Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.06.2011 08:03
Morgen Mädelzzzz....

oh man, ich muss heut jammern ....
mir tun meine Finger so weh, morgens wenn ich aufsteh schlafen meine Finger und Wasser is auch drin, mein Ehering passt nun auch nicht mehr
naja aber ansonsten is alles okay soweit, so lang is ja auch nimmer hin .....
kruemelchen0403
996 Beiträge
28.06.2011 08:29
Huhuuu Mädels,

wie gehts euch?? Mir nicht soo gut!! Habe total krasse blutung...könnte jede 30min meine einlage wechseln!! War gestern abend auch ins KH (hatte angst zu verbluten ) naja hab nun tropfen bekommen!!! Gestern hab ich einen riiiieeeeessssen fleck hinterlassen auf der parkbank
Heute muss ich eigentlich los was erledigen...trau mich aber nicht....es ist wirklich sooooooo viel blut!!!
Nervig!!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.06.2011 08:58
Oje, ich glaub, uns geht es grad allen nicht gut - ist wahrscheinlich die Hitze.
Gestern hatten wir viel Aufregung: Ich hab sehr starke Unterleibskrämpfe bekommen und wir sind abends in die Klinik. Zum Glück war nichts, Krümelchen hat sich gedreht und mir dabei halt ordentlich weh getan ...
katja20
4094 Beiträge
28.06.2011 11:05
Zitat von Mutterdingsi:

Oje, ich glaub, uns geht es grad allen nicht gut - ist wahrscheinlich die Hitze.
Gestern hatten wir viel Aufregung: Ich hab sehr starke Unterleibskrämpfe bekommen und wir sind abends in die Klinik. Zum Glück war nichts, Krümelchen hat sich gedreht und mir dabei halt ordentlich weh getan ...

ohhh jeee....du arme! ich hoffe dir und deinem spatz geht es wieder besser! ich denke es ist wirklich die hitze.....mir ging es gestern auch net gut und heute fängt es wieder alles an! aber morgen soll es wieder ein sch**ß wetter werden!!
28.06.2011 12:20
oh ja das wetter ist der Hammer, aber besser wie regen nur die anbestandene Hitze muss nicht sein. Aber die sonne kann ruhig bleiben. Mein muzug geht zu ende Gott sei dank aber nur die gepackten kisten. Der Chef hat eis für uns gekauft LECKER !!! Dafür kam ich heute 45 min zu spät zur arbeit da die züge ausgefallen sind 50 min im Bus bis zu mir zur arbeit BÄHHHHHHHHH bei mir geht da UL ziehen wieder los, hatte ein paar wochen ruhe

das schöne am s sein ist keine mens zu haben finde ich da meine eh immer macht was sie will
pusteblume85
7895 Beiträge
28.06.2011 16:01
MIt dem vielen blut ist voll blöde würde wohl alle Termine erstmal verschieben. ISt das der Wochenfluss?Wie lange hält der an?obs darf man da Ja nicht nehmen was?
kruemelchen0403
996 Beiträge
28.06.2011 18:49
Zitat von pusteblume85:

MIt dem vielen blut ist voll blöde würde wohl alle Termine erstmal verschieben. ISt das der Wochenfluss?Wie lange hält der an?obs darf man da Ja nicht nehmen was?

Wochenfluss ist 2-6 wochen (immer unterschiedlich)!!
Meiner war nur knapp 3 wochen! Und nu die blöde mens....(ist gerade schlimmer als der wochenfluss) hoffe das des bald ein ende hat!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.06.2011 09:39
Wie geht es den Erstis?
Heute soll ja der heißeste Tag schlechthin bei uns sein und ich hab in der Mittagszeit Krankengymnastik
Bin am Überlegen, was ich essen soll: Einerseits hab ich voll Heißhunger auf Nudeln mit Pesto und Tomaten, andererseits ist mir dafür zu heiß. Nach 20 Uhr darf ich heute nix mehr essen, weil ich morgen Blutzuckertest hab ... Hoffentlich kommt das Gewitter ein bisschen früher, so dass ich das heute noch essen kann.

Was habt Ihr so vor?

Vergesst bitte heute das Trinken nicht.
29.06.2011 15:30
ich geh ohne wasser nicht aus dem haus...bin nur am trinken das ist total schlimm. Aber normal in der ss laut fa, das ziehen wird auch svhlimmer weiß nicht was ich davon halten soll...aber es ja normal
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.06.2011 16:32
Boah, mir ist was passiert, das geht auf keine Kuhhaut
Ich war ja Montag Abend im Krankenhaus. Dort habe ich natürlich meinen Mutterpass abgegeben.

Vorhin hab ich eine Info aus dem Pass gebraucht, nehm ihn aus meiner Handtasche: ALLES WEG! Die haben im KH die US-Bilder, den Befund vom Organscreening, die Visitenkarte meiner Hebi und auch die Zettel mit der Urlaubsvertretung von meinem FA rausgenommen und nicht mehr rein gelegt.
Ich hab da grad angerufen und die Dame am Telefon meint, dass das alles an meine Krankenkartei angeheftet wurde und sie sucht das mal bis morgen.
Ich könnt heulen! Alles weg!
Nini2912
6272 Beiträge
29.06.2011 16:52
Zitat von Mutterdingsi:

Ich war ja Montag Abend im Krankenhaus. Dort habe ich natürlich meinen Mutterpass abgegeben.

Vorhin hab ich eine Info aus dem Pass gebraucht, nehm ihn aus meiner Handtasche: ALLES WEG! Die haben im KH die US-Bilder, den Befund vom Organscreening, die Visitenkarte meiner Hebi und auch die Zettel mit der Urlaubsvertretung von meinem FA rausgenommen und nicht mehr rein gelegt.
Ich hab da grad angerufen und die Dame am Telefon meint, dass das alles an meine Krankenkartei angeheftet wurde und sie sucht das mal bis morgen.

dürfen die denn einfach sachen aus deinem mupa entwenden? stelldir vor du brauchst das mal dringend... denen würd ich aber mal ein paar takte erzählen...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.06.2011 16:55
Zitat von Nini2912:

Zitat von Mutterdingsi:

dürfen die denn einfach sachen aus deinem mupa entwenden? stelldir vor du brauchst das mal dringend... denen würd ich aber mal ein paar takte erzählen...

Ich bin auch stock sauer. Hat ja einen Grund, warum ich mir alle Befunde kopiere und da rein lege.
Und da ich in dem KH eh nicht entbinden werde (die waren net sooo dolll), will ich den Kram wieder haben.
Nini2912
6272 Beiträge
29.06.2011 16:57
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Mutterdingsi:

Ich bin auch stock sauer. Hat ja einen Grund, warum ich mir alle Befunde kopiere und da rein lege.
Und da ich in dem KH eh nicht entbinden werde (die waren net sooo dolll), will ich den Kram wieder haben.

finde das auch ne frechheit, die hätten sich ja von den befunden ne kopie machen können, aber das sie dir auch die bildchen genommen haben ist unter aller sau...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.06.2011 17:03
Zitat von Nini2912:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Mutterdingsi:

finde das auch ne frechheit, die hätten sich ja von den befunden ne kopie machen können, aber das sie dir auch die bildchen genommen haben ist unter aller sau...

Also, wenn die das morgen net gefunden haben, dann mach ich Rabatz.
kruemelchen0403
996 Beiträge
29.06.2011 17:09
@Mutterdingsi
räg dich nicht auf...ist nicht gut fürs Baby.....
Wo willst du entbinden?

@ me
meine blutungen sind nu wieder normal Juhuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt