Die Oktoberbabys 09
16.01.2011 16:32
Zitat von TaTii:
Zitat von Lunalein:
Oh weh Tati, Rewe hatte ich noch nie. DM find ich auch ganz gut. Hol noch Pampers da ich noch viele Gutscheine hab
Melina hat dann gestern erst gegen 23.30 Uhr gepennt (hat viel geweint, vermute auch mal Zähnchen) und nur bis 8.30 Uhr. Eigentlich viel zu wenig
Ma sehn wies heute wird
ja ich musste die vom rewe holen, weil dm hatte keine 4er mehr und für pampers hatte ich nich genug geld mit genomm.
also hab ich eigenmarke von rewe gekauft.
nun wird alle 2 std gewickelt damit nix ausläuft -.-
Also leute, kauft niemals rewe windeln !!!
Achso das ja doof
Die vom Rossmann sind auch noch ganz gut finde ich
16.01.2011 17:09
Zitat von Lunalein:
Zitat von TaTii:
Zitat von Lunalein:
Oh weh Tati, Rewe hatte ich noch nie. DM find ich auch ganz gut. Hol noch Pampers da ich noch viele Gutscheine hab
Melina hat dann gestern erst gegen 23.30 Uhr gepennt (hat viel geweint, vermute auch mal Zähnchen) und nur bis 8.30 Uhr. Eigentlich viel zu wenig
Ma sehn wies heute wird
ja ich musste die vom rewe holen, weil dm hatte keine 4er mehr und für pampers hatte ich nich genug geld mit genomm.
also hab ich eigenmarke von rewe gekauft.
nun wird alle 2 std gewickelt damit nix ausläuft -.-
Also leute, kauft niemals rewe windeln !!!
Achso das ja doof
Die vom Rossmann sind auch noch ganz gut finde ich
ich kauf immer die vom dm oder im kaufland so blaue mit nem bär drauf. die sind auch super !
16.01.2011 17:40
Ich bin mal gespannt wielange ich noch Pampers Gutscheine bekomme
Wenn die dann noch im Angebot sind bezahl ich pro Megapack (88 Stk Gr., 4) ca. 12,50 € und ich finde da kann man nix zu sagen! Nehm auch nur die Baby-Dry :=)
Wenn die dann noch im Angebot sind bezahl ich pro Megapack (88 Stk Gr., 4) ca. 12,50 € und ich finde da kann man nix zu sagen! Nehm auch nur die Baby-Dry :=)
16.01.2011 17:46
Zitat von Lunalein:
ich nehm auch nur die Baby-Dry von Pampers. Und im Rossmann bei uns kosten die 15,50€ minus 4€ Rabattcoupon = 11,50€ und bei uns gibts immer 10% Rabatt auf alles im Rossmann = ungefähr 10€ perfekt
wobei die DM Windeln auch echt spitze sind, hab die benutzt als ich bei Tanja war. Also da läuft nix aus oder so. Aber wenn man schon Pampis Rabattcoupons hat, dann nutzt man die halt auch
16.01.2011 17:54
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Lunalein:
ich nehm auch nur die Baby-Dry von Pampers. Und im Rossmann bei uns kosten die 15,50€ minus 4€ Rabattcoupon = 11,50€ und bei uns gibts immer 10% Rabatt auf alles im Rossmann = ungefähr 10€ perfekt
wobei die DM Windeln auch echt spitze sind, hab die benutzt als ich bei Tanja war. Also da läuft nix aus oder so. Aber wenn man schon Pampis Rabattcoupons hat, dann nutzt man die halt auch
Rossmann ist leider 20km wweg und DM nur 10km. Wir haben dafür 2 teure Schlecker im Dorf
16.01.2011 19:44
Zitat von Lunalein:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Lunalein:
Rossmann ist leider 20km wweg und DM nur 10km. Wir haben dafür 2 teure Schlecker im Dorf
ihr armen ich weiß schon, warum ich nicht aufm land wohnen mag
16.01.2011 20:34
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Lunalein:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Lunalein:
Wir ham ja sonst alles....Sparkasse, Naspa, Lidl, Netto, Tedi, 2 schlecker, Kino, Friseure, Oma-Klamotten Laden, Bäcker, Metzger, Bahnhof, Freibad , Kiga, Grundschule, Realschule, Sonnenstudion, Rewe usw. bei ca. 3000 Einwohnern....aber halt ZWEI Schlecker
16.01.2011 20:59
Zitat von Lunalein:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Lunalein:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Lunalein:
Wir ham ja sonst alles....Sparkasse, Naspa, Lidl, Netto, Tedi, 2 schlecker, Kino, Friseure, Oma-Klamotten Laden, Bäcker, Metzger, Bahnhof, Freibad , Kiga, Grundschule, Realschule, Sonnenstudion, Rewe usw. bei ca. 3000 Einwohnern....aber halt ZWEI Schlecker
na trotzdem hab in nem 2000 EW-Kaff gewohnt und gemerkt, dass das gar net meins ist aber egal, darum gehts ja grad net
16.01.2011 21:49
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Cordu wie coooooool ein Zahn!!!!Wo denn?
unten mitte von ihr aus links... also wenn wir sie anschauen dann rechts
16.01.2011 21:53
Zitat von Mami1009:
oh wie süß!Und dann nur einer, das ist noch niedlicher!Wahrscheinlich geht es jetzt ab
16.01.2011 21:54
Zitat von Mami1009:
oh wie süß!Und dann nur einer, das ist noch niedlicher!Wahrscheinlich geht es jetzt ab
na hoffentlich.. haben ja einige zum Nachholen
17.01.2011 08:21
@ Little
Ja klaro aber weißt du dafür dass wir so viel haben hätten die ruhig einen Schlecker weglassen und was anständiges hin
Ich hatte mal nen EX mitten in frankfurt. Das wär nix für mich Diese ewig Parkplatzsucherei
Nee Dorf ist schon okay. Aber ich hab auch mal in einem Kaff gewohnt wo nur Bus war und das war schon ätzend
Ja klaro aber weißt du dafür dass wir so viel haben hätten die ruhig einen Schlecker weglassen und was anständiges hin
Ich hatte mal nen EX mitten in frankfurt. Das wär nix für mich Diese ewig Parkplatzsucherei
Nee Dorf ist schon okay. Aber ich hab auch mal in einem Kaff gewohnt wo nur Bus war und das war schon ätzend
17.01.2011 08:35
also ich könnt mir auch nie vorstellen, in einem dorf zu wohnen... so richtig dorf.. ne niemals =) selbst gifhorn ist mir zu klein. man muss ja richtig so einkäufe als kleine tagesausflüge planen lol das wär nix für mich. hier in berlin kann ich hin wann ich will und das auch noch an mehreren orten. ich kann von jetzt auf gleich losgehen, ohne dass ich schauen muss, dass alles von der zeit her klappt, dass der bus (der auch nur stündlich fährt) auch nicht zu früh kommt und ich den noch kriege, dann "in der stadt" immer nur auf gewisse läden angewiesen zu sein... in gifhorn gibts ja kaum was. und vorallem alles nur einmal. DM, Rossmann, H&M, C&A, New Yorker, ect.... viel mehr is da auch net ausser noch so bäcker und reisebüro´s und sowas eben.
immer am gleichen ort einkaufen gehen.. irgendwie langweilig =)
und die leute, man kennt sich ja schon und das wär absolut nix für mich. in berlin kennt kaum jemand den anderen und das find ich auch gut so =)
und das witzigste ist ja, die geschäfte machen in so dörfern ja voll früh zu lol
ich hab hier zb ein kaisers um die ecke, der hat jeden tag bis 00 uhr offen. weiter weg ein reichelt, der hat dauergeöffnet bis samstag abend (wer nachts kommt, bekommt sogar nen kaffee geschenkt). die anderen einkaufsläden haben mindestens bis 20 uhr geöffnet (ausser es sind so kleine krimskramsläden, die haben auch schonmal um 19 uhr zu) und meist machen die erst um 22 uhr zu. kaufland schließt bei uns erst um 24 uhr.... das alles so toll und möcht ich nicht hergeben =)
immer am gleichen ort einkaufen gehen.. irgendwie langweilig =)
und die leute, man kennt sich ja schon und das wär absolut nix für mich. in berlin kennt kaum jemand den anderen und das find ich auch gut so =)
und das witzigste ist ja, die geschäfte machen in so dörfern ja voll früh zu lol
ich hab hier zb ein kaisers um die ecke, der hat jeden tag bis 00 uhr offen. weiter weg ein reichelt, der hat dauergeöffnet bis samstag abend (wer nachts kommt, bekommt sogar nen kaffee geschenkt). die anderen einkaufsläden haben mindestens bis 20 uhr geöffnet (ausser es sind so kleine krimskramsläden, die haben auch schonmal um 19 uhr zu) und meist machen die erst um 22 uhr zu. kaufland schließt bei uns erst um 24 uhr.... das alles so toll und möcht ich nicht hergeben =)
17.01.2011 08:39
also wo wir vorher gewohnt haben, und jetzt das ist n unterschied wie tag und nacht.
vorher in nem dorf, wo es ausser unserm haus, nur 3 bauernhöfe hgab.
zur bushaltestelle musste mn 15 mins laufen.
und der bus fuhr bis zur nchsten stadt 20 mins. und fuhr auch nur 5 mal am tag
aber war schön da
ich fühl mich hier in berlin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wohl. aber n bisschen vermiss ich auch, die ruhe, keine autos, den wald, die rehe, die kühe, die landluft, den garten ...
hahahahaha.
aber berlin is knorke
wir haben alles direkt vor der haustür
vorher in nem dorf, wo es ausser unserm haus, nur 3 bauernhöfe hgab.
zur bushaltestelle musste mn 15 mins laufen.
und der bus fuhr bis zur nchsten stadt 20 mins. und fuhr auch nur 5 mal am tag
aber war schön da
ich fühl mich hier in berlin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wohl. aber n bisschen vermiss ich auch, die ruhe, keine autos, den wald, die rehe, die kühe, die landluft, den garten ...
hahahahaha.
aber berlin is knorke
wir haben alles direkt vor der haustür
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt