Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten
16.07.2011 17:50
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Nini2912:
na ihrs, alles supi?
natürlich ist es hier ruhig, wäre ja schlimm wenn wir bei schönem wetter alle vorm pc hängen, oder?
war grad mit meinen nachbarn unterwegs, im gartencenter... meint ihr es fällt auf das jetzt 2 neue orchideen hier rumstehn? hatte schon 6 und jetzt sinds acht... schatzi meckert schon immer, aber der is ja nicht da... obs ihm auffällt???
und mutti, was fällt dir ein? du weißt nicht was du wann hattest? also echt, schäm dich mal!!!![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich haben die grad nix zu tun, und du bist leidtragende?
Ich ruf da am Montag mal an und frag den Sachbearbeiter, ob er sowas weiß ...
merke das zz aber viel, das grad die privaten immer öfter auch im nahhinein nachhaken, haben einige patienten die jetzt da probleme haben, und es ist dann auch schon vorgekommen, das dann bestimmte zähne etc nicht mehr mitversichert sind... für die versicherten ist das echt ne blöde situation, die versuchen einem aus jedem schnupfen nen strick zu drehen...
16.07.2011 17:50
Zitat von kleines1989:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Nini2912:
na ihrs, alles supi?
natürlich ist es hier ruhig, wäre ja schlimm wenn wir bei schönem wetter alle vorm pc hängen, oder?
war grad mit meinen nachbarn unterwegs, im gartencenter... meint ihr es fällt auf das jetzt 2 neue orchideen hier rumstehn? hatte schon 6 und jetzt sinds acht... schatzi meckert schon immer, aber der is ja nicht da... obs ihm auffällt???
und mutti, was fällt dir ein? du weißt nicht was du wann hattest? also echt, schäm dich mal!!!![]()
![]()
![]()
welche kasse? Die TK und AOK macht das die anderen eher weniger.......
was macht dein Fuß........
Bayerische Beamtenkrankenkasse.
Füßchen gehts gut. Der Bruch scheint langsam zu heilen - wir aber auch Zeit.
16.07.2011 17:55
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleines1989:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Nini2912:
na ihrs, alles supi?
![]()
![]()
welche kasse? Die TK und AOK macht das die anderen eher weniger.......
was macht dein Fuß........
Bayerische Beamtenkrankenkasse.
Füßchen gehts gut. Der Bruch scheint langsam zu heilen - wir aber auch Zeit.
Also wir haben Polizei Beamte da zahlt die kasse komplet, aber privat ist sehr schwer da hat nini recht die kämpfen in letzter zeit um jeden cent...da muss man sehr gute argumente bringen sonst kannst du jeden pips selber zahlen, das fände ich zum durchdrehen. Aber du kannst dir die versicherung nicht aussuchen leider.
Das ist doch sehr gut mit deinem Füßchen....ich brauch sonnencreme die hätte ich mal mit nehmen sollen. Ich hoffe mit dem tattoo wird das nicht gefährlich........
16.07.2011 17:59
ein tatoo darf ewig nicht in die sonne! mind. 3 monate!!! und auch danach immer eincremen! hab ja selber welche, daher weiß ich das
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
16.07.2011 18:02
Das Tattoo ist frisch gestochen klar hattest du abdecken müssen...bildet sich schon der grint?schreibt man das so? nur ja kein sonnenbrand darauf....decke es ab ziehe dir was drüber...
Orchideen hab ich mehr wie 10zu Haus,nur kein platz mehr...und auf dem Flur wo keine sonne hin kommt kann man sie nicht stellen sonst hätte ich schon mehr....lach
Orchideen hab ich mehr wie 10zu Haus,nur kein platz mehr...und auf dem Flur wo keine sonne hin kommt kann man sie nicht stellen sonst hätte ich schon mehr....lach
16.07.2011 18:03
ne ich lieg auf dem rücken.....auf dem bauch hab ich nen sonnenbrand....die haut schält sich schon is auch nich angeschwollen oder sonst was?!Juckt auch nicht mehr......Pflanzen sind was schönes.....
16.07.2011 18:05
Zitat von kleines1989:
ne ich lieg auf dem rücken.....auf dem bauch hab ich nen sonnenbrand....die haut schält sich schon is auch nich angeschwollen oder sonst was?!Juckt auch nicht mehr......Pflanzen sind was schönes.....
du solltest noch nichtmal ohne bedeckung kurz in die sonne damit, ehrlich! also auch bei nem kurzen spaziergang was drüber machen! hat dir das dein tattowierer nicht gesagt?
16.07.2011 18:06
WEnn du schon sonnenbrand hast da ziehe dir was drüber...
16.07.2011 18:08
Darf auch kein Dreck ran...selbst wenn es nicht mehr geschwollen ist. es ist eine wunde und der HeilungsProzess dauert. HASt du leinen Zettel bekommen wo alles drauf steht?
16.07.2011 18:09
Zitat von kleines1989:
hab sein t-shirt an sind nur die beine jetzt in der sonne....doch aber der meinte nur 1 woche.......und 2 wochen lang eincremen........gehn eh gleich wollen noch zum sea of love festival gehen....er muss arbeite........
16.07.2011 18:14
DEr hat kein Plan länger cremen....und nicht in die sonne
16.07.2011 18:28
Zitat von pusteblume85:
DEr hat kein Plan länger cremen....und nicht in die sonne
jupp, bis zum abheilen bepanthen danach immer sonnencreme.
17.07.2011 14:13
Mädels, wie geht es Euch?
Ich hab heute ziemlich Kreislaufprobleme. Krümelchen hat mich heute Nacht nicht schlafen lassen.
Ich hab heute ziemlich Kreislaufprobleme. Krümelchen hat mich heute Nacht nicht schlafen lassen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt