Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
30.11.2015 20:31
Freu mich, Wellsie! Süßer kleiner Gummibär<3

Sorry Leude, habe total Knatsch momentan und kaum Zeit nachzulesen bzw was zu schreiben, ich hoffe bei euch ist alles OK !

30.11.2015 22:36
Wellsie das sieht ja Prima aus

Ohje Dagny, das hört sich blöd an bei dir
01.12.2015 08:21
Super Wellsie - danke fürs Foto

Hier ist alles iO

Meine Maus durfte heute ihren ersten Adventskalender öffnen und war sehr begeistert - sie und mein Mann teilen sich einen von mir befüllten und haben heute morgen ein Quetsch-Obst-Dingens rausgefischt.
War sehr zufrieden die Maus.
01.12.2015 09:15
Emilia findet ihren Kalender auch klasse allerdings wollte sie wohl direkt mehr
01.12.2015 09:26
Was war heute bei euch drin Babylove?
01.12.2015 09:28
Wir haben bloß einen normalen Kalender mit eingepackter Schokolade drinnen und Snoopy drauf.
Nächstes Jahr gibts dann was besseres/ nicht nur Schoki, da bekommt sie es ja viel mehr mit
Aber sie war dennoch aus dem Häuschen, wann gibts schonmal Schoki und dann noch am morgen ?
01.12.2015 09:29
Und mein Freund und ich haben den Lindt Pärchenkalender
01.12.2015 09:49
Zitat von BabyLove0o:

Hmmmmmmmmmmmmm ... den hatten wir auch mal

Ja stimmt schon - die Maus war auch ganz verzückt - bei mir gibts diese Quetsch-Dinger eigentlich nicht...
Wir mussten mehrfach fragen, ob sie ein wenig für heute Mittag aufheben will.
"Ja" gesagt war schnell, aber das Ding aus dem Mund und abgeben ... Oje *lol
01.12.2015 10:06
Dagny, hoffe ist bald wieder alles okay bei euch.

Adventskalender: wir haben keinen. Für meinen Schatz müsst ich aber auch vermutlich direkt 24 Kalender kaufen, weil der einen am Tag leeren würde wie er immer meint

Ich muss gleich mal hinter unseren Papierkram hängen. Nur Ärger mal wieder
Mine1986
2905 Beiträge
01.12.2015 10:18
Guten morgen ihr Lieben,

Wellsie das sieht ja super aus, drücke weiter alle Daumen, diese Mal geht alles glatt!!

Ohweh Dagny, ich hoffe nicht zu schlimm.

Ich schäme mich, der Adventskalender meiner Tochter ist noch nicht fertig, habe die selbst genähten Säckchen von letztem Jahr nicht gefunden, blöder Umzug. Wer weiß wo die liegen. Jetzt muss ich mir heute noch was auf die Schnelle einfallen lassen. Zum Glück hab ich Zeit, wobei krankgeschrieben sein als Glück zu bezeichnen ja auch eher falsch ist
Die Mist Erkältung wird und wird einfach net besser, war heut früh nochmal beim Arzt, soll jetzt 2mal täglich Paracetamol nehmen und ab Donnerstag/Freitag Antibiotika wenns immer noch net besser ist
01.12.2015 11:10
Zitat von Schnucky86:

Zitat von BabyLove0o:

Hmmmmmmmmmmmmm ... den hatten wir auch mal

Ja stimmt schon - die Maus war auch ganz verzückt - bei mir gibts diese Quetsch-Dinger eigentlich nicht...
Wir mussten mehrfach fragen, ob sie ein wenig für heute Mittag aufheben will.
"Ja" gesagt war schnell, aber das Ding aus dem Mund und abgeben ... Oje *lol

Haha das kenne ich zu Gut
Kleine Räuber sind das
JuWu
13086 Beiträge
01.12.2015 12:53
Wellsie....Ich freue mich so riesig für euch! !!!

Kalender ganz vergessen heute in der frühe naja....Dann hab ich was schönes, wenn ich heim komme heute
funkelmaus2009
12368 Beiträge
01.12.2015 17:29
Wow wellsie toll, wirklich toll!!!!
Da freut man sich wirklich mit

.
.
.
.
.
.
@me
*schimpf-mecker-motz*

Ich bekomme tatsächlich eine Insulinpumpe *heul*
Eilantrag auf Kostenübernahme der Krankenkasse ist raus und spätestens am 21. eher vorher, werde ich sie haben.

01.12.2015 18:20
Zitat von funkelmaus2009:

Wow wellsie toll, wirklich toll!!!!
Da freut man sich wirklich mit

.
.
.
.
.
.
@me
*schimpf-mecker-motz*

Ich bekomme tatsächlich eine Insulinpumpe *heul*
Eilantrag auf Kostenübernahme der Krankenkasse ist raus und spätestens am 21. eher vorher, werde ich sie haben.

Ist das wegen den vielen Insulineinheiten, die du täglich spritzen musst inzwischen?
Bekommst du die jetzt während der SS oder auch darüber hinaus? Auch wenn es doof aussieht usw, aber macht es schon einfacher bestimmt.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
01.12.2015 19:15
Wie es aussieht interessiert mich nicht

Ich wei0ß jetzt schon das meine Tochter sicher mehr als 21x den Schlauch rausziehen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt