Die Oktoberbabys 09
19.02.2012 10:47
Ich würds ihr auch ganz normal sagen, vor allem weil sie ja auch schon 2 Kinder hat. Ist ja nicht so daß es bei ihr noch gar nicht geklappt hat. Und das mit deiner anderen Schwester find ich wirklich traurig, daß man sich innerhalb der Familie so verhält...
Ach ja, Glückwunsch zur SS
Ach ja, Glückwunsch zur SS
19.02.2012 12:00
Danke ihr lieben
Ich werde Ende der kommenden Woche einen Termin beim Fa machen und sobald ich dort war werd ich es ihr sagen irgendwann erfährt sie es ja eh...wir schon schief gehen...
Wir werden nachher den Schlitten packen und bisschen raus in Schnee heute morgen hat's schon wieder geschneit.
Morgen wollen wir mal auf einen Rosenmontagsumzug gehen. Gio ist ein Clown
Ich werde Ende der kommenden Woche einen Termin beim Fa machen und sobald ich dort war werd ich es ihr sagen irgendwann erfährt sie es ja eh...wir schon schief gehen...
Wir werden nachher den Schlitten packen und bisschen raus in Schnee heute morgen hat's schon wieder geschneit.
Morgen wollen wir mal auf einen Rosenmontagsumzug gehen. Gio ist ein Clown
19.02.2012 12:07
Sage es frei heraus! Warum verheimlichen? Du hast doch nichts verbotenes getan sondern vollendest deine familie. Neider sollte es bei sowas nicht geben und deine andere schwester: unglaublich! Unglaublich dumm! Wieso verbaut man sich sein leben selbst????
19.02.2012 12:19
Danke embi
Ja die andere ist wirklich dumm...ich hab sie die Woche beim einkaufen gesehen...sie hat extra langsam gemacht damit ich sie nicht sehe. Naja so ist das leben.
Ich denke meine andere Schwester nimmt es besser auf aber ein komisches Gefühl ist halt dabei. Na wird man sehen wie es kommt.
Du hast recht wir wollen nur unsere Familie komplett machen und auch wir haben das recht auf ein Kind.
Ach freu mich schon auf den krümel <3 bin ja mal gespannt was es wird. Also wenn man es sich aussuchen könnte was ja zum Glück nicht geht würde ich ja gern nochmal einen jungen nehmen aber ein Gefühl sagt mir es wird ein Mädchen auch da heißt es überraschen lassen
Ja die andere ist wirklich dumm...ich hab sie die Woche beim einkaufen gesehen...sie hat extra langsam gemacht damit ich sie nicht sehe. Naja so ist das leben.
Ich denke meine andere Schwester nimmt es besser auf aber ein komisches Gefühl ist halt dabei. Na wird man sehen wie es kommt.
Du hast recht wir wollen nur unsere Familie komplett machen und auch wir haben das recht auf ein Kind.
Ach freu mich schon auf den krümel <3 bin ja mal gespannt was es wird. Also wenn man es sich aussuchen könnte was ja zum Glück nicht geht würde ich ja gern nochmal einen jungen nehmen aber ein Gefühl sagt mir es wird ein Mädchen auch da heißt es überraschen lassen
19.02.2012 12:27
Hallo Andi,
ich würde es ihr auch sagen.
meine Schwester kann keine kinder bekommen und als wir
damals den kinderwunsch hatten sagte mein mann was wir
denn meiner schwester sagen und ob es fair wäre.
klar tut mir das leid aber deswegen verzichte ich doch nicht
auf meinen herzenswunsch.
als ich mit leon schwanger wurde hat sie sich sehr gefreut.
sie ist auch patentante und hat leon auch total lieb aber manchmal
habe ich so ein bisschen das gefühl das sie etwas
eifersüchtig ist.
eifersüchtig ist.
19.02.2012 12:34
Ja das ist echt bloed aber warum solltest du drauf verzichten du kannst ja auch nix dafür,mach dir nicht so nen Kopf das wird schon.
Bei uns is der ganze Schnee schon weg weil es andauernt regnet.
Bei uns is der ganze Schnee schon weg weil es andauernt regnet.
19.02.2012 12:34
Zitat von Snopi:
Hallo Andi,
eifersüchtig ist.
Oh das ist ja auch eine verzwickte Situation
Klar das man da oft mal eifersüchtig ist das kann ich schon verstehen. Aber dann hat sie ja jetzt ein tolles Patenkind um das sie sich kümmern kann.
19.02.2012 20:51
ja das stimmt, leon hat meine Schwester und ihren Mann
auch sehr gerne.
sie hat sich auch jetzt wieder gefreut das ich wieder Ss bin.
ich drücke dir ganz feste die daumen das es mit deiner Schwester alles
gut ausgeht.
wie war euer schlitten fahren?
auch sehr gerne.
gut ausgeht.
19.02.2012 20:58
Zitat von Snopi:
ja das stimmt, leon hat meine Schwester und ihren Mann
auch sehr gerne.
gut ausgeht.
Schlittenfahren war kurz der Schnee war so schwer und nass. Naja sind dann noch bisschen im Schnee spazieren gelaufen und dann wieder Heim.
Ih halte dich auf dem laufenden mit meiner schwester
19.02.2012 21:09
ja mach das, ich denke aber das sie es positiv aufnimmt.
bei uns hatte es letzten montag geschneit, bin mit leon auch
raus zum schlitten fahren, der hatte so einen riesen spass das
er bitterlich geweint hat als es langsam dunkel wurde und wir
nachhause gegangen sind.
bei uns hatte es letzten montag geschneit, bin mit leon auch
raus zum schlitten fahren, der hatte so einen riesen spass das
er bitterlich geweint hat als es langsam dunkel wurde und wir
nachhause gegangen sind.
19.02.2012 22:47
Zitat von desandi:
Wollt euch mal was fragen und zwar hab ich da ein kleines Problem
Meine Schwester hat 2 Kinder (10 und 14) und versucht seit 5 Monaten schwanger zu werden...bisher hat es nicht geklappt.
Jetzt bin ich ja schwanger und trau mich irgendwie nicht es ihr zu sagen.wir haben ein gutes verhältniss aber ich hab in der letzten ss schon meine andere Schwester "verloren"weil sie neidisch war/ist das ich so schnell schwanger geworden bin und so
Wie würdet ihr euch verhalten?
Ich würds ihr einfach sagen! Wenn sie es von anderen erfährt wäre noch blöder.
Sie wird dich schon nicht weniger gern haben. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Deine ander schwester ist irgendwie doof. Hat sie nicht noch andere gründe?
.
Ich hab euch doch jetzt auch nicht weniger lieb nur weil ihr schwanger seit.
Könnt ihr ja nichts für das es bei mir nicht klappt.¨
Wieso soll man dann wollen das es bei den anderen auch nicht klappt? Das bringt einem selbst das Baby auch nicht schneller.
22.02.2012 08:14
Also wir sind auch noch ganz weit weg von der Toilette. Tim will zwar immer mal drauf aber er sagt dann immer "Mama alle". Aber wir versuchen es. Ich glaub er macht das nur weil er immer spülen will. Das findet er toll. Wenn ich aufm Klo bin dann wartet er auch bis ich fertig bin um dann zu ziehen
Ich habe mal eine Frage an euch. Wie ist das eigentlich mit dem Airbag wenn das Kind aufm beifahrersitz sitzt und den jetzigen Kindersitz benutzt??? MUss man den dann ausschalten oder anlassen. Weil eigentlich sitzt er ja genauso wie wir. Aber so ein Airbag bricht ihm bestimmt das Genick oder??!!! Tim wird warscheinlich nie vorne sitzen. Aber man weiß es nich. Und wenn es dann doch mal vorkommt dann weiß ich es wenigstens
Ich habe mal eine Frage an euch. Wie ist das eigentlich mit dem Airbag wenn das Kind aufm beifahrersitz sitzt und den jetzigen Kindersitz benutzt??? MUss man den dann ausschalten oder anlassen. Weil eigentlich sitzt er ja genauso wie wir. Aber so ein Airbag bricht ihm bestimmt das Genick oder??!!! Tim wird warscheinlich nie vorne sitzen. Aber man weiß es nich. Und wenn es dann doch mal vorkommt dann weiß ich es wenigstens
22.02.2012 08:24
Also ich würd ihn ausmachen, Muss man da eigentlich Strafe zahlen wenn einen Polizei so aufhält,also is es erlaubt Kind vorne?
22.02.2012 09:10
Ich hatte mich damit auch mal beschäftigt, da wir nur einen dreitürer haben...
Laut ADAC (!) muss der airbag anbleiben bei sitzen die in fahrtrichtung schauen jedoch MUSS der beifahrersitz ganz nach hinten geschoben werden damit das gesicht vom airbag aufgefangen werden kann und nicht nach hinten geschleudert wird! Adac sagt aber dennoch das kinder nur im äussersten notfall vorne fahren sollten, wenns halt aus platzmangel etc nicht anders geht!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Laut ADAC (!) muss der airbag anbleiben bei sitzen die in fahrtrichtung schauen jedoch MUSS der beifahrersitz ganz nach hinten geschoben werden damit das gesicht vom airbag aufgefangen werden kann und nicht nach hinten geschleudert wird! Adac sagt aber dennoch das kinder nur im äussersten notfall vorne fahren sollten, wenns halt aus platzmangel etc nicht anders geht!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
22.02.2012 09:19
Juhhhuuuuuuuuuuu jon hat heute das erste mal durchgeschlafen!!!!! Kein miiiiiiiiiiillllch geschreie, kein windelgewechsel und ich bin wie neu geboren!!!!
Vorgeschichte: die nacht auf montag war wie immer der blanke horror! Jon ist 6(!) mal wachgeworden und wollte seine miiiiiiiiiiiilllch! Jedesmal 250 ml... Die nacht also 1,5 liter!!!!!! Dem nach musste ich ihnauch drei mal wickeln und sorry aber nach dem xten mal hab ich dann ecjt ne kriese bekommen und hab ihn so angeschrien das damit jetzt schluss ist!!!!!!! Mama braucht ihren schlaf!!!!!!!!!!
So erste nacht: ins bett gehen OHNE milch... Wir brauchten statt 20 min, eine gute stunde aaaaaaber er ist zwar mit protest ohne milch eingeschlafen! In der nacht ist er morgens um 2 uhr wachgeworden hat dann ne halbe stunde aufstand gemacht isf dann aber eingeschlafen ohne milch bis 6:15!
Gestern: ohne milch mit leichtem protest eingeschlafen dauer ca 30 min
Und bis morgens um 6:00 durchgeschlafen
So mal sehen wie die dritte nacht wird, da papa nun dran ist weil ich arbeiten muss! Ich hoffe er macht das so weiter denn sonst war meine arbeit für die katz aber gut, er hat den erfolg ja mitbekommen
Sooo das wars mal wieder von uns
Vorgeschichte: die nacht auf montag war wie immer der blanke horror! Jon ist 6(!) mal wachgeworden und wollte seine miiiiiiiiiiiilllch! Jedesmal 250 ml... Die nacht also 1,5 liter!!!!!! Dem nach musste ich ihnauch drei mal wickeln und sorry aber nach dem xten mal hab ich dann ecjt ne kriese bekommen und hab ihn so angeschrien das damit jetzt schluss ist!!!!!!! Mama braucht ihren schlaf!!!!!!!!!!
So erste nacht: ins bett gehen OHNE milch... Wir brauchten statt 20 min, eine gute stunde aaaaaaber er ist zwar mit protest ohne milch eingeschlafen! In der nacht ist er morgens um 2 uhr wachgeworden hat dann ne halbe stunde aufstand gemacht isf dann aber eingeschlafen ohne milch bis 6:15!
Gestern: ohne milch mit leichtem protest eingeschlafen dauer ca 30 min
Und bis morgens um 6:00 durchgeschlafen
So mal sehen wie die dritte nacht wird, da papa nun dran ist weil ich arbeiten muss! Ich hoffe er macht das so weiter denn sonst war meine arbeit für die katz aber gut, er hat den erfolg ja mitbekommen
Sooo das wars mal wieder von uns
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt