Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
10.02.2012 20:17
Zitat von Ina78:

20. Woche......

Gratuliere

Wie gehts dir?
Corinna80
10552 Beiträge
10.02.2012 20:41
Nucki geklaut

10.02.2012 20:44
Arian hat ja ein süßen gesichtsausdruck
chocodog
4036 Beiträge
10.02.2012 21:30
Zitat von Corinna80:

Nucki geklaut

Ohhh wie süß er schaut und wie groß er schon in der Jeans wirkt...
Ina78
2969 Beiträge
11.02.2012 06:59
Liebe Corinna- ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Ina78
2969 Beiträge
11.02.2012 07:00
Zitat von chocodog:

Zitat von Ina78:

20. Woche......

Gratuliere

Wie gehts dir?

Ach ganz gut- bis auf den andauernden Schlafmangel.....
Und Dir?
Ina78
2969 Beiträge
11.02.2012 07:02
Sarah, was´n mit Dir los?
Bilder von Baby- Lia...., Stöbern in unseren Threads....
Ist da was im Busch???
Laskaja
19135 Beiträge
11.02.2012 10:01
Morgeeen..
Haha, ne Ina xD is nix im Busch, oder Bauch lol.. auch nix in Planung..
hatte nach alten DICKEN Bildern nach mir gesucht und dann sind mir die vom Treffen eingefallen und hab dann im Bilder-Thread geguckt hihi, man bis ich die ma gefunden habe..

Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag Corinna

So nun muss ich los zur Hundeschule.. *flitz*
chocodog
4036 Beiträge
11.02.2012 10:07
Guten Morgen @ all

@ Ina
ich kann mich im moment echt nicht beklagen. Hab zwar noch ein wenig mit Müdigkeit zu kämpfen, was aber wohl an meinem Eisenmange liegen wird. Bekomme jetzt ja Eisentabletten. Sonst gehts mir gut, bin mir mittlerweile auch recht sicher den Krümmel immer mal wieder zaghaft zu spüren...

@ all
Wie sieht euer Wochenende so aus?
Ich arbeite heute bis 18 uhr, also ist heute abend nur Couching angesagt. Morgen wollen wir zeitig nachmittags los zu einem Hallenflohmarkt (wenn wir den diesmal nicht wieder in den Stau kommen ) Eine Freundin aus unserer Spielgruppe kommt auch mit Kind und Mann mit. Denke das wird ein ganz netter Nachmittag....
11.02.2012 10:30
Huhu ihr Lieben,

schön dass alle so fit sind *freu*

@ Sarah
na dann viel spaß in der Schule ^^

Wir machen heute nix großartiges. Räum schon den ganzen Morgen hier im Haus rum und sortier alten Krams. NAthalie schläft endlich mal. Muss mittags nur Tobis Auto holen weil der ja wieder in Dänemark ist.
Morgen gehen wir auf Kinderfasching im Nachbarort, wo auch Melina in den Kiga geht.

Macht doch mal ne Liste wann wer wieder einen Termin hat

Lg
Ina78
2969 Beiträge
11.02.2012 11:12
Mhhhh Mein Eisenwert war jetzt immer ganz okay- ich bin halt müde, weil Lena nicht schläft....
Hab ich Euch erzählt, dass sie seit gestern Pseudo Krupp- Husten hat?
Boa, die bellt was zusammen.... Und das den ganzen Tag und die ganze Nacht....
Da habt Ihr ja echt was Tolles vor Yvi.... Hier gibts gar nicht so viele Kinderflohmärkte....
Ich spür den Zwerg jetzt auch immer mehr.... zaghaft zwar, aber immerhin....So 2-3 mal am Tag sicher....
.
Hab auch grad den Haushalt gemacht und dann Lenas und meine Nägel rot lackiert.... Jetzt läuft sie überall mit gespreizten Fingern rum und jeder muss anschauen....
.
Madi drück Dir die Daumen, dass es ohne Mann nicht ganz so stressig wird....
Wer macht denn die Liste? Meinst Du in der jetzigen aktualisieren?
.
Sarah- ich glaub trotzem, dass Ihr auch bald nachlegt.....
chocodog
4036 Beiträge
11.02.2012 11:31
Mein Eisenwert war am Dienstag runter auf 10,... irgendwas. So hat die Müdigkeit halt endlich einen Grund und ich hoffe halt das es damit besser wird.

Das morgen ist ein ganz normaler Flohmarkt, Babyflomärkte gehen hier jetzt am 25.02 wieder los und dann den ganzen März über.

Wegen dem Pseudo-Krupp. Das haben die Kinder doch nicht durchgehend oder? Ich dachte immer, das sie dann so einen Art Anfall bekommen (meist wohl nachts) und dann wohl extrem "Pfeifen" und extrem Husten....
Ich hab von meinem Arzt damals (wo Moritz immer so akut die Bronchites hatte) Zäpfchen bekommen die auch für bzw. gegen so einen Pseudo-Krupp Anfall sind.... Find es ganz beruhigend das da zuhaben. Vor allem nach dem mir meine Schwägerin erzählte wie so ein "Anfall" bei ihren KIndern verlaufen ist. Alle ihrer 3 Jungs hatten das mindestens 1 x
Ina78
2969 Beiträge
11.02.2012 11:38
Ja die Zäpfchen hab ich auch bekommen....
Pseudo Krupp ist eine Entzündung des Kehlkopfes....Hat Lena jetzt. Und dementsprechend hustet sie auch....
Dieser Pseudo Krupp Anfall kommt, wenn der Kehlkopf zuschwillt.... Dann bekommen sie Luftnot...
Die Zäpfchen sind Cortison Zäpfchen, die bewirken, dass die Schwellung ganz schnell weg geht....
Lena bellt halt ganz sehr und zeiht dabei Luft und das pfeift so.... Schwer zu erklären....
.
Na da müsste Deine Müdigkeit jetzt ja bald aufhören.... Mein Wert war bei 14, .... Untere Grenze, aber im Normalbereich.... 10 ist schon sehr niedrig!!! Von Eisen kriegt man Verstopfung- falls Du hast nimm ein Magnesium mit dazu....
chocodog
4036 Beiträge
11.02.2012 12:51
Ja genau, kannte bisher nur diesen Anfall mit dem Zuschwillen ....
Finde es wie gesagt beruhigend zu wissen, das ich für den Fall der Fälle was da hab. Auch wenn es leider Cortison ist (wusste ich aber)

Das mit dem Eisen weiß ich wohl, hoffe das es nicht zu schlimm wird. Hab seid der SS eh schon alles etwas fester (sorry). Magnesium hilft? Gut zu wissen. Hab ich da, nehme ich aber bisher eigentlich nur nach bedarf... Weißt du, wie lange man es Zeitversetzt nehmen soll???
Bei Moritz brauchte ich kein Eisen, weiß daher damit nicht so bescheid.
Laskaja
19135 Beiträge
11.02.2012 12:57
Gute Besserung an Lena..

Ja bald iwann legen wir nach hihi..
Ich glaube das ändert sich, wenn Pierre beim Bund is und ich eh nich mehr viel zum Sport kann und so.. Gott wie soll ich denn dann nach der SS wieder abnehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt