Die März-Babys 2016
20.08.2015 20:43
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Junechiller:
...
Haferflocken haben bei mir geholfen, aber leider immer nur kurz.
Ich schwöre auf meine Salzchips, aber ich weiß nicht, ob das bei anderen auch so hilft
Zu salzig geht zzt gar nicht
Okay, also hilft es schonmal nicht bei jedem
Ich hab vorhin den Kühlschrank hier aufgemacht und direkt würgend zugeworfen (etwas überspitzt formuliert, okay ... ) - und warum?
Weil mein Schatz mal wieder seine Bratwurst aus der Dose gegessen und die Dose "offen" in den Kühlschrank gestellt hat ...
Dachte ich sterbe
Mir kam es letztens hoch beim weg kippen von geronnener Sahne hoch und die hat nicht mal komisch gerochen, aber der Anblick reichte schon. Und die war sogar noch 2 Tage haltbar
Beim Katzenklo sauber machen wird mir auch übel, aber gut das es Schatzi macht
20.08.2015 20:43
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Jubemi:
...
Habe heute probegeschoben. Abgebaut. Augebaut. Ich finde ihn klasse.
Das werde ich nächstes Mal auch tun.
Weil du ihn ja zusammen geklappt gesehen hast, passt das gestellt auch in den Kofferraum eines Kleinwagens?
Wir haben selbst kein Auto, aber Schatzis Mama und dafür würde es mich interessieren.
Welche Farbe hast du gesehen? Uns gefällt Animal und Pearl.
Ich glaub das kann man nie so pauschal sagen - am Besten ist wirklich mit genau dem Auto hinfahren und testen.
Eigentlich lassen euch alle den Wagen mal schieben, auf- und abbauen und ins Auto einbauen.
Gut zu wissen.
20.08.2015 20:46
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Cookie87:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Cookie87:
...
Ich habe meine in der 10. Ssw glaube ich angefragt aber den termin für das beratungsgespräch machen wir uns erst in der 16. Ssw aus.
Uuuuund was magst du für einen Kinderwagen?
Es wird der abc design turbo 4s. Aber mit adapter für das echte maxi cosi. Das bekommen wir nämlich ganz neu geschenkt
Den bin ich heute Probe gefahren, mit dem Sohnemann meiner Freundin drin. Geht ganz gut.
20.08.2015 20:47
Zitat von Junechiller:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Cookie87:
Zitat von sternchen_89:
...
Uuuuund was magst du für einen Kinderwagen?
Es wird der abc design turbo 4s. Aber mit adapter für das echte maxi cosi. Das bekommen wir nämlich ganz neu geschenkt
Den bin ich heute Probe gefahren, mit dem Sohnemann meiner Freundin drin. Geht ganz gut.
Ich letztens den 6s mit dem Sohn meiner Freundin drin...
20.08.2015 20:48
Zitat von Jubemi:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
Zitat von sternchen_89:
...
Das werde ich nächstes Mal auch tun.
Weil du ihn ja zusammen geklappt gesehen hast, passt das gestellt auch in den Kofferraum eines Kleinwagens?
Wir haben selbst kein Auto, aber Schatzis Mama und dafür würde es mich interessieren.
Welche Farbe hast du gesehen? Uns gefällt Animal und Pearl.
Ich glaub das kann man nie so pauschal sagen - am Besten ist wirklich mit genau dem Auto hinfahren und testen.
Eigentlich lassen euch alle den Wagen mal schieben, auf- und abbauen und ins Auto einbauen.
Gut zu wissen.
... und wenn die das nicht machen, würd ich denen knallhart sagen, dass du den Wagen dann wo kaufst, wo du das testen darfst - das gehört ja wohl dazu !
20.08.2015 20:50
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
...
Gut zu wissen.
... und wenn die das nicht machen, würd ich denen knallhart sagen, dass du den Wagen dann wo kaufst, wo du das testen darfst - das gehört ja wohl dazu !
Danke für den Tipp.
Haben uns letztes Jahr einen 3in1 Drucker gekauft und als wir im Laden waren, hab ich auch bei der App vom Laden geschaut. Da war er 10 Euro günstiger drin. Haben es dem Mitarbeiter gezeigt und gab ihn dann zum App-Preis
20.08.2015 20:54
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Junechiller:
...
Haferflocken haben bei mir geholfen, aber leider immer nur kurz.
Ich schwöre auf meine Salzchips, aber ich weiß nicht, ob das bei anderen auch so hilft
Zu salzig geht zzt gar nicht
Okay, also hilft es schonmal nicht bei jedem
Ich hab vorhin den Kühlschrank hier aufgemacht und direkt würgend zugeworfen (etwas überspitzt formuliert, okay ... ) - und warum?
Weil mein Schatz mal wieder seine Bratwurst aus der Dose gegessen und die Dose "offen" in den Kühlschrank gestellt hat ...
Dachte ich sterbe
Kenne ich! Kühlschrankgeruch finde ich auch ekelig grad!
20.08.2015 20:56
Zitat von Jubemi:
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Frau_Mimi:
Zack... Stillkissen bestellt
Welches hast du bestellt?
Eins von Theraline... hatte hier glaub ich auch schon jemand mal empfohlen
Das hat auch ne Freundin mir empfohlen.
Ich fand gut das es Füllung zum nachfüllen gibt und Ersatzbezüge. Ist beides im Zweifelsfall praktisch.
20.08.2015 20:57
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von Jubemi:
...
Eins von Theraline... hatte hier glaub ich auch schon jemand mal empfohlen
Das hat auch ne Freundin mir empfohlen.
Ich fand gut das es Füllung zum nachfüllen gibt und Ersatzbezüge. Ist beides im Zweifelsfall praktisch.
ich werd jetzt danach mal schmöckern
21.08.2015 08:14
Alles Gute die heute Wochenwechsel haben
Wer ist eigentlich von euch schon im 4. Monat?
Wer ist eigentlich von euch schon im 4. Monat?
21.08.2015 08:25
Wochemwechseln die 13. SSW Und pünktlich zum WW kommt die übelkeit + spuckerei wieder. Und zwar mit voller wucht.
21.08.2015 08:42
Zitat von sternchen_89:
Wochemwechseln die 13. SSW Und pünktlich zum WW kommt die übelkeit + spuckerei wieder. Und zwar mit voller wucht.
Juhu ... ?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt