Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.07.2011 13:08
Zitat von pusteblume85:

WEiß ja nicht ob es vielleicht eher ein Pilz ist? HAb das öfters vor der ss gehabt und mir Immer gleich zeugs aus der apo geholt....nun sollte ich aber zum Arzt? Oder reicht wenn ich mir die KombiPackung hol?

Frag mal Deine Hebamme oder in der Apotheke. Ich bin damit zum Glück noch verschont geblieben.
pusteblume85
7895 Beiträge
15.07.2011 17:13
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von pusteblume85:

WEiß ja nicht ob es vielleicht eher ein Pilz ist? HAb das öfters vor der ss gehabt und mir Immer gleich zeugs aus der apo geholt....nun sollte ich aber zum Arzt? Oder reicht wenn ich mir die KombiPackung hol?

Frag mal Deine Hebamme oder in der Apotheke. Ich bin damit zum Glück noch verschont geblieben.

werd das mit dem joghurt ausprobieren und dem ob soll helfen....
15.07.2011 18:48
Hi ihr lieben....seit heute hab ich wieder einen freund er ist voll süß...er hat mich an den see entführt und wir haben gepicknikt die schmetterlinge waren da das war wieder schön und das beste er wollte kein sex nix nur küssen un kuscheln.............
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.07.2011 19:23
Zitat von kleines1989:

Hi ihr lieben....seit heute hab ich wieder einen freund er ist voll süß...er hat mich an den see entführt und wir haben gepicknikt die schmetterlinge waren da das war wieder schön und das beste er wollte kein sex nix nur küssen un kuscheln.............

?!?!?
15.07.2011 19:25
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von kleines1989:

?!?!?

JA.............er schafft es das ich den stress der letzten wochen vergesse
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.07.2011 19:26
Zitat von kleines1989:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von kleines1989:

?!?!?

ist das ein ganz neuer Freund???
15.07.2011 19:27
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von kleines1989:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von kleines1989:

?!?!?

ist das ein ganz neuer Freund???

ja .............
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.07.2011 19:28
*wirr* das ging aber nun schnell oder....
15.07.2011 19:29
Zitat von Augustkugerl:

*wirr* das ging aber nun schnell oder....

ja.........es kamm so abbrubt heute....war nicht geplannt. Er weiß aber das ich mir zeit nehem es war nur so süß von ihm
pusteblume85
7895 Beiträge
15.07.2011 19:56
ISt wirklich zu zeitig ja
klee4
219 Beiträge
15.07.2011 20:33
Zitat von pusteblume85:

...auf die Gefahr hin, dass ich gleich zerfleischt werde, aber am ersten Tag, an dem man zusammen ist, keinen Sex zu wollen, ist wirklich noch keine Leistung....versteh mich nich falsch-is nur meine Meinung...
klee4
219 Beiträge
15.07.2011 20:34
Zitat von klee4:

Zitat von pusteblume85:

...auf die Gefahr hin, dass ich gleich zerfleischt werde, aber am ersten Tag, an dem man zusammen ist, keinen Sex zu wollen, ist wirklich noch keine Leistung....versteh mich nich falsch-is nur meine Meinung...

...uups, das war für kleines1989 gedacht, sorry puste
pusteblume85
7895 Beiträge
15.07.2011 21:02
Klee hab mich nicht angesprochen gefühlt....
katja20
4094 Beiträge
15.07.2011 23:01
Zitat von klee4:

Zitat von pusteblume85:

hhhmmm...da hast du auf jeden fall recht!
15.07.2011 23:25
ich fühle mich wohl un basta entwerder man freut sich für mich oder man läßt es...........ich hab so viel sch***durchgemacht da hab ich es verdient........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt