Die Oktoberbabys 09
14.05.2010 18:29
Zitat von Mami1009:
Zitat von desandi:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von desandi:
mhhh würde jetzt spontan sagen zu viert aber können wir auch zu sechst. wie du magst
könnten bisle am bodensee spazieren laufen und ein eis essen oder so was
Würd ich auch erst mal sagen.
Wann habt ihr Zeit?
Uns gehen fast alle Tage ausser Freitag und Sonntag.
*reusper* wie Bodensee, wo kommt ihr denn her??ß
Also Julica und ich kommen aus der Nähe von Zürich.
giovanni und ich aus vs also bei villingen-schwenningen aber mehr im schwarzwald
du kommst doch auch sindelfingen oder? da fahren wir immer in ikea und in stern center
lol kenne VS, ich bin in Rottweil geboren... Ne ich wohn in Böblingen, also ein Schild weiter
ah ich glaub das mit rottweil hatten wir schon mal
15.05.2010 19:30
Zitat von desandi:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von desandi:
mhhh würde jetzt spontan sagen zu viert aber können wir auch zu sechst. wie du magst
Wann habt ihr Zeit?
ja freitag ist bei uns auch schlecht, hatten da ja immer babyschwimmen das ist jetzt zwar vorbei aber ein teil vom kurs trifft sich dort trotzdem, samstag und sonntag ist auch schlecht. wir richten uns nach euch. wiees dir paßt. bei gutem wetter gehen wir an see und wenn schlechtes wetter wäre könnten wir uns in lago center treffeb oder?
Nächste oder übernächste Woche?
15.05.2010 21:39
Mal ne Frage an alle die Viburcol N Zäpfchen geben.
Haben die bei euch gleich gewirkt oder gab es erst eine erstverschlimmerung ?
Wie lange habt ihr die gegeben und wie viele?
Danke schon mal.
Danke schon mal.
15.05.2010 21:50
Zitat von Kassandra_85:
Danke schon mal.
Also wir haben die schon glaube 2 oder 3x gegeben und konnten weder eine Verschlimmerung noch eine Verbesserung feststellen. Neulich ist Lisa zwar etwas ruhiger geworden als sie abends einschlafen sollte, aber ob es daran gelegen hat, weiß ich nicht.
Wir haben ihr jeweils immer eins gegeben.
15.05.2010 21:53
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von desandi:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von desandi:
Wann habt ihr Zeit?
ja freitag ist bei uns auch schlecht, hatten da ja immer babyschwimmen das ist jetzt zwar vorbei aber ein teil vom kurs trifft sich dort trotzdem, samstag und sonntag ist auch schlecht. wir richten uns nach euch. wiees dir paßt. bei gutem wetter gehen wir an see und wenn schlechtes wetter wäre könnten wir uns in lago center treffeb oder?
Nächste oder übernächste Woche?
ja kommende woche sieht super aus
fotoaparat dürfen wir aber nicht vergessen - freu mich schon voll an welchem tag?
15.05.2010 21:59
Zitat von Kassandra_85:
Danke schon mal.
bei uns haben die zäpfchen gut geholfen. ich hab sie giovanni immer vor dem schlafen gehen gegeben und er konnte schlafen ohne nachts zu weinen. also ich glaub schon das die helfen. schlimmer wurde es nicht kann aber bei pflanzlichen sachen passieren.
man darf nur 1 zäpfchen geben. aber tagsüber hab ich ihm chamomilla globulis gegeben
15.05.2010 22:20
Zitat von desandi:
Zitat von Kassandra_85:
Danke schon mal.
bei uns haben die zäpfchen gut geholfen. ich hab sie giovanni immer vor dem schlafen gehen gegeben und er konnte schlafen ohne nachts zu weinen. also ich glaub schon das die helfen. schlimmer wurde es nicht kann aber bei pflanzlichen sachen passieren.
man darf nur 1 zäpfchen geben. aber tagsüber hab ich ihm chamomilla globulis gegeben
chamomilla globulis in welcher Dossierung?
Also ich könnte am Dienstag oder Donnerstag.
Um welche Zeit würde es euch denn passen?
Fahrt auch ne Std hast du gesagt, gell?
Montag müssen wir nach Weil am Rhein weil da Packete für uns liegen und am Mittwoch ist Babytreff und ich darf Mathieu zum Arzt fahren.
Freitag + Samstag darf ich dann wieder arbeiten.
15.05.2010 22:26
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von desandi:
Zitat von Kassandra_85:
Danke schon mal.
Montag müssen wir nach Weil am Rhein weil da Packete für uns liegen und am Mittwoch ist Babytreff und ich darf Mathieu zum Arzt fahren.
chamomilla D6 ich geb ihm da so 4-5mal am tag 3 stück
und mal auf nem apfelschnitz rumkauen lassen, das kühlt und lenkt ab
ja dienstag wäre toll. um wieviel uhr paßt es euch? sollen wir uns dann erstmal im lago treffen? und dann entscheiden was wir machen?
15.05.2010 22:29
Zitat von desandi:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von desandi:
Zitat von Kassandra_85:
Danke schon mal.
chamomilla D6 ich geb ihm da so 4-5mal am tag 3 stück
und mal auf nem apfelschnitz rumkauen lassen, das kühlt und lenkt ab
ja dienstag wäre toll. um wieviel uhr paßt es euch? sollen wir uns dann erstmal im lago treffen? und dann entscheiden was wir machen?
Ja könnten wir machen. Wo parkst du da immer?
Wir normal bei Karstadt.
Ist eigentlich egal. Könnten ab 10.00 Uhr dort sein denn vor 9 möchte ich nicht losfahren.
15.05.2010 22:43
ich parkr immer im parkhaus vom lago- kenn mich nicht so gut aus.
dann sagen wir mal 10:30uhr giovanni ist doch ein kleiner langschläfer also dienstag halb 11 treffen wir dich und deine kleine maus
dann sagen wir mal 10:30uhr giovanni ist doch ein kleiner langschläfer also dienstag halb 11 treffen wir dich und deine kleine maus
15.05.2010 22:48
Zitat von desandi:
ich parkr immer im parkhaus vom lago- kenn mich nicht so gut aus.
Freu mich auch schon.
Gut dann parken wir auch dort.
16.05.2010 11:14
Zitat von desandi:
und wo dort treffen wir uns?
Hihi gute Frage. Weiss nicht was da alles drin ist.
16.05.2010 12:24
Tatii???????????????? Bist du da???? Ich glaub ich hab da was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles fuer Dich. Ich habs gesehen, und musste es einfach kaufen. Soll ich verraten was es ist?
Kann im Moment keine Bilder machen, weil meine Schwester meine Digitalkamera fuer die naechsten zwei Wochen mit in den Tuerkeiurlaub genommen hat.
Kann im Moment keine Bilder machen, weil meine Schwester meine Digitalkamera fuer die naechsten zwei Wochen mit in den Tuerkeiurlaub genommen hat.
16.05.2010 16:22
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von desandi:
und wo dort treffen wir uns?
Hihi gute Frage. Weiss nicht was da alles drin ist.
mhh im erdgeschoss ist tally weijl
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt