Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
24.06.2011 10:05
NEin und gerade wenn die noch sehr kleinen und sich an KinderGarten gewöhnen müssen werden sie schnell krank
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.06.2011 12:02
Kleine Anekdote am Rande:
Wir waren ja bis Mittwoch im Urlaub und hatten so lange einen Katzen-House-Sitter. Gestern war der zum Kaffee bei uns. Ich frag ihn so beiläufig, ob ich bitte meinen Schlüssel wieder haben kann.
Er meint dann drauf: "Habt Ihr die Post noch net reingeholt? Ich hab den doch in den Briefkasten geschmissen."
Naja, an dem Bund hing unser EINZIGER BRIEFKASTENSCHLÜSSEL! Ich hab Tränen gelacht.

Mein Mann hat dann eine Magnetangel gebaut und den Schlüsselbund rausgefischt.
pusteblume85
7895 Beiträge
24.06.2011 12:37
Oh das natürlich blöd....lasst mal noch einen nachmachen nur ein Schlüssel zu haben ist doch blöd
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.06.2011 13:12
Zitat von pusteblume85:

Oh das natürlich blöd....lasst mal noch einen nachmachen nur ein Schlüssel zu haben ist doch blöd

Seufz - das ist wohl Vermietersache und so wie ich den kenne, passiert da nie was.
Ich hab ihn jetzt drauf hin gewiesen, dass, wenn die Erde unter den Balkonplatten net ausgetauscht / entfernt wird, es wohl Schäden an der Isolierung der unteren Wohnung geben wird. Die Nachbarin von unten stand daneben und war entsetzt. Jetzt warten wir drauf, dass was geschieht, aber ich denke mal, das bleibt so.
pusteblume85
7895 Beiträge
24.06.2011 13:23
KAnnst du selber nach machen lassen kostet bei uns beim SchlüsselDienst 8Euro
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.06.2011 13:35
Zitat von pusteblume85:

Das mache ich, wenn das geht. Die Rechnung gebe ich dann dem Vermieter.
pusteblume85
7895 Beiträge
24.06.2011 14:15
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von pusteblume85:

klar gehts....
pusteblume85
7895 Beiträge
24.06.2011 14:15
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von pusteblume85:

klar gehts....
Principessa89
46 Beiträge
25.06.2011 21:30
sooo mädels,ich geb auch mal wieder ein lebenszeichen von mir
ich hab endlich 2 wochen URLAUB
man wie sehr hab ich den herbei gesehnt
endlich mal abschalten und alles in ruhe erledigen was noch so ansteht aber in erster linie steht gaaaanz viel relaxen an
dann kann mich die hitze, die doch angeblich ab nächster woche anstehen soll, mal gerne haben *gg*
aber genug von mir,hoffe ihr hattet alle eine schöne woche und lasst sie richtig schön entspannt ausklingen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
25.06.2011 21:57
Zitat von Principessa89:

sooo mädels,ich geb auch mal wieder ein lebenszeichen von mir
ich hab endlich 2 wochen URLAUB
man wie sehr hab ich den herbei gesehnt
endlich mal abschalten und alles in ruhe erledigen was noch so ansteht aber in erster linie steht gaaaanz viel relaxen an
dann kann mich die hitze, die doch angeblich ab nächster woche anstehen soll, mal gerne haben *gg*
aber genug von mir,hoffe ihr hattet alle eine schöne woche und lasst sie richtig schön entspannt ausklingen

Urlaub ist toll, oder?
Ich kämpfe hier immer noch mit meiner Urlaubswäsche, ich glaub, die vermehrt sich heimlich, wenn ich nicht hin gucke Außerdem ist vergangene Woche verdammt viel Papierkram liegen geblieben, der auch irgendwann erledigt werden muss (wie ich das hasse!).

Mir ist heute was blödes passiert: Da hat irgendwer die Rechnung seiner Fahrschule auf unser Konto überwiesen. Ich hab heute eine Stunde herum telefoniert, um den Überweiser ausfindig zu machen, hab aber weiter nix raus gefunden. Ich werd da wohl am Montag in der Fahrschule anrufen und mir die Kontaktdaten geben lassen (ach ja - hier ist meine Todo-List für Montag: Zwei Arzttermine, bestelltes Buch abholen, Schwangerschaftsgymnastik, Bauchtanzkurs, wichtiges Telefonat mit dem Arbeitgeber - und jetzt auch noch: Überweiser ausfindig machen).
Früher haben die Banken das ja überprüft, so dass sowas nicht vorkam, aber heute wird das ja nicht mehr gemacht.
Naja, ich lass mir die Laune deshalb nicht verhageln. Am Dienstag besuche ich meine Schwester und das wird super!

Pusteblume, wie geht es Dir?
pusteblume85
7895 Beiträge
26.06.2011 08:39
MIr gehts so la la.....gesundheitlich noch nicht so und so könnt ich im Moment nur heulen....Stress mit einer Freundin und bissl Ärger im anderen thread...na egal
Mutterdingsi
18238 Beiträge
26.06.2011 09:26
Zitat von pusteblume85:

MIr gehts so la la.....gesundheitlich noch nicht so und so könnt ich im Moment nur heulen....Stress mit einer Freundin und bissl Ärger im anderen thread...na egal

Und das geht Dir jetzt natürlich besonders Nahe - das versteh ich. Lass Dich drücken.
pusteblume85
7895 Beiträge
26.06.2011 09:31
So ist es...bist lieb...am meisten ärgert mich das mit meiner Freundin aber lange Geschichte...

Ach meine beste Freundin (war sie es überhaupt) ist seit Tagen so verändert...wir wohnen in einem Haus....haben vor der SS fast jeden tag gequatscht....zusammen alles ausgewertet...über Kerle gesprochen (sie ist Single) waren zusammen mit ihren kindern im urlaub....seit dem ich s bin haben wir uns nicht einmal gesehen... sie fragt nicht mal wie es mir geht ...hat noch nie nach US bildern gefragt....ich drängel mich da nicht auf und geh ihr auf die nerven....sie kann ja fragen....würde ich genau so machen....nun hat sie nen neuen....na ja und er ist oft bei ihr..

früher war es so das ich oft bei ihr war oder sie bei mir(ich hab das rauchen ja aufgegeben,sie raucht noch deswegen bin ich nicht mehr unten )
ich werd das gefühl nicht los das sie mit unser neuen situation nicht klar kommt...wenn wir mal reden (über sms) dann kommt nur gezicke...

nun ist sie mit ihren neuen leuten imhof grillen, nimmt unsere stühle unseren tisch und wir werden nicht mehr gefragt,alles selbstverständlich. oder erwarte ich zu viel?? hätte doch auch gefragt oder bin grad zu kleinlich?

ich war immer für sie da wo es ihr scheiße ging....und nun?? war ich damals gut genug?? und nun??
sie meinte ja sie hat mich noch lieb...wir hätte ja zum grillen kommen können...
ich sagte ihr ein treffen zu zweit wäre mir lieber wo wir über alles reden können...und nicht mit irgendwelchen leuten die ich nicht kenne...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
26.06.2011 10:44
Das ist eine ganz schwierige Situation: Du lebst in einer Beziehung, sie - erstmal - nicht. Und dann wirst Du auch noch schwanger. Das zeigt, wie gut Eure Beziehung läuft. Ich vermute, sie ist ein bisschen eifersüchtig, dass es bei Dir so gut läuft und bei ihr nicht.
Dazu kommt, dass Du sie wegen der Qualmerei nicht mehr besuchst. Viele Raucher haben dafür überhaupt kein Verständnis und fühlen sich persönlich angegriffen.
Jetzt hat sie einen Freund und natürlich nichts anderes mehr im Kopf. Das ist pubertär, läuft aber oft so (ist bei meiner Freundin auch grad so - ich lass sie da aber ausspinnen).

Wie habt Ihr das denn vorher mit den Gartenmöbeln gehalten? Vielleicht hat sie das als selbstverständlich angesehen?

Auf jeden Fall solltet Ihr mal unter vier Augen reden - alles andere bringt nix.
pusteblume85
7895 Beiträge
26.06.2011 13:25
GArtenmöbel haben wir zusammen benutzt also wenn wir mit dabei waren.... es sind unsere und ich halt es nicht für selbstverständlich....auch wenn wir befreundet sind kann sie fragen,das wäre okay.

Ich denke ihre neuen Freunde sind nun wichtiger....sie Weiß das sie uns hat und auf uns zurück greifen kann wenn die anderen nicht mehr aktuell sind....und lässt uns erst mal links liegen....keine Ahnung so denke ich.

Gestern war sie kurz oben,sie meint ich sollnicht So ein mist schreiben das stimmt alles nicht. sie hat mich lieb hat sich zurück gezogen weil sie noch an ihren ex hängt und das mit ihrer neuen Freundin besser bereden kann als zie mit mir. ICh kenne ihren ex und war von Anfang an gegen die Beziehung und ich hatte recht.
SIe Weiß mit dem Thema ist sie bei mir an der falschen Adresse.
WOher soll iai wissen das es ihr schlecht geht?
WIr haben vorher immer alles beredet.

BIn gespannt wie sich die Sache noch entwickelt....bloß wenn sie nicht kämpfte dann Weiß ich Ja wie sie über unsere FreundSchaft denkt.

SIe hat noch nicht einmal gefragt wie es mir geht und wollt noch nicht einmal ein Bild sehen und ich dränge mich da nicht auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt