Die Oktoberbabys 09
22.03.2010 10:47
Zitat von Snopi:
guten morgen,
habe ja geschrieben das leon bei rückenlage arme und beine ausstreckt, zittert und ein komisches gesicht macht.
viele sagen das wäre nicht schlimm und das machen die babys schon mal.
mal bin ich dann beruhigter und mal wieder total unsicher, habe vorhin beim kinderazrt angerufen und da gehen wir heute um 17:30 uhr hin.
bitte drückt mir die daumen das es wirklich nichts schlimmes ist und es ok ist was er da macht.
vielleicht ist es wirklich ein freuen oder wenn er seine rassel und co fallen lässt und es wieder haben möchte.
glg
Es wird schon alles ok sein, mach dir nicht zu viele Sorgen! Ist sicher alles ganz harmlos.
22.03.2010 13:19
Zitat von Bina166:
HILFE! Ich weiß grad absolut nicht, was meinem Kind fehlt
Es is ganz furchtbar.
Sie is seit einigen Wochen ja wieder nachts oft wach, aus welchen Gründen auch immer, evtl. Hunger, zumindest trinkt sie was.
Tagsüber seit einigen Tagen ist sie sehr sehr zickig, ein kleiner Bock halt. Außerdem macht sie sich oft steif und drückt irgendwie, mit komischen Geräuschen und wird ganz rot. Bin mir fast sicher, dass es kein Bauchweh ist. Keine Ahnung. Stuhlgang is auch normal.
Als das begann, fand auch kein Nahrungswechsel statt.
Was könnte denn das sein?! Ich verstehs nicht mehr... Das macht mich auch n bissel fertig, zum einen weil sie anstrengend ist, zum anderen weil ich nicht weiß, was ihr fehlt!?
Also als normal möcht ich das nicht bezeichnen. Wenn sich das nicht gibt, muss ich mal zum KiA.
Könnte sie auch nur n Bock haben!? Also wenn sie sich so steif macht und drückt, quengelt und quakt sie ja. Nehm ich sie dann hoch, ist alles gut - erstmal...
Ach Mädels, ich weiß es einfach nicht.
Das gleiche Problem haben wir auch grad. Die Nächte sind total schlimm. Er hat kein Hunger er ist einfach wach und amcht theater. Wenn ich ihn streichle schläft er langsam wieder ein. Und das alle 2 Stunden. Tagsüber is auch katastrophe. Er drückt auch immer so komisch. Dachte schon er hat Blähungen. Aber gut wenn eure das auch machen. Is ja witzig. Ich hab mir schon gedanken gemacht das irgendwas ist. Dann ist es vielleicht wirklich nur ein Schub. Da bin ich echt beruhigt.
22.03.2010 21:01
huhu,
also wir waren ja heute beim kinderarzt wegen diesem arme und beine austrecken und zittern.
ich habe es auf dem handy aufgenommen um dem arzt das zu zeigen, war ganz gut weil leon da nichts gemacht hat (vorführeffekt)
es ist alles ok, wenn er tatsächlich krampfen würde dann wäre er nicht ansprechbar und würde weinen.
es kommt davon wenn er sich freut oder wenn er sehr angestrengt ist.
boah ich bin so froh und erleichtert.
also wir waren ja heute beim kinderarzt wegen diesem arme und beine austrecken und zittern.
ich habe es auf dem handy aufgenommen um dem arzt das zu zeigen, war ganz gut weil leon da nichts gemacht hat (vorführeffekt)
es ist alles ok, wenn er tatsächlich krampfen würde dann wäre er nicht ansprechbar und würde weinen.
22.03.2010 21:13
Zitat von Snopi:
huhu,
na siehste, is doch alles gut zum glück ^^ aber gut dass du beim arzt warst, man weiß ja nie und man kann nie vorsichtig genug sein! und so machst du dir jetzt keine gedanken mehr und weißt, dass das ok is wie er es macht
22.03.2010 21:15
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Snopi:
huhu,
na siehste, is doch alles gut zum glück ^^ aber gut dass du beim arzt warst, man weiß ja nie und man kann nie vorsichtig genug sein! und so machst du dir jetzt keine gedanken mehr und weißt, dass das ok is wie er es macht
ja da hast du recht, ich lasse lieber einmal zu viel schauen als zu wenig.
25.03.2010 11:10
mein pupsi hat heut seinen halben geburtstag
und zur feier des tages hat er heute das erste mal richtig seine trinklernflasche selber gehalten zum trinken und es klappt super freu mich total
und zur feier des tages hat er heute das erste mal richtig seine trinklernflasche selber gehalten zum trinken und es klappt super freu mich total
25.03.2010 13:10
Glückwunsch Mami......
Toll das er seine flasche jetzt schon selber hält......
Toll das er seine flasche jetzt schon selber hält......
25.03.2010 17:07
25.03.2010 17:46
Zitat von -mami2009-:
mein pupsi hat heut seinen halben geburtstag
und hier mal noch 2 beweisfotos
25.03.2010 18:18
Lara hat Bronchitis ... Waren heut beim Arzt und nun muss sie zwei hustensäfte nehmen... Die kleinen tut mir so leid, hustet hier sich einen ab und in der Nacht ist es noch viel schlimmer... Eigentlich ist sie ja gut drauf, strampelt auch wie doof, aber eben der doofe husten... Nun hoffen wir sehr, dass sie bald wieder gesund wird und die Taufe nächsten Sonntag statt finden kann...
25.03.2010 19:00
Zitat von Mami1009:
Lara hat Bronchitis ... Waren heut beim Arzt und nun muss sie zwei hustensäfte nehmen... Die kleinen tut mir so leid, hustet hier sich einen ab und in der Nacht ist es noch viel schlimmer... Eigentlich ist sie ja gut drauf, strampelt auch wie doof, aber eben der doofe husten... Nun hoffen wir sehr, dass sie bald wieder gesund wird und die Taufe nächsten Sonntag statt finden kann...
Oh je, Gute Besserung!
26.03.2010 08:50
Zitat von Mami1009:
oh je das tut mir leid.
ich drücke euch ganz fest die daumen das die kleine schnell wieder gesund ist.
gute besserung.
26.03.2010 14:31
Zitat von Mami1009:
oh mausi, wir wünschen dir ganz gute besserung und schicken dir dicke knuddels
26.03.2010 16:04
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Ihr gehts noch immer nicht besser hat zwar heute Nacht durchgeschlafen, aber dafür ist sie den ganzen Tag schon richtig unruhig... Haben nachher noch das taufgespräch, ich hoffe das geht gut mit ihr...
26.03.2010 16:19
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Ihr gehts noch immer nicht besser hat zwar heute Nacht durchgeschlafen, aber dafür ist sie den ganzen Tag schon richtig unruhig... Haben nachher noch das taufgespräch, ich hoffe das geht gut mit ihr...
creme ihr mal den rücken und brust mit melkfett oder ringelblumesalbe ein ist gut für die bronchen habt gerstern auch mit meiner hebamme drüber geredet weil unsere auch husten hat... und das hat sie mir gesagt wenns halt ne bronchitis ist vll hilft es ihr ja... und dann am besten abends bevor sie ins bett geht dann nen body anziehen noch nen dünnes shirt und nen dünnen schlafanzug damit das schön warm bleibt...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt