Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
26.06.2011 14:05
Oh, ist sie hier auch in der Community?

Ich denke, fragen hätte sie schon können, aber naja.

Schlimmer finde ich die extreme Fixierung auf die neuen Freunde. Das tut weh. Wir hatten das Problem, dass sich Freunde extrem auf uns fixiert haben, so dass wir mit den anderen nix mehr machen konnten ("Ne, wenn die wieder bei Euch sind, dann kommen wir net."). Ich denke, das solltest Du ihr klar sagen.
pusteblume85
7895 Beiträge
26.06.2011 14:28
Zitat von Mutterdingsi:

Oh, ist sie hier auch in der Community?

Ich denke, fragen hätte sie schon können, aber naja.

Schlimmer finde ich die extreme Fixierung auf die neuen Freunde. Das tut weh. Wir hatten das Problem, dass sich Freunde extrem auf uns fixiert haben, so dass wir mit den anderen nix mehr machen konnten ("Ne, wenn die wieder bei Euch sind, dann kommen wir net."). Ich denke, das solltest Du ihr klar sagen.

nee hier nicht..in einer anderen ...
hab ihr das klar gesagt das ich lieber hätte mir allein erst mal mich getroffen und mich nicht mit irgendwelchen fremden leuten mich zum grillen gesetzt....weil dann denkt sie alles wieder in butter und wir reden nie drüber..... sie meinte naja so lernt man aber auch neue freunde kennen...
26.06.2011 16:41
Hallo ihr Lieben,
mal ne Frage an Euch. Ich lieg im moment im Bett, weil ich wahnsinnig müde bin. Jetzt hab ich so nen Art Druck nach oben gegen die Bauchdecke gespürt. Ist irgendwie schwer zu beschreiben. Hat auch nicht wehgetan, nur so ein leichtes Druckgefühl eben. Meint ihr, daß das das Baby war? Oder ist es nur ein Wunschdenken und es ist vllt doch ganz was anderes? Über Eure Meinungen würde ich mich freuen.
Lg
pusteblume85
7895 Beiträge
26.06.2011 17:31
Zitat von eventa:

Hallo ihr Lieben,
mal ne Frage an Euch. Ich lieg im moment im Bett, weil ich wahnsinnig müde bin. Jetzt hab ich so nen Art Druck nach oben gegen die Bauchdecke gespürt. Ist irgendwie schwer zu beschreiben. Hat auch nicht wehgetan, nur so ein leichtes Druckgefühl eben. Meint ihr, daß das das Baby war? Oder ist es nur ein Wunschdenken und es ist vllt doch ganz was anderes? Über Eure Meinungen würde ich mich freuen.
Lg

ganz schon sein....bist ja nun schon bissl weiter..
Mutterdingsi
18238 Beiträge
26.06.2011 22:22
Zitat von eventa:

Hallo ihr Lieben,
Lg

27.06.2011 12:09
Hi! Mädels!

Heute wieder kontrolle Hoffe euch geht es allen gut?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.06.2011 13:37
Zitat von kleines1989:

Hi! Mädels!

Bei mir alles spitze - ich geh jetzt zur Aquaairobic für Schwangere.
27.06.2011 13:52
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

Hi! Mädels!

ich mag auch wasser bei uns im Büro geht die Klimaanlaga nicht ich schmelze
katja20
4094 Beiträge
27.06.2011 16:10
Zitat von kleines1989:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

Hi! Mädels!

kenn ich!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.06.2011 18:30
Zitat von katja20:

Zitat von kleines1989:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleines1989:

Hi! Mädels!

kenn ich!!

Bäh, wir waren da, aber es ist ausgefallen. Dafür war ich mit einer, die ich von hier kenne, ein Eis essen.
pusteblume85
7895 Beiträge
27.06.2011 18:40
Eis essen ist doch auch was schönes,was hast du leckeres gegessen?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.06.2011 18:41
Zitat von pusteblume85:

Eis essen ist doch auch was schönes,was hast du leckeres gegessen?

Ein Pizzaeis mit einem Berg Obst drauf
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.06.2011 18:41
Wie geht's Dir eigentlich?
pusteblume85
7895 Beiträge
27.06.2011 19:00
Mir gehts Besser,halsschmerzen so gut wie weg...irgendwie tut nur Grad irgendein Zahn weh?
Principessa89
46 Beiträge
28.06.2011 07:35
guten morgen die damen
jaaa,urlaub is schon was feines..wär noch schöner wenn mein männe mich morgens nich immer so liebevoll aus dem schlaf reissen würde weil er versucht besonders leise zu sein - was, wie man weiß immer in die hose geht
aber nun gut,schwamm drüber *gg*
ärgerlich is ja nur das ich bei der hitze die sich in unserer dachgeschosswohnung ausgerechnet im schlafzimmer sammelt nich wirklich schlafen kann
meine maus fühlt sich dann auch immer grade dann animiert purzelbäume in meinem bauch zu schlagen *gg*
naja,wollen wir mal schauen wie man die nächsten tage so überstehen kann bei der hitze die noch auf uns zukommen soll..
mir grauts jetzt schon
wie gehts euch denn so?? hoffe natürlich allen gehts gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt