Die Oktoberbabys 09
07.11.2011 22:47
Von uns auch noch Alles Gute.
Auch wenn ich nicht allen einzeln gratuliert habe so hab ich doch an euch gedacht!
Ich bin nun halt mal leider nicht mehr so viel oder lang genug online...
.
Wir danken auch noch allen die an J gedacht haben.
Auch wenn ich nicht allen einzeln gratuliert habe so hab ich doch an euch gedacht!
Ich bin nun halt mal leider nicht mehr so viel oder lang genug online...
.
Wir danken auch noch allen die an J gedacht haben.
08.11.2011 21:01
Hallo ihr lieben.
Vielen lieben dank für die Glückwünsche, haben uns sehr gefreut.
Wir hatten einen sehr schönen Tag.
Leon hat von uns ein Parkhaus mit vielen Autos bekommen, ein Memory spiel und so ein Auto computer. Zeige euch die Fotos wenn sie auf dem pc sind.
Jetzt sind alle schon 2. Wahnsinn wie schnell die 2 Jahre rum waren.
Nochmal vielen lieben dank an euch alle.
Küsschen von Leon.
Vielen lieben dank für die Glückwünsche, haben uns sehr gefreut.
Wir hatten einen sehr schönen Tag.
Leon hat von uns ein Parkhaus mit vielen Autos bekommen, ein Memory spiel und so ein Auto computer. Zeige euch die Fotos wenn sie auf dem pc sind.
Jetzt sind alle schon 2. Wahnsinn wie schnell die 2 Jahre rum waren.
Nochmal vielen lieben dank an euch alle.
Küsschen von Leon.
09.11.2011 11:44
Zitat von Snopi:
Liebe lea,
Wir wünschen dir alles gute zu deinem 2 Geburtstag.
Feier schön und hab einen schönen Tag.
Lg Leon und ela.
vielen danke liebe ela, embarazada und crazzybunny
ich habe diesen beitrag leider erst jetzt gelesen, da ich hier ja nicht mehr mitschreibe.
lieber leon, wir wünschen dir auch alles alles liebe nachträglich zu deinem 2. geburtstag!!!!!
glg jenny und lea
09.11.2011 18:41
Huhu ihr lieben wer hat den Lust zu Weihnachten wieder zu Wichtel?
Eine Liste gibts in unserem wichtelthread, trägt euch ein )
Das dritte Weihnachtsfest schon mit unseren "Babys"
Eine Liste gibts in unserem wichtelthread, trägt euch ein )
Das dritte Weihnachtsfest schon mit unseren "Babys"
09.11.2011 20:16
Zitat von Embarazada:
Wieso schreibst du denn nicht mehr mit???
Ich hatte mit ein paar Mädels hier einige Diskussionen und streiterein und deswegen macht es auch keinen spass mehr hier mitzuschreiben wenn man eh nicht gemocht wird.
09.11.2011 20:24
Zitat von LeasMama:
Zitat von Embarazada:
Ich hatte mit ein paar Mädels hier einige Diskussionen und streiterein und deswegen macht es auch keinen spass mehr hier mitzuschreiben wenn man eh nicht gemocht wird.
Aber ich mochte dich auch freut mich wieder mal von dir zu lesen lg auch an deine maus
09.11.2011 20:48
Zitat von dani81:
Zitat von LeasMama:
Zitat von Embarazada:
Aber ich mochte dich auch freut mich wieder mal von dir zu lesen lg auch an deine maus
danke, freut mich,dass es noch welche gibt die mich mögen.
wie gehts euch denn?
haben uns gerade die fotos angesehen vom letzten jahr, ... da hast du uns ja bewichtelt... hab n paar fotos gemacht,als lea die geschenke von euch auspackte.. voll cool das schneidebrett is so toll
09.11.2011 20:50
Zitat von LeasMama:
Zitat von dani81:
Zitat von LeasMama:
Zitat von Embarazada:
wie gehts euch denn?
haben uns gerade die fotos angesehen vom letzten jahr, ... da hast du uns ja bewichtelt... hab n paar fotos gemacht,als lea die geschenke von euch auspackte.. voll cool das schneidebrett is so toll
Danke uns geht es gut wir haben im Mai nochmal nachwuchs bekommen
09.11.2011 20:59
Zitat von dani81:
Zitat von LeasMama:
Zitat von dani81:
Zitat von LeasMama:
Zitat von Embarazada:
wie gehts euch denn?
GLÜCKWUNSCH
N bub, oder?
09.11.2011 21:01
Zitat von LeasMama:
Zitat von dani81:
Zitat von LeasMama:
Zitat von dani81:
Zitat von LeasMama:
Zitat von Embarazada:
wie gehts euch denn?
GLÜCKWUNSCH
N bub, oder?
ja einen Leon hast du sicher schon irgendwo gelesen oder ?ich wollte dir immer nochmal einen brief schicken habe aber deine adresse verlegt und durch die kids auch nicht daran gedacht nochmal nach zu fragen
09.11.2011 21:35
Zitat von dani81:
Zitat von LeasMama:
Zitat von dani81:
Zitat von LeasMama:
Zitat von dani81:
Zitat von LeasMama:
Zitat von Embarazada:
wie gehts euch denn?
GLÜCKWUNSCH
N bub, oder?
ja einen Leon hast du sicher schon irgendwo gelesen oder ?ich wollte dir immer nochmal einen brief schicken habe aber deine adresse verlegt und durch die kids auch nicht daran gedacht nochmal nach zu fragen
ja habs gerade unten im Balken gelesen Süß.
Der Name Leon gefällt mir sehr sehr gut. Lea würde jetzt auch Leon heißen, wenn sie n bub geworden wäre.
Ich bin jetzt umgezogen. Hättest du noch lust auf ne Brieffreundschaft?
War immer sehr nett, mit dir zu schreiben
13.11.2011 11:00
Hallo ihr Lieben!
Bald ist es soweit und wir haben unseren lästigen "Untermieter" los....
Wir werden mit unseren Schlafzimmern dann eine Etage tiefer ziehen.... jetzt überlege ich die ganze Zeit schon wegen Amys Kinderzimmer....vielleicht seid ihr kreativer und habt ein paar schöne Vorschläge ?!
Sie hat dieses Kinderzimmer:
Wandtattoos habe ich diese gekauft:
http://www.ebay.de/itm/270822338838?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648#ht_3891wt _1274
Jetzt kommt mein Problem.....Farbe soll auf jeden Fall an die Wand, da wir ja schon helle Möbel und hellen Boden haben. Meint ihr das ein helles Gelb/Vanille passt?! Was für einen Teppich würdet ihr in die "Spielecke" legen???
Ich bin irgendwie so unkreativ..
Bald ist es soweit und wir haben unseren lästigen "Untermieter" los....
Wir werden mit unseren Schlafzimmern dann eine Etage tiefer ziehen.... jetzt überlege ich die ganze Zeit schon wegen Amys Kinderzimmer....vielleicht seid ihr kreativer und habt ein paar schöne Vorschläge ?!
Sie hat dieses Kinderzimmer:
Wandtattoos habe ich diese gekauft:
http://www.ebay.de/itm/270822338838?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648#ht_3891wt _1274
Jetzt kommt mein Problem.....Farbe soll auf jeden Fall an die Wand, da wir ja schon helle Möbel und hellen Boden haben. Meint ihr das ein helles Gelb/Vanille passt?! Was für einen Teppich würdet ihr in die "Spielecke" legen???
Ich bin irgendwie so unkreativ..
13.11.2011 12:02
wow das zimmer is ja super schön, gefällt mir echt.
also nachdem du hellokitty hast was ja rosa ist würd ich auch nen rosa teppich nehmen.
wobei rot ja auch schön ist wie es auf dem bild is, aber das passt dann nicht mit dem hellokitty.
also nachdem du hellokitty hast was ja rosa ist würd ich auch nen rosa teppich nehmen.
wobei rot ja auch schön ist wie es auf dem bild is, aber das passt dann nicht mit dem hellokitty.
13.11.2011 12:43
Huhu Steffi
Ich kenn ja Amys Zimmer und finds toll
Also was noch gut zu weiß und rosa passt ist grau. Es gibt glaub ich nen HK Teppich mit grau und rosa. Hmm für die Wände puh KA.
Viell. 2 wände rosa 2 weiß?
Ich bin da eher unkreativ
Lg
Ich kenn ja Amys Zimmer und finds toll
Also was noch gut zu weiß und rosa passt ist grau. Es gibt glaub ich nen HK Teppich mit grau und rosa. Hmm für die Wände puh KA.
Viell. 2 wände rosa 2 weiß?
Ich bin da eher unkreativ
Lg
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt