Die Oktoberbabys 09
10.01.2011 18:52
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
Zitat von Lunalein:
@ Zähneputzen
Hab das mal bei meiner KiÄ erwähnt und die meinte es reicht einmal abends. Melina putzt meistens morgens (ohne Zahnpasta) mit wenn ich im Bad bin
Aber auch Kia`s haben verschiedene Meinungen...
ja.
also ich putze halt 3 mal tägl und deswegn nehm ich juli halt mit und sie machts auch.
nein ich hab keine schönen zähne! xD
ich putze sie nur 3 mal, weil ich dieses essens gefühl geschmack wie auch immer voll nich mag.
auch wenn ich arbeiten gehe putze ich mittags. meine kollegen haben mich deswegn immer ausgelacht XD
lol tatii
xDD ja. ich mag das echt nich. dieses essen zeug überall und der geschmack noch davon.. wääääh >.<
10.01.2011 18:53
Zitat von Kyra.Tom:
na klar habe ich ein schlechtes gewissen wegen den zähnen. er trinkt sonst auch meist wasser und wir putzen 2x täglich gründlich die zähne. auf lange sicht soll es auch nicht so bleiben aber im Moment ist das so für uns die beste lösung.
ich versuche immer das beste für mein kind zu tun, aber ich denke man kann nicht immer alles perfekt machen, auch wenn man weiß das es nicht richtig ist. ach weiß jetzt nicht wie ich mich ausdrücken soll.
ich weis was du meinst und ich bin deiner meinung !
10.01.2011 20:14
Hallo, ich lese seit ein paar Wochen bei euch mit, vielleicht nehmt ihr mich mit auf? Ich stell mich kurz vor: ich heiße Sandra, bin 28 und mein Sohn ist am 22.10.2009 geboren.
Fand es gerade so nett zu lesen, dass tatsächlich noch mehr Kinder auf dem Arm einschlafen weil es im Bett nur Gebrüll gibt und auf dem Arm ist nach paar Minuten Traumland angesagt.
Zähneputzen geht bei uns so lala. Im Moment eher schwierig, Backenzähne UND Eckzähne sind alle kurz vorm Durchbruch.
Laufen alle Oktoberlis hier eig schon? Meiner nämlich nicht, er steht ab und an alleine. Letzte Woche hat er 3 Schritte gemacht, seitdem kam aber nix mehr
Also wäre schön hier neue Leute kennenzulernen
Fand es gerade so nett zu lesen, dass tatsächlich noch mehr Kinder auf dem Arm einschlafen weil es im Bett nur Gebrüll gibt und auf dem Arm ist nach paar Minuten Traumland angesagt.
Zähneputzen geht bei uns so lala. Im Moment eher schwierig, Backenzähne UND Eckzähne sind alle kurz vorm Durchbruch.
Laufen alle Oktoberlis hier eig schon? Meiner nämlich nicht, er steht ab und an alleine. Letzte Woche hat er 3 Schritte gemacht, seitdem kam aber nix mehr
10.01.2011 20:17
irgendwie beneide ich die mamis, wo die kinder noch aufm arm einschlafen meine macht das garnicht... egal wie müde sie ist. als sie noch so klein war, hat sie IMMER bei mir im arm geschlafen... und jetzt garnicht mehr, ich vermiss das voll.... aber sie will absolut nicht, und sobald ich sie ins bett packe ist ruhe... voll traurig sowas
10.01.2011 20:19
Zitat von TaTii:
Zitat von Jessmo:
hast du denn so eine fläche wo sie drau fmalen darf oder malt sie auf normalem papier?
meine mom hat im gang an eine tür so ne maltafel (eher so klebefolie für kreide) dran geklebt. aber colin is noch net so interessiert dran.
juli malt auf normalem papier.
entweder am wohnzimmertisch oder in ihrem zimmer am tisch ( da macht sies eigendlich meistens )
also sie malt auch seeehr viel auf papier, so ises nich xD
aber manchma packt sie sich n stift und malt aufm boden, oder aufm wohnzimmertisch oder ihr neues bett -.-
ggrrr >.<
hmm ok ich glaube irgendwann kommt das einfach dass sie es versuchen alles zu verschönern
aber vielleicht muss man ihr so ne ecke machen wo sie nur malen darf und sonst nirgends oder so. oder du nimmst zeichenblock papier, is ja nochmal größer
10.01.2011 21:01
Zitat von Sunbo:
Hallo, ich lese seit ein paar Wochen bei euch mit, vielleicht nehmt ihr mich mit auf? Ich stell mich kurz vor: ich heiße Sandra, bin 28 und mein Sohn ist am 22.10.2009 geboren.
hallo herzlich Wi8lkommen bei uns
Meine kleine heißt Lara Sophie ist am 26.10.09 geboren und läuft auch noch nicht
10.01.2011 21:03
Zitat von dani81:
Zitat von Sunbo:
Meine kleine heißt Lara Sophie ist am 26.10.09 geboren und läuft auch noch nicht
Mein Schneckenpups heißt Lara-Maria wurde am 08.10.2009 per KS geboren. Und wir laufen an der Hand, haben aber daüf noch keine Zähne
10.01.2011 21:06
wilkommmen sunbo
mein kleiner wurde am 29.10. geboren udn läuft auch schon an einer hand und wenn er mal lust hat zwei drei schritte alleine, aber ehr selten
mein kleiner wurde am 29.10. geboren udn läuft auch schon an einer hand und wenn er mal lust hat zwei drei schritte alleine, aber ehr selten
10.01.2011 21:10
Zitat von Mami1009:
Zitat von dani81:
Zitat von Sunbo:
Mein Schneckenpups heißt Lara-Maria wurde am 08.10.2009 per KS geboren. Und wir laufen an der Hand, haben aber daüf noch keine Zähne
An der Hand läuft Lara auch sorry Mami1009 Lara hat schon 12 Zähne
10.01.2011 21:28
Zitat von dani81:
Zitat von Mami1009:
[size=30] MOBBING [/size]
10.01.2011 21:31
10.01.2011 21:34
Zitat von dani81:
Zitat von Mami1009:
Zitat von dani81:
Zitat von Mami1009:
[size=30] MOBBING [/size]