Absender
Nini2912
6272 Beiträge
15.12.2011 17:11
ich hab letzte woche mit dem päckchen in der hand gestanden und dachte mir: hääää??? wer ist das? wer schickt mir hier päckchen? briefbombe? und dann viel mir ein das wir uns ja bewichteln ss- demenz, aber vom feinsten
15.12.2011 17:15
Zitat von Nini2912:

ich hab letzte woche mit dem päckchen in der hand gestanden und dachte mir: hääää??? wer ist das? wer schickt mir hier päckchen? briefbombe? und dann viel mir ein das wir uns ja bewichteln ss- demenz, aber vom feinsten

hehe sehr gut
Bein nächsten mal Wichteln, will ich dann aber mitmachen Mädels
Nini2912
6272 Beiträge
15.12.2011 17:17
na klar

hey, ich hab die nacht einigermaßen gut geschlafen, musste dafür aber früh raus... waren beim jugendamt, wegen vaterschaftsanerkennung und sorgerecht. jetzt kann erbse kommen
15.12.2011 17:23
Oh das haben wir auch hinter uns..
Bei mir kommt nich des prob dazu das ich seit nunmehr 3 Jahren (!!!!) in Scheidung lebe.. und mein Ex Mann es immer wieder schafft die Scheidung noch ein wenig hinauszuzögern (kümmert sich nicht um die Papiere usw) .
Also, haben wir vor der Geburt eine Vaterschaftsanerkennung gemacht, weils erst hie0, das mein Lebensgefährte dann von anfang an in der Geburtsurkunde steht.. Ja, Pustekuchen.. erst mit Rechtskräftiger Scheidung wird diese Vaterschaftsanerkennung gültig..
Nun steht mein Ex-Mann in der Geburtsurkunde und ie Scheidung lässt weiterhin auf sich warten.. ich könnt so kot**
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt