Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
08.02.2012 16:40
wir sind auch noch sehr weit davon entfernt, sie schreit nach wie vor wie am spieß und hab es dann jetzt auch erst mal gelassen will sie ja nicht zwingen.denke so richtig fangen wir dann im sommer an da is des ganze einfacher find ich.
haben morgen übrigens nen termin der letzte hoffentlich da wird dann endgültig entschieden ob sie jetzt operiert werden muss.
Embarazada
6620 Beiträge
08.02.2012 18:39
Puuuuuh da bin ich ja froh das es mal wieder nicht nur mir so geht
Ich drück die daumen für einen positive auskunft!
08.02.2012 19:14
Amy ist vor ein paar Wochen mal regelmäßig auf Klo gegangen und dann wollte sie auch nix mehr davon wissen. Momentan will sie sich zwar setzen und gibt vor, zu müssen aber eigentlich will sie nur Papier in die Toilete werfen, die Hexe

Ist J. schon nachts trocken? Sie war ja sowieso auch tagsüber schon sehr sehr früh trocken, oder?!
08.02.2012 19:43
ich schäm mich da voll oder fühl mich als ne schlechte mutter aber ich kann sie doch nicht zwingen des bringt ja auch nix...
08.02.2012 19:49
Zitat von Andrea1988:

ich schäm mich da voll oder fühl mich als ne schlechte mutter aber ich kann sie doch nicht zwingen des bringt ja auch nix...

Amy hat ne Zeit lang auch geschrien. Lass sie und versuch es ein paar Wochen später nochmal.

DU BIST KEINE SCHLECHTE MUTTER
Embarazada
6620 Beiträge
08.02.2012 19:55
Kinder sind doch alle gleich!!!! Jon will auch nur papier ins wc werfen, dann sagt: so sauber und dann wird gespült
Ok dieses szenario hatten wir vor ein paar wochen... Jetzt sind wir ja wieder in der schreiphase
08.02.2012 19:56
ich probier das schon immer im wochenabstand,aber keine chance.deswegen wart ich bis zum sommer da is es einfacher und ich kann sie öfters mal ohne pampi rum rennen lassen, außer es geschehen wunder aber das bezweifle ich.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
08.02.2012 19:57
Zwergi schreit auch wie am Spieß wenn es um die Toilette geht, sogar manchmal wenn ich gehe und ihm dabei erkläre was ich da mache. Dann steht er vor mir schaut mich an sagt nein und schüttelt den Kopf. Naja was solls. Früher oder später werden sie wohl alle mal trocken. Bei uns wohl eher später.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
08.02.2012 20:10
Puuuh da bin ich aber froh,dass wir nicht die einzigen sind. Ein mal ging Pipi ins Klo,aber das ist Wochen her und er hat sich erschreckt und geweint.... ich setze ihn jetzt ein bis zwei mal täglich drauf,aber er will nichts machen.

Andrea ich drücke euch gaaaaaaaaaan dolle die Daumen!!!
08.02.2012 20:17
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Puuuh da bin ich aber froh,dass wir nicht die einzigen sind. Ein mal ging Pipi ins Klo,aber das ist Wochen her und er hat sich erschreckt und geweint.... ich setze ihn jetzt ein bis zwei mal täglich drauf,aber er will nichts machen.

Andrea ich drücke euch gaaaaaaaaaan dolle die Daumen!!!

ich denke mal die zwerge sind einfach noch nicht soweit, und wenn dann entscheiden sie denn zeitpunkt auch selber.
dankeschön
08.02.2012 20:47
Huhu,
Melina geht zwar gerne aufs Klo aber zur Zeit auch eher selten Wenn ich sie mal ohne Pämpi laufen lass gehts fast immer daneben. Mal viel, mal wenig. Fazit: Wir warten auch auf den Sommer wenn sie net früher schon Bescheid gibt. Ich bin da auch sehr gelassen
08.02.2012 23:03
Also mit colin bin ic h auch noch weit entfernt aber im sommer spätestens will ich dran sein und in bei gutem wetter nackig flitzen lassen, jetzt geht swegen der couch und den teppichen net so. ich muss zugeben dass ich oft durch die arbeit und vieles unterwegs sein das ganze vergesse und wenn ich doch dran denke will er zwar oft drauf aber dann kommt nix aber er setzt sich von sich aus drauf was schon mal gut ist er sagst mittlerweile auch wenn er pipi macht in die pampers, muss ihm das nur noch beibringen vorher zzusagen
09.02.2012 09:14
Andrea, alles Gute für das heutige Arztgespräch .
Keno hatte vor ein paar Wochen auch schon mal ne Phase wo er ein tageweise ohne Windel rumgelaufen ist und auch schon selber gesagt hat daß er muss. Dann hat er die Windpocken gehabt und seitdem ist es wieder vorbei. Habs aber bei ihm auch nur probiert gehabt weil er das bei Niklas gesehn hat und nachmachen wollte das Klo gehn, sonst hätt ich erst mit 3 angefangen, hab ich bei Niklas auch so gemacht. Und ging dann voll schnell, sobald er tagsüber trocken war hat er auch nachts nicht mehr in die Windel gemacht. Nach einer Woche trockener Windel nachts hab ich sie dann weggelassen und das wars.
Werd bei Keno auch erst im Sommer wieder probieren. Außer beim Windelwechseln will er immer mal raufsitzen und macht dann auch hinein, aber wenn er nix sagt mach ich auch erst im Sommer weiter.
Ich hoffe sonst geht s allen halbwegs gut
Ich hab jetzt wieder angefangen SA zu arbeiten und finds toll mal wieder bissl rauszukommen. Außerdem war ich gestern das erste Mal beim Zumba-Kurs und das war suuuper!! Kann ich nur jedem empfehlen-macht das sonst noch jemand? Ich hab mir einen Block gekauft und werd jetzt regelmäßig hingehn.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
09.02.2012 09:53
Zitat von dizza:

Andrea, alles Gute für das heutige Arztgespräch .
Keno hatte vor ein paar Wochen auch schon mal ne Phase wo er ein tageweise ohne Windel rumgelaufen ist und auch schon selber gesagt hat daß er muss. Dann hat er die Windpocken gehabt und seitdem ist es wieder vorbei. Habs aber bei ihm auch nur probiert gehabt weil er das bei Niklas gesehn hat und nachmachen wollte das Klo gehn, sonst hätt ich erst mit 3 angefangen, hab ich bei Niklas auch so gemacht. Und ging dann voll schnell, sobald er tagsüber trocken war hat er auch nachts nicht mehr in die Windel gemacht. Nach einer Woche trockener Windel nachts hab ich sie dann weggelassen und das wars.
Werd bei Keno auch erst im Sommer wieder probieren. Außer beim Windelwechseln will er immer mal raufsitzen und macht dann auch hinein, aber wenn er nix sagt mach ich auch erst im Sommer weiter.
Ich hoffe sonst geht s allen halbwegs gut
Ich hab jetzt wieder angefangen SA zu arbeiten und finds toll mal wieder bissl rauszukommen. Außerdem war ich gestern das erste Mal beim Zumba-Kurs und das war suuuper!! Kann ich nur jedem empfehlen-macht das sonst noch jemand? Ich hab mir einen Block gekauft und werd jetzt regelmäßig hingehn.

Wir haben hier einige Zumba Mädels
annel83
3803 Beiträge
09.02.2012 12:05
Hallo Ihr Lieben,

Ana-Mausi macht das selbe wie klein Amy........
Sie will immer aufs Klo und dann sagt sie "Mama raus"
Danach darf ich wieder rein, gemacht hat sie nichts, aber es ist wundersüß...... wie stolz sie dann sagt Mama Pipi........
Zumba mach ich auch...... weiß nicht mehr wer gefragt hatte......
So nun bin ich auch mal wieder hier....... Sorry das ich mich so selten melde....... Aber momentan bin ich wieder in der Klausurenphase...... Also entschuldigt, ich versuche häufiger vorbei zu schauen.......

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt