Die Oktoberbabys 09
14.10.2010 11:56
Zitat von annel83:
Zitat von nase87:
ohje ohje das ist nicht toll wünschen gute besserung... wie kommt eine kleine maus denn an sowas?! liegt das momentan in der luft?!
Viel schlimmer, sie hat sich bei ihrer Freundin auf ihrer geburtstagsparty angesteckt.....
Und woher die das hat, keine Ahnung.....
Danke für eure Besserungswünsche, heute morgen hatte sie 38,3 endlich unter 39.....
ohje das ist natürlich mies...
aber wenn das fieber schonmal runter geht dann ist es ja schonmal ein bisschen besser geworden... dennoch weiterhin gute besserung
14.10.2010 12:12
Zitat von annel83:
So meine Lieben....
Melde ich mich auch mal kurz......
Nachdem Anastasia heute mittag bei 40,5°C angekommen war und zunehmend schläfriger wurde, sind wir ins KH gefahren......
UNd was ist die Diagnose??????
Mäuschen hat Scharlach......Toll oder????
Also Arme hochkrempeln und los......
Aber anstrengend ist das... da müssen wir eben durch..... wir sind Mamis......
Aber es raubt einem auch Kräfte.......
Ich wünsche Deiner kleinen Maus auch gute Besserung.
14.10.2010 12:55
Wie haben ja nun vor 10 Tagen die Impfung MMR und Windpocken bekommen. Nun haben wir seit 5 tagen Schnupfen und ab und zu etwas Fieber. Seit heute früh hat er auf Brust, Bauch und Rücken kleine Pickel. Is das ein Ausschlag der auch von der Impfung kommen kann?? Kann mir da jemand weiter helfen??
14.10.2010 14:01
Yvonne:
Bei uns ist's ähnlich. Der Ausschlag ist ne normale Impfreaktion. Hab ich heut gelesen
.
.
.
Wir hatten vor 9 Tagen MMR-Impfung und seit heute hat Mausi 39,8 Fieber ´Mein Gefühl sagte gleich, dass es von der MMR-Impfung kommt, daher war ich bislang nicht beim KiA.
Trotzdem, is doch doof sowas. Und das kann ein paar Tage andauern. Wenn ich daran denke, dass sie Sonntag Geburtstag hat...
Mehr als Zäpfchen geben oder ggf. Wadenwickel machen, kann ich doch auch nicht tun!?
Bei uns ist's ähnlich. Der Ausschlag ist ne normale Impfreaktion. Hab ich heut gelesen
.
.
.
Wir hatten vor 9 Tagen MMR-Impfung und seit heute hat Mausi 39,8 Fieber ´Mein Gefühl sagte gleich, dass es von der MMR-Impfung kommt, daher war ich bislang nicht beim KiA.
Trotzdem, is doch doof sowas. Und das kann ein paar Tage andauern. Wenn ich daran denke, dass sie Sonntag Geburtstag hat...
Mehr als Zäpfchen geben oder ggf. Wadenwickel machen, kann ich doch auch nicht tun!?
14.10.2010 14:30
Ich war auchnoch nich beim Kinderarzt. Haben jetzt schon etwas länger Schnupfen und er kann damit sooo schlecht schlafen. Er tut mir so Leid. Weiß auch nich was ich machen soll. Und ständig nasentropfen kann ich ja auch nich geben. Und der Ausschlag ja keine Ahnung. Werde mal bis morgen abwarten und dann zum Kinderarzt fahren.
14.10.2010 15:45
Zitat von Amarillis:
Yvonne:
.
.
.
Doch kannst du.......
Achtung klingt merkwürdig, aber hilft und wirkt Wunder..... Wenn die kleine Lotte heute abend ins Bett geht und noch immer diese Temperaturen hat, schneid ne Zwiebel auf und pack die unter die Fusssohlen und Socken drüber......
Wir haben es auf 37,6°C mittlerweile geschafft und das heute mittag sogar ohne Benuron......
Gute Besserung an eure kranken Mäusen.....
14.10.2010 16:10
zu mir hat der kinderazt gesagt auch bei meiner richtigen erkältung mal ein zäpfchen geben. die kleinen haben auch kopf ud gliederschmerzen nicht nur ne laufende nase. also natürlich auch nur wenn sie am jammern sind
14.10.2010 19:06
danke für die antworten wegen dem buggy... ich denke ich werde mir wahscheinlich den moon buggy holen, da kann ich auch den save ran machen...
**
gute besserung an alle mäuse die krank sind... bei levi wird es seit 11 tagen langsam wieder besser!! ENDLICH!!
**
mal ne andere frage was gibt ihr euren mäusen muss abendessen???
ichh abe levi bis jetzt immer abendbrei gegeben aber seit ein pssr tagen würgt er davon.... bei fruchtzwergen macht rt rs nicht... nur bei seinem moregn und abendbrei... habe nur mit dem brei angefangen weil es mir der KIA bei der U6 (am 9.9) er hat schon alles vom tisch gegessen den gazen tag lang.. und hat alt noch ne flasche zur nacht bekommen aber die bekommt er auch nicht mehr... und der KIA hat mir es halt empfohlen weil der brei mehr sättigt als brot oder so am abend...
so nun ihr
**
gute besserung an alle mäuse die krank sind... bei levi wird es seit 11 tagen langsam wieder besser!! ENDLICH!!
**
ichh abe levi bis jetzt immer abendbrei gegeben aber seit ein pssr tagen würgt er davon.... bei fruchtzwergen macht rt rs nicht... nur bei seinem moregn und abendbrei... habe nur mit dem brei angefangen weil es mir der KIA bei der U6 (am 9.9) er hat schon alles vom tisch gegessen den gazen tag lang.. und hat alt noch ne flasche zur nacht bekommen aber die bekommt er auch nicht mehr... und der KIA hat mir es halt empfohlen weil der brei mehr sättigt als brot oder so am abend...
so nun ihr
14.10.2010 19:11
Zitat von jeda:
danke für die antworten wegen dem buggy... ich denke ich werde mir wahscheinlich den moon buggy holen, da kann ich auch den save ran machen...
**
**
so nun ihr
Lara trinkt zur Nacht noch eine flasche deswegen gebe ich ihr abends von uns vom Tisch Brot oder brei und später trinkt sie noch eine halbe flasche
14.10.2010 19:19
meine bekommt abendbrot mach ihr imme ne stulle mit leberwurst, wurst oder käse drauf, schmeckt ihr gut und sie wird satt
14.10.2010 19:21
Bei uns ist es immer verschieden mal brot mal Brei und ich habe das Gefühl es macht alles gleich satt.
14.10.2010 19:43
Lisa isst entweder Brot oder irgendwas anderes vom Familientisch, je nachdem wann wir essen und vorm Einschlafen noch ne Flasche. Brei mag sie überhaupt nicht.
14.10.2010 19:57
fast immer das, was wir auch essen.
entweder brotzeit halt oder was ich eben koche.
entweder brotzeit halt oder was ich eben koche.
14.10.2010 20:02
Lara bekommt entweder n Brot oder Brei... Zum schlafen ne knappe stunde später bekommt sie dann milch...
15.10.2010 00:20
Anastasia ißt normalerweise ein brot mit Leberwurst oder Frischkäse, und vom Familientisch, also Gurke und tomate, mal etwas Käse (den liebt sie) und dann noch eine kleine portion Apfelmus..... Und dann trinkt sie gut und schläft, ist dann auch gut satt, fängt irgendwann an mit dem Essen zu spielen..... Und schmeißt es auf den Boden oder so......
Aber manchmal gibbet auch abends nur nen Milchbrei mit dem Obstbrei.... Das kommt darauf an wie spät wir zu Hause sind.....
Aber manchmal gibbet auch abends nur nen Milchbrei mit dem Obstbrei.... Das kommt darauf an wie spät wir zu Hause sind.....
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt