Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
18.07.2011 16:14
Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Mein mysteriöser Arztbesuch von vor fünf Jahren hat sich geklärt.
Da wurde mir ein Muttermal auf Höhe des BH-Verschlusses rausgenommen und dabei ein Hautkrebsscreening gemacht. Das hatte ich nicht angegeben, weil ich ja nur nach Krebserkrankungen gefragt wurde. Das Muttermal hab ich da net dazu gezählt. Und nachdem da keine mehr da sind, ist das Thema ja auch erledigt.

KRANKENKASSEN!

Wär hätte das auch schon, außer der KK?!!! Bin schon gespannt, was bei Deinem Termin rausgekommen ist. Mußt uns dann gleich bescheid geben.
Hab morgen mein großes Screening bin schon total gespannt!

Ergebnis des Besuchs beim Diabetologen: Viermal am Tag messen, kein Nutella mehr (auch wenn ich danach einen Wert von 117 hatte), einmal die Woche in die Praxis und wenn die Werte nicht besser werden, dann fangen wir mit dem BE-Zählen an.
Achja: Ich soll schauen, dass ich weniger Stress habe - das treibt den BZ in die Höhe.
Merke: Hast Du werte Wie ein Gesunder, hast Du sicher Diabetes.
pusteblume85
7895 Beiträge
18.07.2011 16:26
War auch beim Arzt,hatte ja das Gefühl mit dem Pilz...es ist alles okay,Urin und ph wert okay...vom Pilz so hat sie nichts gesehen,sie hat einen abstrich gemacht und will eine PilzKultur anlegen,nächste Woche weiß ich dann mehr. SIE hat mir ein Rezept migegeben falls ich das Gefühl habe es wird nicht besser. baby gehts aber gut
Mutterdingsi
18238 Beiträge
18.07.2011 16:55
Zitat von pusteblume85:

War auch beim Arzt,hatte ja das Gefühl mit dem Pilz...es ist alles okay,Urin und ph wert okay...vom Pilz so hat sie nichts gesehen,sie hat einen abstrich gemacht und will eine PilzKultur anlegen,nächste Woche weiß ich dann mehr. SIE hat mir ein Rezept migegeben falls ich das Gefühl habe es wird nicht besser. baby gehts aber gut

Das klingt ja positiv.
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.07.2011 16:58
super das alles i.O. ist puste .... beim nächsten Termin erfahrt ihr bestimmt was es wird, oder?

ich war heute im KH zur Geburts-Akku das 1. mal .....
Mutterdingsi
18238 Beiträge
18.07.2011 17:01
Zitat von Augustkugerl:

super das alles i.O. ist puste .... beim nächsten Termin erfahrt ihr bestimmt was es wird, oder?

Was ist das und wie wars?
pusteblume85
7895 Beiträge
18.07.2011 17:02
HEute war ja außerplanmäßig Und regulären Termin hab ich am 4.8.
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.07.2011 17:05
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Augustkugerl:

Was ist das und wie wars?

unsere Hebis bieten die Akku ab der 36+0 an einmal die Woche gegen Entgelt für die Geburtsvorbereitung, das soll wohl die Eröffnungswehen um bis 2 Stunden verkürzen können .... mal sehn
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.07.2011 17:06
Zitat von pusteblume85:

HEute war ja außerplanmäßig Und regulären Termin hab ich am 4.8.

ah, also erfährst dus am 4.8. net schlecht....da hoff ich mal is bei mir schon raus was es is *g*
pusteblume85
7895 Beiträge
18.07.2011 18:06
JA hoffe das wir es am 4.8.sehen ansonsten ist Ja am 15.8.noch feinDiagnostik
18.07.2011 18:50
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Da wurde mir ein Muttermal auf Höhe des BH-Verschlusses rausgenommen und dabei ein Hautkrebsscreening gemacht. Das hatte ich nicht angegeben, weil ich ja nur nach Krebserkrankungen gefragt wurde. Das Muttermal hab ich da net dazu gezählt. Und nachdem da keine mehr da sind, ist das Thema ja auch erledigt.

KRANKENKASSEN!

Wär hätte das auch schon, außer der KK?!!! Bin schon gespannt, was bei Deinem Termin rausgekommen ist. Mußt uns dann gleich bescheid geben.

Ergebnis des Besuchs beim Diabetologen: Viermal am Tag messen, kein Nutella mehr (auch wenn ich danach einen Wert von 117 hatte), einmal die Woche in die Praxis und wenn die Werte nicht besser werden, dann fangen wir mit dem BE-Zählen an.
Achja: Ich soll schauen, dass ich weniger Stress habe - das treibt den BZ in die Höhe.

wtf????? Was hab ich bei Deinen Werten verpasst??!!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
18.07.2011 19:08
Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

KRANKENKASSEN!

wtf????? Was hab ich bei Deinen Werten verpasst??!!!

Och, nichts - das waren die Werte, die ich Dir gezeigt habe und von denen auch mein Dad sagt, dass sie in Ordnung sind ...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
19.07.2011 14:31
Meine Schwester ist ja auch schwanger und hat jetzt so ein Gipsselbermachding für den Bauch bekommen, will es aber nicht machen.
Hat jemand von Euch daran Interesse?
klee4
219 Beiträge
19.07.2011 14:33
Zitat von Mutterdingsi:

Meine Schwester ist ja auch schwanger und hat jetzt so ein Gipsselbermachding für den Bauch bekommen, will es aber nicht machen.

hihi, meine sis ist auch schwanger
Mutterdingsi
18238 Beiträge
19.07.2011 14:34
Zitat von klee4:

Zitat von Mutterdingsi:

hihi, meine sis ist auch schwanger

Das ist total witzig.
Sie ist 10 Tage weiter als ich. Aber sie sagt, dass ihr Kind unbedingt früher kommen muss, weil sie die ältere ist und weil ich ja schon vor ihr geheiratet habe.
katja20
4094 Beiträge
19.07.2011 14:34
Zitat von Mutterdingsi:

was will sie den dafür haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt