Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
15.02.2012 13:11
Sarah,
da drück ich euch beide Daumen.
Wann besichtigt ihr die Whg??

Hab grad in unserer Gruppe bei Fb ein Bild gepostet, vom Handy bekomme ich hier keins hochgeladen.

LG
15.02.2012 13:15
Zitat von Laskaja:

Warm..

Na das geht aber auch
Find euer Haus eh voll schön mit den Fenstern und so.. ich liebe solche Bauernfenster
Is mir in Erinnerung geblieben als du Elis Zimmer gezeigt has hihi

ich kanns ja mal von aussen abfotografieren
es ist recht "neu"
ich drück euch ganz fest die Daumen,ein Garten für die Kleine wird ihr sicherlich gut tun,sie ist ja auch so eine kleine Wuselmaus wie elias.dort kann sie sich wenigstens draußen austoben
Laskaja
19135 Beiträge
15.02.2012 13:16
Danke
Ich denke ma nächste Woche nachm Zumba
Dienstags is das ja eher dann kann Lia und Pierre auch mit und dann danach gucken fahren hihi..

Tolle Bild Yvi
Laskaja
19135 Beiträge
15.02.2012 13:17
Zitat von Mama0911:

Zitat von Laskaja:

Warm..

Na das geht aber auch
Find euer Haus eh voll schön mit den Fenstern und so.. ich liebe solche Bauernfenster
Is mir in Erinnerung geblieben als du Elis Zimmer gezeigt has hihi

ich kanns ja mal von aussen abfotografieren
es ist recht "neu"
ich drück euch ganz fest die Daumen,ein Garten für die Kleine wird ihr sicherlich gut tun,sie ist ja auch so eine kleine Wuselmaus wie elias.dort kann sie sich wenigstens draußen austoben

Jaaaa bitte!!!!

Oh ja.. Hund kann auch raus dann der brauch auch soviel Bewegung hihi.. sind beide so hibbelig
Melna
377 Beiträge
15.02.2012 15:13
Halli hallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden Aber bei uns ist irgendwie voll action. Alex hat wahrscheinlich diese blöden drei Monatskoliken und weint andauernd. Er tut mir total leid, denn er zieht seine Beinchen immer wieder an und muss ganz fürchterlich pupsen. Nachts kann man meistens die Uhr nachstellen, denn zwischen halb zwei und zwei wird er wach und hat wieder ganz dolle Bauchweh. Ich bin schon froh, dass er Tee trinkt ich habe ihm so einen Wohlfühl Tee fürs Bäuchlein geholt, der hilft ihm wenigstens ein wenig.

Und bei mir ist auch nicht alles in Ordnung. Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hörte auf einmal der Wochenfluss und die Blutung auf. An sich fand ich das jetzt nicht so schlimm, aber die Frauenärztin hat festgestellt, dass sich das ganze leider in der Gebärmutter angesammelt hat. Also habe ich mittlerweile schon drei Spritzen bekommen, die Nachwehen auslösen sollten, damit die Gebärmutter es allein schafft den Mist raus zu spülen. Wenn kommenden Montag immernoch Flüssigkeit in der Gebärmutter ist, dann muss ich nochmal ins Krankenhaus und bekomme eine Ausschabung. Wär ja auch zu schön gewesen, wenn einfach mal alles glatt läuft Naja abwarten.

Und jetzt noch ein paar Fotos von meinen zwei Süssen

Und so bringe ich Johanna mittags nochmal ins Bett, damit sie noch ein wenig schläft
15.02.2012 17:09
man ist das letzte bild süß <3
deine große hat ja jetzt voll dunkle haare oder waren die schon immer so? und was für ne mähne! und der kleine ist auch zucker!
tut mir leid, dass ihr so pech habt drück die daumen, dass es dir bald besser geht und dem kleinen spatz auch!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.02.2012 17:10
Zitat von Melna:

Halli hallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden Aber bei uns ist irgendwie voll action. Alex hat wahrscheinlich diese blöden drei Monatskoliken und weint andauernd. Er tut mir total leid, denn er zieht seine Beinchen immer wieder an und muss ganz fürchterlich pupsen. Nachts kann man meistens die Uhr nachstellen, denn zwischen halb zwei und zwei wird er wach und hat wieder ganz dolle Bauchweh. Ich bin schon froh, dass er Tee trinkt ich habe ihm so einen Wohlfühl Tee fürs Bäuchlein geholt, der hilft ihm wenigstens ein wenig.

Und bei mir ist auch nicht alles in Ordnung. Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hörte auf einmal der Wochenfluss und die Blutung auf. An sich fand ich das jetzt nicht so schlimm, aber die Frauenärztin hat festgestellt, dass sich das ganze leider in der Gebärmutter angesammelt hat. Also habe ich mittlerweile schon drei Spritzen bekommen, die Nachwehen auslösen sollten, damit die Gebärmutter es allein schafft den Mist raus zu spülen. Wenn kommenden Montag immernoch Flüssigkeit in der Gebärmutter ist, dann muss ich nochmal ins Krankenhaus und bekomme eine Ausschabung. Wär ja auch zu schön gewesen, wenn einfach mal alles glatt läuft Naja abwarten.

Und jetzt noch ein paar Fotos von meinen zwei Süssen

Und so bringe ich Johanna mittags nochmal ins Bett, damit sie noch ein wenig schläft

thihi das ja total putzig =) vorallem das letzte bild, voll süß =)
ich wusste garnicht, dass deine kleine so ausschaut.. hast schon lange kein foto von ihr gezeigt wa?
schlafen die kleinen eigentlich immer so zusammen? also ... will dir nich doof kommen aber könnte da vielleicht was passieren, dass sich deine große auf den kleinen legt? oder biste immer dabei zum aufpassen? hätte da glaub ich angst =) aber süß ist es definitiv
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.02.2012 17:11
achja, natürlich drück ich dir auch die daumen, dass der wochenfluss wieder normal wird!! und dass die koliken weggehen
Melna
377 Beiträge
16.02.2012 08:24
Also nein die beiden schlafen nicht so zusammen. Aber Johanna geht nicht allein ins Bett und so muss ich ihr immer eine Geschichte vorlesen bis sie eingeschlafen ist und wenn der kleine Hunger hat, dann still ich ihn im Bett und beide schlafen dann ein. Wenn ich allerdings raus gehe nehme ich den kleinen mit und mache die Tür zu, damit Johanna in Ruhe schlafen kann Und gestern habe ich nur mal schnell ein Foto gemacht wie die beiden dann da liegen

Johanna hatte schon immer so dunkle Haare. Bei der Geburt sogar noch dunkler da war sie fast schwarz. Und jetzt wenn man ihre Locken in die Länge zieht gehen ihr die Haare schon bis zur Mitte vom Rücken. Alex dagegen hat dunkelblonde Haare, da kommt er ganz nach mir und Johanna ganz nach ihrem Papa
16.02.2012 12:03
oje wie süß
ich will auch
chocodog
4036 Beiträge
16.02.2012 20:55

Melna,
süße Bilder von deinen Mäusen!!!
Drück dir die Daumen, das sich die restliche Flüssigkeit von alleine verabschiedet. Und dir eine weitere OP erspart bleibt
16.02.2012 21:39
Huhu,
tolle bilder Melna

@ All
Mensch wo bleiben denn die Bauchbilder? Wer wird wohl zuerst entkugeln?
WO sind die Outings.
Haltet mich doch mal auf dem Laufenden
chocodog
4036 Beiträge
18.02.2012 09:56
Wo steckt ihr denn alle
Kommt mal wieder raus, aus euren verstecken
Ina78
2969 Beiträge
18.02.2012 11:31
So, da sind wir wieder....
Muss erstmal nachlesen- 20 Einträge ich dachte schon, es sei was passiert....
.
Erstmal Sarah- Glückwunsch zum Haus.... Und super Mietpreis- soviel bezahlen wir hier für eine 2- Raum Wohnung....
Ich glaub, da werdet Ihr Euch wirklich wohl fühlen.... Nur.... musst halt noch mehr putzen....
.
Melna- tolle Fotos... Er ist ein süßer Kerl und Deine Maus auch- soooo schöne lange Haare...
Ich hoffe, dass sich das mit dem Wochenfluss von alleine klärt- Ausschabung ist natürlich nicht soooo toll!
.
Wie gehts Euch anderen?
Ich hab jetzt seit gestern ziemliches Sodbrennen....
Gar nicht fein....
Ach ja- und ich hatte gestern Halbzeit.....
6. Monat.......
.
Yvi- Bild bei FB muss ich noch suchen.....
chocodog
4036 Beiträge
18.02.2012 11:51
Ach ja ihr wart ja weg Ina,
mensch total vergessen...

Sodbrennen ist doof, hast du den schon rausgefunden wovon? Oder ist das bei dir grad egal? Ich hab gemerkt, das ich Grau/Schwarzbrot im moment nicht so gut essen kann.

Man schon Halbzeit, wo ist die Zeit. Wobei ich habe ja auch schon Donnerstag Halbzeit Sag doch, diese ss rennt nur so?

Ina, hattest du nicht jetzt bald irgendwann deinen Fa-Termin?

Gehts euch denn sonst allen gut???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt