Die Oktoberbabys 09
18.10.2010 09:16
Herzlichen Glückwunsch den heutigen Geburtstagskindern!!!!!!!!!!!!!
18.10.2010 09:21
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an unsere heutigen Geburtstagskids!
18.10.2010 09:30
lieber keno & giovanni
alles alles liebe und gute zu geburtstag
und lasst euch schön feiern...
Pu der Bär GB Pics
Pu der Bär GB Pics
18.10.2010 09:31
liebe geburtstagskinder,
wir wünschen euch alles,alles gute zu eurem ersten geburtstag.
feiert schön und habt einen wunderschönen tag.
leon und ela
wir wünschen euch alles,alles gute zu eurem ersten geburtstag.
feiert schön und habt einen wunderschönen tag.
leon und ela
18.10.2010 10:01
Zitat von jeda:
lieber keno & giovanni
Pu der Bär GB Pics
wir schließen uns da an.
18.10.2010 10:02
würde gerne mal eure geburtstagskuchen sehen
ich würde gerne ein winni pooh kuchen machen... aber ich habe kein rezept und kennt ihr vill ein paar tipps wie man auf den kuchen dann ein winni pooh rauf bekommt oder so???
ich würde gerne ein winni pooh kuchen machen... aber ich habe kein rezept und kennt ihr vill ein paar tipps wie man auf den kuchen dann ein winni pooh rauf bekommt oder so???
18.10.2010 10:25
Zitat von jeda:
18.10.2010 10:27
Zitat von jeda:
aschso, text vergessen...
ich hab es so gemacht:
kuchen (nusskuchen) in eine normale 4 eckige form gemacht, gebacken... rausgeholt abgekühlt... dann hab ich selbst ein hello kitty bild gemalt auf papier und ausgeschnitten. diese vorlage hab ich dann auf den kuchen gelegt und dann rundrum ausgeschnitten und dann schoko drüber und noch verziert ^^
18.10.2010 10:30
Zitat von jeda:
also ich backe viel und habe letzte woche einen spongebob kuchen gemacht so mache ich auch andere Motive z.B Hello Kitty , winnie pooh
Spongebob
So mache ich auch für meine kleine ihre Geburtstagstorte
18.10.2010 11:08
wow die sehen ja tol aus aber ich kann nicht so gut backen.... kochen ja... das liebe ich aber backen... wenn dann müsste ich mir ein bild raussuchen und es dann selber auf den kuchen zaubern?? (frei händig?)
18.10.2010 11:18
Zitat von jeda:
wow die sehen ja tol aus aber ich kann nicht so gut backen.... kochen ja... das liebe ich aber backen... wenn dann müsste ich mir ein bild raussuchen und es dann selber auf den kuchen zaubern?? (frei händig?)
ja freihändig kannst nicht malen? hm... dann weiß ich auch nicht.... speicher dir dein wunschmotiv, dann öffnest das mit paint und dann machst du es so groß, wie du es möchtest und paust es dann ab ^^
18.10.2010 17:56
Liebe Carlotta und Julina, alles gute nachträglich von Colin und mir, wir hatten keine zeit gestern
Und Lieber Keno und Giovanni alles gute zum heutigen geburtstag
Und Lieber Keno und Giovanni alles gute zum heutigen geburtstag
18.10.2010 20:12
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von jeda:
ja freihändig kannst nicht malen? hm... dann weiß ich auch nicht.... speicher dir dein wunschmotiv, dann öffnest das mit paint und dann machst du es so groß, wie du es möchtest und paust es dann ab ^^
neeeee... kann nur strichmänchen aber trotzdem danke
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt