Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Minchen1990
2228 Beiträge
10.09.2015 20:54
Oh man, Junechiller... alle Daumen waren den Tag über gedrückt, ich hoffe es hat was gebracht
Mine1986
2905 Beiträge
10.09.2015 21:09
Hallo Mädels,

erstmal an June: Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen das alles gut ist und du uns nur positives die Tage berichten kannst!!!

Angelsound: Ich hab ihn noch von der ersten SS und konnte ab der 12. etwa was finden. Finde ihn auch überhaupt nicht beunruhigend, wenn ich mal wirklich keine Herztöne finde macht mich das nicht verrückt, denn ich weiß, es kann auch einfach zu weit hinten liegen und ich finde deswegen nix. Meistens finde ich sie aber und man kann sie recht gut erkennen. Gibt nur 2 Unterschiede, einmal das Herz direkt, das klingt wie ein Pferd im galopp und dann die Nabelschnur, das ist sehr rauschig aber genauso schnell, selbstverständlich.

an die Diabetes geplagten: ich hoffe ihr kommt gut klar mit den Nahrungsumstellungen oder Spritzen, schon ätzend sowas, aber glücklicherweise im Normalfall nach der Geburt ja wieder weg. Brauchen tut man das trotzdem net...

Gute Besserung an die Übelkeit Geplagten! Bei mir ist sie fast komplett weg aber das Würgen aus heiterem Himmel ist leider noch da, soll mal einer verstehen was das soll

Zu mir, ich hatte heute endlich wieder einen FA Termin und Männe war das erste mal diese SS mit. Gab erst vaginal US und einen perfekten Blick zwischen die Beine, ohne viel Bewegung Mein FA, der ausgebildeter Pränataldianostiker ist meinte allerdings, so früh wäre es nicht möglich was zu erkennen da die Geschlechtsknospe noch identisch wäre, Hoden kämen erst viel später, sagte dann aber im gleichen Atemzug, momentan ists eher ein Mädchen weil nix da is, hääää?
Naja dann gabs nochmal Bauch US und 3D, da hat man dann wunderbar alles gesehen, 6,8cm vom Scheitel bis zum Steiß, alles dran. Gesicht konnte man nicht sehen, das lag in der Hinterwandplazent (juhu )
Sonst war auch alles super und er hat mich vordatiert und nun als Endgültiges Datum den 17.03.16 gennant. Bin gespannt was es dann im Endeffekt wird

MissCoffee
12317 Beiträge
11.09.2015 06:15
Guten morgen.
Passend zum ww heute mein kleiner babybauch.
Endlich sieht man ein bisschen was.

11.09.2015 06:18
16. SSW

Glückwunsch auch an die andren Wochenwechsler

Hatte gestern heftige Kopfschmerzen mal wieder... Heut früh waren die immer noch da.. Echt ätzend! wenn ich was hasse dann das...

Morgen sind wir bei meinem Vater zum Essen eingeladen gibt Rehbraten darauf freu ich mich nun schon seit einer Woche ich liebe Wild, hab das Glück das mein Vater nebenbei zur Jagd geht Und ich bin eh zum totalen Fleisch**esser mutiert...
Morgen um 10 uhr haben wir den Termin fürs Unterschreiben dann ist es offiziell unser Haus ich freu mich sooooooo und noch mehr freue ich mich wenn wir dann den Umzug hinter uns gebracht haben.
11.09.2015 06:19
Zitat von sternchen_89:

Guten morgen.
Passend zum ww heute mein kleiner babybauch.
Endlich sieht man ein bisschen was.

Ohhhh es lässt sich was erahnen
Sehr hübsch
MissCoffee
12317 Beiträge
11.09.2015 06:25
Zitat von BabyLove0o:

16. SSW

Hatte gestern heftige Kopfschmerzen mal wieder... Heut früh waren die immer noch da.. Echt ätzend! wenn ich was hasse dann das...

Morgen sind wir bei meinem Vater zum Essen eingeladen gibt Rehbraten darauf freu ich mich nun schon seit einer Woche ich liebe Wild, hab das Glück das mein Vater nebenbei zur Jagd geht Und ich bin eh zum totalen Fleisch**esser mutiert...
Morgen um 10 uhr haben wir den Termin fürs Unterschreiben dann ist es offiziell unser Haus ich freu mich sooooooo und noch mehr freue ich mich wenn wir dann den Umzug hinter uns gebracht haben.

Dir auch glückwunsch zum ww.
Oh ich liebe wild. Leider bekomme ich das nur im gasthaus bei uns. Aber die haben ein eigenes wildgehege und super rehgulasch oder hirschmedaillons.

Kopfschmerzen ist öde v.a. weil man da nicht viel dagegen tun kann.

Habt ihr das haus gekauft? Wann zieht ihr ein?
11.09.2015 06:45
Zitat von sternchen_89:

Zitat von BabyLove0o:

16. SSW

Dir auch glückwunsch zum ww.
Oh ich liebe wild. Leider bekomme ich das nur im gasthaus bei uns. Aber die haben ein eigenes wildgehege und super rehgulasch oder hirschmedaillons.

Kopfschmerzen ist öde v.a. weil man da nicht viel dagegen tun kann.

Habt ihr das haus gekauft? Wann zieht ihr ein?

Und bestimmt ist es so im Gasthaus auch teuer oder ?
Mhhh wenn ich das so höre

Ja, das stimmt... vorallem mit kind ist es furchtbar

Ja haben unsere Wohnung zum 31.10 gekündigt und können ab Mitte Oktober in unser Haus einziehen genau, haben es gekauft...
Muss jetzt halt nur noch morgen beim Notar unterschrieben werden von beiden Seiten
MissCoffee
12317 Beiträge
11.09.2015 06:59
Naja für ein zeimal essen leisten wir uns das. Kosten glaube ich so um die 15€ eine portion. Finde ich jetz nicht schlimm.

Das ist toll mit dem haus.
Wir haben ja nich platz in der wohnung. Haben ein kinderzimmer und einen ort weiter einen großen garten mit wochenendhaus.
11.09.2015 07:12
Guten Morgen.

Sternchen, ungefähr wie deiner sieht mein Bauch auch aus. Total süß

Babylove: toll das euer Hauskauf voran geht.

Ich freu mich auch schon drauf, wenn wir endlich in unsere neue Wohnung umgezogen sind Ende September. War auch kein einfacher Weg dahin.

Essen: Jetzt hab ich Bock auf Wildessen Das Essen hier ist echt grenzwertig und freu mich drauf ab Mittwoch wieder selbst zu kochen. Mein Eisenspeicher ist bei 10 und würde mir hier nur zu gern mal nen leckeres Steak braten wollen Aber bei unser kleiner Stationsküche gibt es nicht mal nen Herd. Also muss das warten bis ich daheim bin
11.09.2015 07:31
Zitat von sternchen_89:

Naja für ein zeimal essen leisten wir uns das. Kosten glaube ich so um die 15€ eine portion. Finde ich jetz nicht schlimm.

Das ist toll mit dem haus.
Wir haben ja nich platz in der wohnung. Haben ein kinderzimmer und einen ort weiter einen großen garten mit wochenendhaus.

Oh das ist wirklich ein guter Preis, da kann man nichts sagen

Das ist ja toll mir war ein Garten auch immer sehr wichtig, deshalb bin ich nun umso glücklicher
Hatten jetzt eine 3 Zimmer Wohnung... Wäre gegangen aber wir wollten früher oder später eh was "festes"
11.09.2015 07:32
Zitat von Jubemi:

Guten Morgen.

Sternchen, ungefähr wie deiner sieht mein Bauch auch aus. Total süß

Babylove: toll das euer Hauskauf voran geht.

Ich freu mich auch schon drauf, wenn wir endlich in unsere neue Wohnung umgezogen sind Ende September. War auch kein einfacher Weg dahin.

Essen: Jetzt hab ich Bock auf Wildessen Das Essen hier ist echt grenzwertig und freu mich drauf ab Mittwoch wieder selbst zu kochen. Mein Eisenspeicher ist bei 10 und würde mir hier nur zu gern mal nen leckeres Steak braten wollen Aber bei unser kleiner Stationsküche gibt es nicht mal nen Herd. Also muss das warten bis ich daheim bin

Zuhause ist es eben am besten
Thermi-Tante
147 Beiträge
11.09.2015 07:36
Guten Morgen!

Die wachsenden Babybäuche sind ja wirklich schön. Werde da richtig neidisch, denn mir sieht man es absolut nicht an, da ich noch etwas Übergewicht mitbringe und durch die große Abnahme ist viel Haut übrig. Ich befürchte, dass ich selbst an Weihnachten noch nicht kugeliger bin als jetzt

Gibt es denn hier noch ein paar Mamis, die auch etwas mehr auf den Rippen mitbringen?

Herzlichen Glückwunsch zum WW an alle, die heute haben.

Jubemi: falls wir die Liste zum WW noch aktuell halten, dann müsste man mich auf den Samstag verschieben.
11.09.2015 07:44
Zitat von Thermi-Tante:

Guten Morgen!

Die wachsenden Babybäuche sind ja wirklich schön. Werde da richtig neidisch, denn mir sieht man es absolut nicht an, da ich noch etwas Übergewicht mitbringe und durch die große Abnahme ist viel Haut übrig. Ich befürchte, dass ich selbst an Weihnachten noch nicht kugeliger bin als jetzt

Gibt es denn hier noch ein paar Mamis, die auch etwas mehr auf den Rippen mitbringen?

Jubemi: falls wir die Liste zum WW noch aktuell halten, dann müsste man mich auf den Samstag verschieben.
ja ich. Das einziegd mein bauch ist etwas strafer geworden
Dagny
3581 Beiträge
11.09.2015 07:46
Zitat von Thermi-Tante:

Guten Morgen!

hier ich^^
bei mir sieht man nichts vom Baby uns ich finde auch meinen Bauch nicht größer als sonst obwohl er schon deutlich härter geworden ist.
11.09.2015 08:00
Bei mir sieht man auch nichts... Zu viel drum herum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt