Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
15.10.2010 19:33
Lisa beißt auch. Meißtens allerdings wenn sie böse ist... Aber auch so beißt sie mir gern mal ins Bein oder so. Ich würd mir da keine Sorgen machen, ist sicher nur ne Phase.
dani81
7026 Beiträge
15.10.2010 19:37
Zitat von jeda:

Zitat von annel83:

Zitat von dani81:

Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und zwar Lara hat im moment ich hoffe das es nur eine phase ist sie beißt wenn sie angekrabbelt kommt und auf den Arm will dann legt sie ihren kopf auf meine brust als will sie schmusen und aus heiterem Himmel beißt sie zu egal wohin in meinen Arm , Finger oder sonstiges aber sie beißt nicht nur mal eben sondern teilweise so das es blutet und wenn ich dann sage lara das tut weh fängt sie an zu lachen. Ich setze sie dann runter und lass sie motzen aber sie macht es immer wieder und aus heiterem himmel was würdet ihr tun oder kennt das zufällig jemand von euch

Hier Hier
Wir kennen das, gestern war anastasia kurz wach und hat etwas gespielt und dann eben auch meinen Mann ins Bein gebissen....... Gleich zweimal..... warum sie das macht keine Ahnung, vielleicht erforscht sie was sie mit ihren Zähnen anstellen kann..... Sie beißt ja auch gern in Apfel und Banane und so.........
Hoffe auch, dass es nur eine Phase ist.......

hört sich jetzt blöd an aber beisst jemand deine kleine?? so aus liebe?? nicht doll aber halt so "knabbern" ??

nein es beißt sie niemand sie bekommt viel obst gurke apfel usw zum reinbeißen
nase87
3359 Beiträge
15.10.2010 19:41
alles alles liebe und gute zum geburtstag liebe chiara...
nase87
3359 Beiträge
15.10.2010 19:42
Ahhhhhhhhhhhhhh ich fass es nicht Alina ist heute gekrabbelt so richtig voll toll, juhu endlich macht sie es auch mal =)
15.10.2010 19:48
Zitat von nase87:

Ahhhhhhhhhhhhhh ich fass es nicht Alina ist heute gekrabbelt so richtig voll toll, juhu endlich macht sie es auch mal =)

siehste du. JJ hat auch lange gebraucht.
15.10.2010 19:48
das mit dem beissen ist ne phase, wir haben sie gott seind ank gerade hinter uns.
Mami1009
4229 Beiträge
15.10.2010 20:08
Lara beist auch, aber bei ihr tut es noch net weh, weil wir keine Zähne haben hihi
dani81
7026 Beiträge
15.10.2010 20:09
Zitat von nase87:

das freut mich für euch Lara hat auch lange gebraucht
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.10.2010 21:00
Ich hab ma ne vielleicht doofe Frage: Macht ihr aufs Butter oder so? Ich habe Soufi heute zum Abend eine Käse Vollkorntoast gemacht mit Margarine drauf.Ist doch ok oder?

Nase schön mit dem Krabbeln, sieht bestimmt süß aus,ne?
15.10.2010 21:07
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Ich hab ma ne vielleicht doofe Frage: Macht ihr aufs Butter oder so? Ich habe Soufi heute zum Abend eine Käse Vollkorntoast gemacht mit Margarine drauf.Ist doch ok oder?

Ich denke schon. Lisa kriegt auch manchmal Margarine. Der KiA hat gesagt, sie darf jetzt alles essen.

Übrigens: Wir haben unser 6. Zähnchen bekommen! Endlich gehts voran!
annel83
3803 Beiträge
15.10.2010 21:13
Zitat von dani81:

Zitat von jeda:

Zitat von annel83:

Zitat von dani81:

Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und zwar Lara hat im moment ich hoffe das es nur eine phase ist sie beißt wenn sie angekrabbelt kommt und auf den Arm will dann legt sie ihren kopf auf meine brust als will sie schmusen und aus heiterem Himmel beißt sie zu egal wohin in meinen Arm , Finger oder sonstiges aber sie beißt nicht nur mal eben sondern teilweise so das es blutet und wenn ich dann sage lara das tut weh fängt sie an zu lachen. Ich setze sie dann runter und lass sie motzen aber sie macht es immer wieder und aus heiterem himmel was würdet ihr tun oder kennt das zufällig jemand von euch

Hier Hier
Wir kennen das, gestern war anastasia kurz wach und hat etwas gespielt und dann eben auch meinen Mann ins Bein gebissen....... Gleich zweimal..... warum sie das macht keine Ahnung, vielleicht erforscht sie was sie mit ihren Zähnen anstellen kann..... Sie beißt ja auch gern in Apfel und Banane und so.........
Hoffe auch, dass es nur eine Phase ist.......

hört sich jetzt blöd an aber beisst jemand deine kleine?? so aus liebe?? nicht doll aber halt so "knabbern" ??

nein es beißt sie niemand sie bekommt viel obst gurke apfel usw zum reinbeißen

bei uns auch nich, also keiner knabbert oder beißt....
Wie bei dani, wir geben ihr nur Apfel, brot und solchen kram zum beißen....
annel83
3803 Beiträge
15.10.2010 21:14
Zitat von nase87:

Oh wie geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

Glückwunsch!!!!!!!!
annel83
3803 Beiträge
15.10.2010 21:16
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Ich mache unter die Wurst und den Käse auch immer margarine und der KIA meinte nichts....Passt schon......
nase87
3359 Beiträge
15.10.2010 21:41
danke.... ja das sieht auch total süß aus =) kanns immer noch nicht glauben das sie das jetzt wirklich macht muss hier morgen erstmal die wohnung sicher machen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.10.2010 22:06
estmal liebe chiara von uns auch alles liebe und gute zum geburtstag.

ich wollte auch schon fragen ob eure kleinen im Moment so komisch sind. also noah beißt nicht aber er kratzt zieht an den haare und kneift. außerdem haut er seinen kopf gegen meine nase oder mund. das tut wirklich weh, er ist sehr brutal dabei und wenn ich aua sage dann lacht er. aber dann scheint das wohl im moment allgemein so ne phase zu sein.

Noah wagt nun auch seine ersten schritte, also ich würde es noch nicht als allein laufen bezeichnen aber er geht immer mal kleine stücke frei. so 2-4 schritte. bin ganz stolz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt