Die Oktoberbabys 09
20.05.2010 14:45
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von TaTii:
Zitat von Peppermint Princess:
Tatii???????????????? Bist du da???? Ich glaub ich hab da was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles fuer Dich. Ich habs gesehen, und musste es einfach kaufen. Soll ich verraten was es ist?
Kann im Moment keine Bilder machen, weil meine Schwester meine Digitalkamera fuer die naechsten zwei Wochen mit in den Tuerkeiurlaub genommen hat.
ooooooooooohh was was was ??
Es ist eine original Bambi Felljacke!!! Die ist soooooooo geil!!! Die ist jetzt noch bissi gross, aber im Winter passt die! Ich wollte Jonaven schon reinstopfen so geil ist die
xDDDDDDDDDDDDDDD wie geil
zeig maaaaaaaaaaaal *neugierig bin*
22.05.2010 09:57
Raik hat 12 Stunden geschlafen....!!! Rekord verdoppelt! Mein Baby schläft jetzt offiziell durch! Ob es an dem halben Zwieback/Banane/Apfel Gläschchen gelegen hat, oder daran, dass er seit 1:00 Uhr in Bauchlage lag... wer weiß - Fakt ist, dass er TOLL geschlafen hat.. UND ICH AUCH 7 Stunden am Stück.. Jeah Baby. Gut okay, meine Brust sah aus wie nach einer Brustvergrößerung, die standen 90 Grad nach oben... ich hab um kurz vor neun ausgestrichen, sonst wär ich wohl gestorben Jetzt hat er gut 40 Minuten ausgiebig getrunken, kein Milchstau, tut nur ein ganz klein bisschen weh von der Beanspruchung - Gott sei Dank!!
22.05.2010 10:51
Oh wow, Glückwunsch, Liebes!
Das freut mich sehr für dich/euch!
Das freut mich sehr für dich/euch!
22.05.2010 11:01
ich beneide dich maria
juli denkt nicht mal ans durchschlafen. ich muss nachts 3 mal stillen !!!!!
22.05.2010 11:36
Zitat von Amalia:
Raik hat 12 Stunden geschlafen....!!! Rekord verdoppelt! Mein Baby schläft jetzt offiziell durch! Ob es an dem halben Zwieback/Banane/Apfel Gläschchen gelegen hat, oder daran, dass er seit 1:00 Uhr in Bauchlage lag... wer weiß - Fakt ist, dass er TOLL geschlafen hat.. UND ICH AUCH 7 Stunden am Stück.. Jeah Baby. Gut okay, meine Brust sah aus wie nach einer Brustvergrößerung, die standen 90 Grad nach oben... ich hab um kurz vor neun ausgestrichen, sonst wär ich wohl gestorben Jetzt hat er gut 40 Minuten ausgiebig getrunken, kein Milchstau, tut nur ein ganz klein bisschen weh von der Beanspruchung - Gott sei Dank!!
SUPER SUPER SUPER RAIK MACH WEITER SO!!!
Das freut mich ja riesig für dich.
Julica soll sich mal ein beispiel an Raik nehmen.
Sie trinkt zwar ab 20.00 Uhr bis 4 oder maximal 7 Uhr nicht und das sind ja auch 8-11 Std aber sie schläft hat nicht durch weil sie min . 1 mal den Schnuller will
Wie hast du das jetzt geschafft?
22.05.2010 12:55
Ich hab nichts gemacht... mit genau 6 Monaten ist er ins eigene Bett umgezogen. Dann haben wir dort ein paar Tage alleine schlafen trainiert, er hat abends immer mal zwei drei erneute Still-Versuche gebraucht, dann hat er geschlafen. Er hat dann 3-4 Stunden am Stück geschlafen, das war für uns schon eine heftige Verbesserung im Gegensatz zu unserem Bett. Seit ungefähr 1,5 Wochen schläft er dann nochmal etwas besser und ich bin nachts nur noch einmal wach gewesen, irgendwann gegen 2 oder 3. Und dann gestern ganz plötzlich schlief er durch.
Also gemacht haben wir gar nichts... ich denke er ist einfach bereit dafür. Kann schon sein, dass ihm die Bauchlage besser gefallen hat, aber ihn so hinlegen kann man nicht, dann weint er - das muss er wenn dann selber im Schlaf machen. Dass es an dem bisschen Brei gelegen hat, was er gegessen hat (2 Stunden vor dem Zubettgehen) glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Denke die Kinder sind einfach irgendwann bereit.
Also gemacht haben wir gar nichts... ich denke er ist einfach bereit dafür. Kann schon sein, dass ihm die Bauchlage besser gefallen hat, aber ihn so hinlegen kann man nicht, dann weint er - das muss er wenn dann selber im Schlaf machen. Dass es an dem bisschen Brei gelegen hat, was er gegessen hat (2 Stunden vor dem Zubettgehen) glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Denke die Kinder sind einfach irgendwann bereit.
22.05.2010 20:10
Zitat von TaTii:
ich beneide dich maria
gib mir die flosse genosse
22.05.2010 21:43
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von TaTii:
ich beneide dich maria
ohwei ihr armen, is das echt noch so??? ich will euch wünschen dass es besser wird versucht ihr eure mäuse nachts erst mal mit schnuller ruhig zu bekommen oder stillt ihr gleich?
22.05.2010 21:45
Zitat von Jessmo:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von TaTii:
ich beneide dich maria
ohwei ihr armen, is das echt noch so??? ich will euch wünschen dass es besser wird versucht ihr eure mäuse nachts erst mal mit schnuller ruhig zu bekommen oder stillt ihr gleich?
ich versuch erstma mit schnuller und streicheln und shhh*
22.05.2010 21:49
Zitat von TaTii:
Zitat von Jessmo:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von TaTii:
ich beneide dich maria
hmm und das reicht wohl nicht, hast dus auch schon mit verschiedenen schlafpositionen versucht?
23.05.2010 08:41
Zitat von Jessmo:
Zitat von TaTii:
Zitat von Jessmo:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von TaTii:
ich beneide dich maria
hmm und das reicht wohl nicht, hast dus auch schon mit verschiedenen schlafpositionen versucht?
reicht nich immer ne.
ja wenn ich sie aufn bauch lege fängt sie an zu spielen xD
tobi hat gestern das buch : jedes kind kann schlafen lernen bestellt, villeicht hilft uns das.
23.05.2010 08:44
ich hab heut mal ne frage an euch
welche sonnencreme benutzen eure babys ?
ich hab die von bübchen gekauft.
die riecht ganz toll und kann bis jetzt nichts negatives berichten
hat die noch jemand und was haltet ihr davon ?
und wenn ihr eine andere benutzt, welche und ist die eurer meinung nach die beste/bessere ?
( mögen eure mäuse es auch eingecremt zu werden ? juli lacht immer und genießt das richtig xDD .. vorallem im gesicht liebt sie es )
und wenn ihr eine andere benutzt, welche und ist die eurer meinung nach die beste/bessere ?
( mögen eure mäuse es auch eingecremt zu werden ? juli lacht immer und genießt das richtig xDD .. vorallem im gesicht liebt sie es )
23.05.2010 09:25
Zitat von TaTii:
Zitat von Jessmo:
Zitat von TaTii:
Zitat von Jessmo:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von TaTii:
ich beneide dich maria
reicht nich immer ne.
ja wenn ich sie aufn bauch lege fängt sie an zu spielen xD
tobi hat gestern das buch : jedes kind kann schlafen lernen bestellt, villeicht hilft uns das.
Ich schließe mich euch an.
@Tatii
Das Buch haben wir auch. sobald Daniel in ein paar Wochen Urlaub hat, werd ich die Methode nochmal anwenden. Dann isset nicht ganz so schlimm, wenn er nachts auch wach wird wenn sie weint, er muss ja dann nicht arbeiten.
@Amalia
Wahnsinn! Unglaublich! Ich gratuliere! Das werd ich mal Lisa erzählen, sie soll sich mal was abschauen.
Aber ich habe auch noch was zu verkünden:
Lissis erster Zahn ist durch! Der untere Schneidezahn, vorgestern hats plötzlich ganz schön in meinem Finger gepiekt, als sie mich gebissen hat. Totaaaaaaal toll, ich hatte Pippi in den Augen!
23.05.2010 10:26
Zitat von TaTii:
ich hab heut mal ne frage an euch
ich habe welche bei lidl gekauft,die steht da zur zeit rum in so nem extra pappständer und die hat ein sehr gut von stiftung warentest. ist ne kleine 75ml tube und hat glaube 3€gekostet.riecht super,zieht super ein und klebt nicht,bin sehr zufrieden.
23.05.2010 10:57
Ich hab die Hausmarke von Ihr Platz. hat 5€ gekostet und hat auch 50+.
JJ hasst es eingcremt zuwerden zumindest im Gesicht.
JJ hasst es eingcremt zuwerden zumindest im Gesicht.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt