Die März-Babys 2016
26.11.2015 08:28
Zitat von BabyLove0o:
Nun offizieller UHU
jaa ich feiere auch gleich mit dir mit
26.11.2015 08:54
Zitat von sternchen_89:
Zitat von BabyLove0o:
Nun offizieller UHU
Glückwunsch euch UHU´s
Sagt mal näht ihr noch eine Mama? Bin auf der suche nach e-books für winzlings Oberteile in Kurz und langarm...vielleicht kann mir einer was empfehlen? Gern auch flügelhemdchen/Wickelshirts
26.11.2015 09:22
Auch von mir Glückwunsch an die UHU's
Funkelmaus die liebe Mine1986 näht auch
Gestern kam nun bei mir auch der 2. bestellte Pullover an und er passt auch super. Den kann ich auch noch tragen, wenn der Kurze auf der Welt ist
Kater Mickey hat Photobomb gespielt
Werde heute nochmal in der Gyn anrufen, weil sich bezüglich Schmerzen keine Besserung einstellt. Ich nehm die Tabletten wie gesagt bekommen, aber nix tut sich
Funkelmaus die liebe Mine1986 näht auch
Gestern kam nun bei mir auch der 2. bestellte Pullover an und er passt auch super. Den kann ich auch noch tragen, wenn der Kurze auf der Welt ist
Kater Mickey hat Photobomb gespielt
Werde heute nochmal in der Gyn anrufen, weil sich bezüglich Schmerzen keine Besserung einstellt. Ich nehm die Tabletten wie gesagt bekommen, aber nix tut sich
26.11.2015 09:24
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von BabyLove0o:
Nun offizieller UHU
Glückwunsch euch UHU´s
Sagt mal näht ihr noch eine Mama? Bin auf der suche nach e-books für winzlings Oberteile in Kurz und langarm...vielleicht kann mir einer was empfehlen? Gern auch flügelhemdchen/Wickelshirts
nähen ist nicht so mein Ding, ich stricke und häkle
26.11.2015 11:12
Glückwunsch an alle UHU's!!!
Gestern hatte ich wieder Kontrolle im Krankenhaus. Der Arzt meinte wenn ich mich weiterhin brav an seine Anweisungen halte und Ruhe gebe ist er zuversichtlich dass der kleine Knirps noch ein ganzes Weilchen drinnen bleibt
Gestern hatte ich wieder Kontrolle im Krankenhaus. Der Arzt meinte wenn ich mich weiterhin brav an seine Anweisungen halte und Ruhe gebe ist er zuversichtlich dass der kleine Knirps noch ein ganzes Weilchen drinnen bleibt
26.11.2015 11:16
@Schnucky: Glückwunsch zum Jungen-Outing! Mei mir war es genauso, ich war der festen Überzeugung dass es ein Mädchen werden würde. Und als ich das Jungen-Outing bekam war ich ein bisschen perplex und brauchte ein paar Tage mich darauf neu einzustellen. Aber jetzt bin ich überglücklich dass wir einen Jungen bekommen und könnte es mir andersrum nicht mehr vorstellen
26.11.2015 11:45
Zitat von Iris1987:
Glückwunsch an alle UHU's!!!
Das sind ja gute neuigkeiten, also brav ausruhen.... knirpsi bleibt mindestens noch bis februar drin
26.11.2015 11:50
Glückwunsch ihr Uhus
---
nähen:
Ich nähe, aber eher wenig ... und Babysachen gar nicht.
Kennst du Schnabelina? Da gibts ein paar tolle Sachen, aber ob das gerade Flügelhemdchen sind, weiß ich leider nicht genau ...
Iris:
Schön, dass es gut aussieht bei dir
Ja, irgendwie seltsam - hab nochmal davon geträumt, dass es ein Junge ist und bin auch "entspannter" damit ... aber irgendwie ...
Dauert wohl noch etwas, weil mein Kopf so festgefahren war.
Dabei meinte mein Schatz heute morgen, er hat mich ja erst auf die Idee gebracht - ganz zu Beginn hab ich immer gesagt, es wird ein Junge, weil alles anders ist als bei meiner Maus ...
----
War grade shoppen - oje *lol
Wir wollten für meine Große die Kinderküche bei Aldi kaufen, die heute im Sonderangebot war.
Mein Schatz ist extra in einen anderen Aldi gefahren, weil er meinte, da gehen weniger Leute hin - alles weg.
Die letzte Küche hat er noch an der Kasse gesehen ...
Dann zurück zum eigentlichen Aldi - leider verfahren, sieht die letzte Küche an der Kasse verschwinden.
Und das mit einer Frau, die er noch im anderen Aldi hinter sich hatte - ich fühl mich grad wie bei "Versprochen ist versprochen" wo sie diese blöde Actionfigur besorgen müssen
Dann bin ich mit der Maus zu Ikea gefahren - mit der Family Card gibts die Küche da quasi zum halben Preis.
Haben 1,5 Stunden eingekauft, gefrühstückt etc und sind beide schlags-Kaputt.
Aber die Küche haben wir jetzt
---
nähen:
Ich nähe, aber eher wenig ... und Babysachen gar nicht.
Kennst du Schnabelina? Da gibts ein paar tolle Sachen, aber ob das gerade Flügelhemdchen sind, weiß ich leider nicht genau ...
Iris:
Schön, dass es gut aussieht bei dir
Ja, irgendwie seltsam - hab nochmal davon geträumt, dass es ein Junge ist und bin auch "entspannter" damit ... aber irgendwie ...
Dauert wohl noch etwas, weil mein Kopf so festgefahren war.
Dabei meinte mein Schatz heute morgen, er hat mich ja erst auf die Idee gebracht - ganz zu Beginn hab ich immer gesagt, es wird ein Junge, weil alles anders ist als bei meiner Maus ...
----
War grade shoppen - oje *lol
Wir wollten für meine Große die Kinderküche bei Aldi kaufen, die heute im Sonderangebot war.
Mein Schatz ist extra in einen anderen Aldi gefahren, weil er meinte, da gehen weniger Leute hin - alles weg.
Die letzte Küche hat er noch an der Kasse gesehen ...
Dann zurück zum eigentlichen Aldi - leider verfahren, sieht die letzte Küche an der Kasse verschwinden.
Und das mit einer Frau, die er noch im anderen Aldi hinter sich hatte - ich fühl mich grad wie bei "Versprochen ist versprochen" wo sie diese blöde Actionfigur besorgen müssen
Dann bin ich mit der Maus zu Ikea gefahren - mit der Family Card gibts die Küche da quasi zum halben Preis.
Haben 1,5 Stunden eingekauft, gefrühstückt etc und sind beide schlags-Kaputt.
Aber die Küche haben wir jetzt
26.11.2015 11:54
Danke für eure Wünsche!
Freut mich Iris dass es ganz gut aussieht!
Das mit den ausverkauften Sachen bei aldi kenn ich. Wobei ich es bei lidl schlimmer finde.
Die ikea Küche ist aber auch putzig
Freut mich Iris dass es ganz gut aussieht!
Das mit den ausverkauften Sachen bei aldi kenn ich. Wobei ich es bei lidl schlimmer finde.
Die ikea Küche ist aber auch putzig
26.11.2015 12:33
Iris, tolle News von dem Krümel
Freundin von mir war letztens auch bei Aldi oder Lidl. Extra früh hin und da standen die schon am Eingang Schlange. Gab wohl Kindersachen im Angebot. Heftig.
Toll das ihr noch die Küche bekommen habt Hast du zufällig ein Bild davon?
Wir hatten jetzt ein Schaukelmotorrad und so ein Oldtimer E-Auto für Kids auf der Merkliste bei Ebay Kleinanzeigen, aber beides schon weg. Fanden beide die Sachen cool.
Name: ich hab gestern meinem Schatz eröffnet, dass ich doch gern keinen Doppelname für den Bauchrocker haben möchte. Jetzt müssen wir also nach was suchen, was uns beide auch zu 100% gefällt. Wir haben beide auch keinen Doppelnamen und man nennt den Kleinen ja eh meist nur beim Erstnamen. Haben schon paar raus gesucht wo uns beiden gefällt. Mal gucken was es nu am Ende wird
Beistellbett: ich hab vorhin das Beistellbett bestellt. Wird das Roba Room Bed Rockstar Baby Laut Anzeige soll es bis Montag via Express da sein.
Freundin von mir war letztens auch bei Aldi oder Lidl. Extra früh hin und da standen die schon am Eingang Schlange. Gab wohl Kindersachen im Angebot. Heftig.
Toll das ihr noch die Küche bekommen habt Hast du zufällig ein Bild davon?
Wir hatten jetzt ein Schaukelmotorrad und so ein Oldtimer E-Auto für Kids auf der Merkliste bei Ebay Kleinanzeigen, aber beides schon weg. Fanden beide die Sachen cool.
Name: ich hab gestern meinem Schatz eröffnet, dass ich doch gern keinen Doppelname für den Bauchrocker haben möchte. Jetzt müssen wir also nach was suchen, was uns beide auch zu 100% gefällt. Wir haben beide auch keinen Doppelnamen und man nennt den Kleinen ja eh meist nur beim Erstnamen. Haben schon paar raus gesucht wo uns beiden gefällt. Mal gucken was es nu am Ende wird
Beistellbett: ich hab vorhin das Beistellbett bestellt. Wird das Roba Room Bed Rockstar Baby Laut Anzeige soll es bis Montag via Express da sein.
26.11.2015 13:44
Iris tolle Nachrichten!
Roba Room Bed. Ich kann es nicht empfehlen. Schlechte verarbeitung, sehr wackelig und dadurch das Kopf und Fussteil nur gezapt sind, fällt es echt schnell "auseinander" unseres ist nach knapp einem Jahr "rausgeflogen".
Roba Room Bed. Ich kann es nicht empfehlen. Schlechte verarbeitung, sehr wackelig und dadurch das Kopf und Fussteil nur gezapt sind, fällt es echt schnell "auseinander" unseres ist nach knapp einem Jahr "rausgeflogen".
26.11.2015 13:53
Iris tolle Nachrichten!
Was meinst du mit gezapft?
Na zur Not fällt dem werdenen Papi hoffentlich als gelernter Möbelschreiner auch was ein dazu, wenn es zu wackelig ist. Danke das du drauf hingewiesen hast.
26.11.2015 17:21
Zitat von Jubemi:
Iris tolle Nachrichten!
Na zur Not fällt dem werdenen Papi hoffentlich als gelernter Möbelschreiner auch was ein dazu, wenn es zu wackelig ist. Danke das du drauf hingewiesen hast.
"Zur Not" ist auch schon doof , bei dem Preis was es kostet. Sind ja nicht mal eben 30,00 Euro, wo man dann drüber wegschauen könnte. Ich schau mal kurz nach Bildern von der verarbeitung, vielleicht hab ich sie noch auf dem Rechner.
26.11.2015 18:09
Zitat von Jubemi:
Iris tolle Nachrichten!
"Zur Not" ist auch schon doof , bei dem Preis was es kostet. Sind ja nicht mal eben 30,00 Euro, wo man dann drüber wegschauen könnte. Ich schau mal kurz nach Bildern von der verarbeitung, vielleicht hab ich sie noch auf dem Rechner.
Was meinst du denn mit gezapft? Ich kenn den Ausdruck nämlich nicht.
Morgen kommt das Bett schon an und dann wird es auch abends aufgebaut, wenn mein Schatz da ist.
Ich habe jetzt 145 Euro inkl Versand bezahlt.
Meine Schmerzen: Ich hab heute nochmal in meiner Ambulanz angerufen und das war echt nicht leicht da jemanden ran zu bekommen. Entweder ging keiner dran oder besetzt
Am Mo. bekomm ich ein US von den Rippen und mal gucken was man da sehen kann bzw nicht sieht
Bei der Hebamme hab ich heute auch das Thema angesprochen und hat mir u.a. Quarkwickel bzw Lavendelöl empfohlen. Haben auch direkt das Öl geholt und mal gucken was es bringt. So wie es ist kann es nämlich nicht weiter gehen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt