Die März-Babys 2016
01.09.2015 12:09
Zitat von schoko_keks1234:vielen dank
Jubemi Das tut mir Leid! Echt doof..und dieser Spruch mit dem für 2 essen nervt total...vorallem weils einfach nicht stimmtMan sollte so essen wie man Hunger hat. Das Baby holt sich was es braucht.
Ich drück die Daumen, dass die 2 Wochen schnell vorbeigehen.
endlol Ist doch normal, dass man sich immer mal Sorgen macht. Es wird aber bestimmt alles gut sein!
Hitze Ich find es auch unerträglich. Es ist so schwül hier. Lag 2std wach heute Nacht und hab mich kaputt geschwitzt. Jetzt bin ich sau müde.
Me War Heute mit dem großen das erste Mal im KigaEr war sehr anhänglich, aber hat dann doch ein Puzzle gemacht und ein bisschen geschnitten und geklebt
Diese Woche werde ich noch mit dabei sein. Wir bleiben dann immer ca ne Stunde. Und ab nächster Woche verpiescher ich mich dann nach und nach
![]()
Glückwunsch zum WW dieeine ! und viel spaß beim baby tv![]()
funkenmaus du kannst noch stillen? wie schönmein kleiner wollte nicht mehr, als ich schwanger wurde
![]()
01.09.2015 12:14
Zitat von schoko_keks1234:
Jubemi Das tut mir Leid! Echt doof..und dieser Spruch mit dem für 2 essen nervt total...vorallem weils einfach nicht stimmtMan sollte so essen wie man Hunger hat. Das Baby holt sich was es braucht.
endlol Ist doch normal, dass man sich immer mal Sorgen macht. Es wird aber bestimmt alles gut sein!
Hitze Ich find es auch unerträglich. Es ist so schwül hier. Lag 2std wach heute Nacht und hab mich kaputt geschwitzt. Jetzt bin ich sau müde.
Me War Heute mit dem großen das erste Mal im KigaEr war sehr anhänglich, aber hat dann doch ein Puzzle gemacht und ein bisschen geschnitten und geklebt
Diese Woche werde ich noch mit dabei sein. Wir bleiben dann immer ca ne Stunde. Und ab nächster Woche verpiescher ich mich dann nach und nach
![]()
funkenmaus du kannst noch stillen? wie schönmein kleiner wollte nicht mehr, als ich schwanger wurde
![]()
Ja, stillen wird von Madame ununterbrochen Praktiziert und eingefordert. Wenn sie sich nicht in absehbarer Zeit selbst abstillt, wirds wohl auf Tandemstillen hinauslaufen
01.09.2015 12:21
![]()
![]()
Danke dir Liebes. Einer der Jungs aus der Truppe meinte dann auch, für 2 oder 3 essen ist Blödsinn. Ihr Baby nimmt sich schon was es braucht. Fand ich ja iwie süß von ihm
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Alle die heute WW haben, alles Gute dafür.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
Viel Spaß auch allen beim Baby-TV, die heute haben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Alles Gute für die Eingewöhnung.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
01.09.2015 12:22
Zitat von funkelmaus2009:
![]()
![]()
Ja, stillen wird von Madame ununterbrochen Praktiziert und eingefordert. Wenn sie sich nicht in absehbarer Zeit selbst abstillt, wirds wohl auf Tandemstillen hinauslaufen
Tandemstillen stell ich mir schwierig vor
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Vorallem brauch ja dein Baby dann mehr als deine Tochter oder
01.09.2015 12:24
Zitat von DieEine2:
Die haben sich beim Frauenarzt vertan.
Ich habe erst morgen mein Termin. Wenn mein Freund dann wieder nicht mit kann, brennt hier nicht nur die Bude, sondern das ganze Dorf!
Mein Mann hatte auch Urlaub, weil er bei der letzten Untersuchung auch unbedingt den Ultraschall sehen wollte. Dann auch ihn auch sein Chef angerufen dass er unbedingt Arbeiten kommen sollte. Aber mein Mann hat dann Nein gesagt, er müsse sein Zwergerl das erste Mal begutachten gehen! Hat der Chef dann eingesehen. Wenns nicht so gewesen wäre, wäre es aber auch nicht so schlimm für mich gewesen. Es gibt ja noch mehr Untersuchungen!
01.09.2015 12:28
Zitat von DieEine2:
Wochenwechsel![]()
Und nachher den Termin beim Arzt- MIT Freund.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
01.09.2015 12:30
Zitat von Dagny:
es hat noch keiner was von MAM gehört, oder?![]()
Hab nix gelesen
01.09.2015 12:39
Warum soll Tandemstillen schwierig sein?
Erst kommt Mini und dann Madame. aber davon mal ab, sind wir auf dem gutem Wege nur noch Nachts und zum Einschlafen zu stillen. Vielleicht schaffe ich es in absehbarer Zeit auch nachts abzustillen.
Erst kommt Mini und dann Madame. aber davon mal ab, sind wir auf dem gutem Wege nur noch Nachts und zum Einschlafen zu stillen. Vielleicht schaffe ich es in absehbarer Zeit auch nachts abzustillen.
01.09.2015 12:41
Hallo Mädels
Bin wieder zu Hause.
Ergebnisse des 1 Trimesterscreaning waren
T21 1:46
T18/T13 1:19
Haben uns für eine Punktion entschieden, die wurde auch direkt gemacht und nun müssen wir bis Montag auf die Ergebnisse warten.
Bin wieder zu Hause.
Haben uns für eine Punktion entschieden, die wurde auch direkt gemacht und nun müssen wir bis Montag auf die Ergebnisse warten.
01.09.2015 12:43
Zitat von MAM80:
Hallo Mädels
Bin wieder zu Hause.
Ich drücke euch fest die Daumen, dass doch alles gut ist!
01.09.2015 12:45
Zitat von MAM80:
Hallo Mädels
Bin wieder zu Hause.
oha fuck. t18/13 heißt das das kind nach der geburt kaum lebenschancen hat, oder?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/546.gif)
01.09.2015 12:47
Ich drücke selbstverständlich auch die Daumen und hoffe mit Euch das die Ergebnisse der FW -Untersuchung Negativ ausfallen! Bis Montag schicke ich euch ein Riesenkraftpaket!
01.09.2015 12:57
Hallo ihr lieben!
Ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin Mary, bin 33 Jahre alt und bin ungeplant mit dem dritten Kind schwanger. Meine zwei Jungs sind fast drei und sechs Jahre alt.
Meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt relativ gut... mir ist inzwischen nicht mehr sooo übel und ich kann auch wieder essen.
Bei 10+3 wurde eine vergrößerte Nackenfalte beim Zwerglein festgestellt. Gestern war diese Gott sei Dank wieder verschwunden.
Allerdings ist jetzt ein kleiner Rest Flüssigkeit am Hirnstamm. Wahrscheinlich sind das Reste der Nackenfalte, die sich aber bald resorbieren müssten. Zumindest hoff ich das!
In zwei Wochen darf ich wieder zur Kontrolle und hoff dass dann da alles wieder gut ist.
Ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin Mary, bin 33 Jahre alt und bin ungeplant mit dem dritten Kind schwanger. Meine zwei Jungs sind fast drei und sechs Jahre alt.
Meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt relativ gut... mir ist inzwischen nicht mehr sooo übel und ich kann auch wieder essen.
Bei 10+3 wurde eine vergrößerte Nackenfalte beim Zwerglein festgestellt. Gestern war diese Gott sei Dank wieder verschwunden.
Allerdings ist jetzt ein kleiner Rest Flüssigkeit am Hirnstamm. Wahrscheinlich sind das Reste der Nackenfalte, die sich aber bald resorbieren müssten. Zumindest hoff ich das!
In zwei Wochen darf ich wieder zur Kontrolle und hoff dass dann da alles wieder gut ist.
01.09.2015 12:59
Zitat von mrs.mary1982:
Hallo ihr lieben!
hallo und willkommen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/67.gif)
ich drücke dir die damen das alles ok ist
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt