Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
15.12.2011 17:29
Zitat von Alica:

Oh das haben wir auch hinter uns..
Bei mir kommt nich des prob dazu das ich seit nunmehr 3 Jahren (!!!!) in Scheidung lebe.. und mein Ex Mann es immer wieder schafft die Scheidung noch ein wenig hinauszuzögern (kümmert sich nicht um die Papiere usw) .
Also, haben wir vor der Geburt eine Vaterschaftsanerkennung gemacht, weils erst hie0, das mein Lebensgefährte dann von anfang an in der Geburtsurkunde steht.. Ja, Pustekuchen.. erst mit Rechtskräftiger Scheidung wird diese Vaterschaftsanerkennung gültig..
Nun steht mein Ex-Mann in der Geburtsurkunde und ie Scheidung lässt weiterhin auf sich warten.. ich könnt so kot**

da muss ich jetzt mal fragen: muss er denn für "sein" kind unterhalt zahlen, wenn ihr ja in scheidung lebt? vllt kommt er dann etwas besser mit seinen papieren nach?
pusteblume85
7895 Beiträge
15.12.2011 17:33
Zitat von Nini2912:

ich hab letzte woche mit dem päckchen in der hand gestanden und dachte mir: hääää??? wer ist das? wer schickt mir hier päckchen? briefbombe? und dann viel mir ein das wir uns ja bewichteln ss- demenz, aber vom feinsten

ICh hatte auch vorhin überlegt,aber der Absender lach da wusste ich JA bescheid...HAB noch nicht aufgemacht aber ICH sage schon mal danke
Nini2912
6272 Beiträge
15.12.2011 17:35
meins liegt tatsächlich noch verpackt rum mein freund war der meinung ich schaff es nicht, es zuzulassen ich bin sooooo gut
15.12.2011 17:37
Zitat von Nini2912:

Zitat von Alica:

Bei mir kommt nich des prob dazu das ich seit nunmehr 3 Jahren (!!!!) in Scheidung lebe.. und mein Ex Mann es immer wieder schafft die Scheidung noch ein wenig hinauszuzögern (kümmert sich nicht um die Papiere usw) .
Also, haben wir vor der Geburt eine Vaterschaftsanerkennung gemacht, weils erst hie0, das mein Lebensgefährte dann von anfang an in der Geburtsurkunde steht.. Ja, Pustekuchen.. erst mit Rechtskräftiger Scheidung wird diese Vaterschaftsanerkennung gültig..
Nun steht mein Ex-Mann in der Geburtsurkunde und ie Scheidung lässt weiterhin auf sich warten.. ich könnt so kot**

da muss ich jetzt mal fragen: muss er denn für "sein" kind unterhalt zahlen, wenn ihr ja in scheidung lebt? vllt kommt er dann etwas besser mit seinen papieren nach?

Theoretisch ja, aber da wir das dann zurückzahlen müssten wenn die Vaterschaftsanerkennung + Scheidung durch is, bringt uns das leider nicht beosnders viel
Aber, ihm wurde vom Gericht nun angedroht das er Hinter Gittern muss wenn er sich nun nicht endlich mal kümmert..
Und meine Anwältin meinte, das wir das nächstes Jahr auf jedenfall durchkriegen, ob mit oder ohne seine Papiere.. länger muss keiner warten..
Mal schauen obs endlich was wird!!
Mein Lebensgefährte und ich wollen ja schließlcih auch irgendwnan mal heiraten..
Nini2912
6272 Beiträge
15.12.2011 17:42
Zitat von Alica:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Alica:

Theoretisch ja, aber da wir das dann zurückzahlen müssten wenn die Vaterschaftsanerkennung + Scheidung durch is, bringt uns das leider nicht beosnders viel
Aber, ihm wurde vom Gericht nun angedroht das er Hinter Gittern muss wenn er sich nun nicht endlich mal kümmert..
Und meine Anwältin meinte, das wir das nächstes Jahr auf jedenfall durchkriegen, ob mit oder ohne seine Papiere.. länger muss keiner warten..
Mein Lebensgefährte und ich wollen ja schließlcih auch irgendwnan mal heiraten..

was hat er denn davon, wenn er es immer wieder herauszögert? das resultat wird ja das gleiche sein, egal wie quer er sich stellt. versteh einer die männer...
15.12.2011 17:44
Zitat von Nini2912:

Zitat von Alica:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Alica:

was hat er denn davon, wenn er es immer wieder herauszögert? das resultat wird ja das gleiche sein, egal wie quer er sich stellt. versteh einer die männer...

Ich hab nicht die geringste Ahnung was er sich davon Verspricht, vorallem weil er ja (angeblich) auch ne neue Freundin hat..
Ich denke mal, es ist eiunfach nur pure faulheit..
Nini2912
6272 Beiträge
15.12.2011 17:48
oh man, du ärmste! deine anwältin soll dem mal druck machen! sagt sein anwalt nix dazu? kann doch nicht sein das er einfach nur faul ist. klingt ja eher nach schikane!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.12.2011 17:52
Zitat von Alica:

Zitat von Nini2912:

ich hab letzte woche mit dem päckchen in der hand gestanden und dachte mir: hääää??? wer ist das? wer schickt mir hier päckchen? briefbombe? und dann viel mir ein das wir uns ja bewichteln ss- demenz, aber vom feinsten

hehe sehr gut
Bein nächsten mal Wichteln, will ich dann aber mitmachen Mädels
logisch.
ich frag mich, wie viele interne wichtelrunden es wohl noch gibt?
Nini2912
6272 Beiträge
15.12.2011 17:53
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Alica:

Zitat von Nini2912:

hehe sehr gut
logisch.

wie meinst du das?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.12.2011 17:54
Zitat von Nini2912:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Alica:

Zitat von Nini2912:

hehe sehr gut
logisch.

wie meinst du das?
wir wichteln ja hier intern.
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.12.2011 17:57
ich liiiiiiiiebe Wichteln
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.12.2011 17:58
Zitat von Augustkugerl:

ich liiiiiiiiebe Wichteln
ich auch, gell, pustchen?
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.12.2011 18:01
hab jetzt 3mal hier gewichtelt aber ich denke es kommen noch paar Runden dazu hihi
katja20
4094 Beiträge
15.12.2011 18:02
Zitat von pusteblume85:

bitte tragt Euch ein, wenn Ihr Euer Wichtelgeschenk erhalten habt (aber nicht öffnen)

Dingsi ....................... erhalten
Pusteblume...............erhalten
Katja ..........................erhalten
Krümel
Augustkugerl ................erhalten
Kleines.........................erhalten
Nini.............................erhalten
Eventa ........................erhalten

Ich weiß ja auch von wem es ist...kenne ja den Absender

jetzt warten wir nur noch auf Krümel
pusteblume85
7895 Beiträge
15.12.2011 19:18
ZU viel wichteln ist auch nicht schön, weihnachten finde ich okay....babywichteln finde ich auch toll wenn baby mal da ist machen wir bei Facebook....halt nur ein Geschenk fürs baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt