Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
20.08.2015 20:13
Zitat von Cookie87:

Wir fahren morgen zu Toys'r'us Bin mal gespannt was uns da so erwartet. Die zukünftige Ur-Oma ist auch dabei

Wir waren schon vor kurzem mal da und auch bei Babyone.

Da haben wir uns auch den Turbo 4s angesehen.
Frau_Mimi
323 Beiträge
20.08.2015 20:18
Zack... Stillkissen bestellt
MissCoffee
12317 Beiträge
20.08.2015 20:19
Zitat von Jubemi:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Cookie87:

Zitat von sternchen_89:

...

Uuuuund was magst du für einen Kinderwagen?

Es wird der abc design turbo 4s. Aber mit adapter für das echte maxi cosi. Das bekommen wir nämlich ganz neu geschenkt

Maxi Cosi werden wir auch geschenkt bekommen. Wurde ich gestern nämlich gefragt.
Adapter für diesen habe ich auch auf der Amazon Wishlist

Toll wäre ja, wenn ich den 4s auch nochmal probe zu schieben. Preislich ist es bei Toys r us egal... Na mal gucken irgendwann bin ich wieder in der City und geh da nochmal rein.

Habe heute probegeschoben. Abgebaut. Augebaut. Ich finde ihn klasse.
MissCoffee
12317 Beiträge
20.08.2015 20:20
Zitat von Frau_Mimi:

Das ist eine wohltat. Wirst sehen.
20.08.2015 20:21
Zitat von Frau_Mimi:

Welches hast du bestellt?
20.08.2015 20:22
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Cookie87:

...

Es wird der abc design turbo 4s. Aber mit adapter für das echte maxi cosi. Das bekommen wir nämlich ganz neu geschenkt

Maxi Cosi werden wir auch geschenkt bekommen. Wurde ich gestern nämlich gefragt.

Toll wäre ja, wenn ich den 4s auch nochmal probe zu schieben. Preislich ist es bei Toys r us egal... Na mal gucken irgendwann bin ich wieder in der City und geh da nochmal rein.

Das werde ich nächstes Mal auch tun.

Weil du ihn ja zusammen geklappt gesehen hast, passt das gestellt auch in den Kofferraum eines Kleinwagens?

Wir haben selbst kein Auto, aber Schatzis Mama und dafür würde es mich interessieren.

Welche Farbe hast du gesehen? Uns gefällt Animal und Pearl.
Frau_Mimi
323 Beiträge
20.08.2015 20:33
Zitat von Jubemi:

Zitat von Frau_Mimi:

Eins von Theraline... hatte hier glaub ich auch schon jemand mal empfohlen
20.08.2015 20:35
Zitat von Junechiller:

Zitat von Dagny:

huhu
bin total im Stress zZt .. Morgen kommen meine beiden ältesten Kinder aus den Ferien bei ihrer Oma zurück und wir bekommen noch Besuch übers WE..(dh putzen, putzen, putzen) außerdem kommt die Hebi morgens noch, ich bin total am rumwuseln und die kleinen Knirpse lassen mich hier kaum was tun muss ich wohl abends ran -.- ich hasse es den ganzen Kram am Abend zu erledigen, ich habe ja nicht wirklich lange Feierabend und nun muss ich wieder Zeit davon abzwacken..

wie gehts euch so?

habe jetzt nicht alles gelesen, SORRY!!

ich hab sehr schlimmes Sodbrennen obwohl ich eig kaum was esse
kA was da mit meinem Magen los ist.. geht es jmd genau so?

Wünsche dir gute Nerven!

Hab mal gelesen, muss man Sodbrennen vom Fruchtwasser bekommen kann. Aber das wäre noch zu früh, Oder?
Kau mal Haferflocken, das hilft angeblich.

Haferflocken haben bei mir geholfen, aber leider immer nur kurz.
Ich schwöre auf meine Salzchips, aber ich weiß nicht, ob das bei anderen auch so hilft
20.08.2015 20:36
Zitat von Iris1987:

Hallöchen!

War heute bei meiner FÄ, ist alles super! Bin jetzt echt sowas von erleichtert! Mein Zwergerl hat heute schon sowas von rumgeturnt und gestrampelt, jetzt bin ich mir sicher das alles gut wird
Es ist echt wahnsinnig faszinierend wie ein 4 cm kleines Geschöpf sich schon so fleißig bewegt und mit den Beinchen zappelt... Bin noch immer hin und weg...
Bild hab ich keines hochgeladen, das ist nicht so super geworden, es hat sich dann nicht mehr zu uns gedreht

Mein nächster FA-Termin ist der 26.08., weil meine Ärztin sich die Nackenfalte ansieht, heute war es noch ein bissl zu klein dazu. Und auf den Combined Test verzichten wir ja.

Das klingt super
MissCoffee
12317 Beiträge
Zitat von Jubemi:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Zitat von sternchen_89:

...

Weil du ihn ja zusammen geklappt gesehen hast, passt das gestellt auch in den Kofferraum eines Kleinwagens?

Wir haben selbst kein Auto, aber Schatzis Mama und dafür würde es mich interessieren.

Haben uns in dunkelbraun angeguckt. Cacao glaub ich.
Ja sollte in nen kleinwagen passen. Hab selbst auch einen. Den bmw 1er. Da muss der reinpassen. Habs noch nicht gemessen. Vl komme ich morgen dazu dann kann och berichten.
Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Frau_Mimi:

Eins von Theraline... hatte hier glaub ich auch schon jemand mal empfohlen

Das hat auch ne Freundin mir empfohlen.
20.08.2015 20:37
Zitat von Cookie87:

Oh da hab ich auch gleich eine Frage: Wisst ihr ob es hier im Forum irgendwo eine "Liste" gibt wo steht was man generell alles brauch? Ich hab zwar ein Buch über die SS, aber da steht sowas leider nicht drin und selber hab ich leider keine Erfahrung was man brauch und was nicht

So Listen bekommst du überall, schwerer ist es, nicht viel zuviel zu kaufen.
Da kannst du deine Hebi am Besten fragen
Auch so Fragen wie "Was kommt alles mit in den Kreißsaal" und sowas ... da haben die die besten Tipps ...
20.08.2015 20:38
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Dagny:

huhu
bin total im Stress zZt .. Morgen kommen meine beiden ältesten Kinder aus den Ferien bei ihrer Oma zurück und wir bekommen noch Besuch übers WE..(dh putzen, putzen, putzen) außerdem kommt die Hebi morgens noch, ich bin total am rumwuseln und die kleinen Knirpse lassen mich hier kaum was tun muss ich wohl abends ran -.- ich hasse es den ganzen Kram am Abend zu erledigen, ich habe ja nicht wirklich lange Feierabend und nun muss ich wieder Zeit davon abzwacken..

wie gehts euch so?

Wünsche dir gute Nerven!

Hab mal gelesen, muss man Sodbrennen vom Fruchtwasser bekommen kann. Aber das wäre noch zu früh, Oder?

Ich schwöre auf meine Salzchips, aber ich weiß nicht, ob das bei anderen auch so hilft

Zu salzig geht zzt gar nicht
20.08.2015 20:38
Zitat von Jubemi:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Zitat von sternchen_89:

...

Ich glaub das kann man nie so pauschal sagen - am Besten ist wirklich mit genau dem Auto hinfahren und testen.
Eigentlich lassen euch alle den Wagen mal schieben, auf- und abbauen und ins Auto einbauen.
20.08.2015 20:39
Zitat von Jubemi:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Dagny:

huhu

wie gehts euch so?

Wünsche dir gute Nerven!

Zu salzig geht zzt gar nicht

Okay, also hilft es schonmal nicht bei jedem

Ich hab vorhin den Kühlschrank hier aufgemacht und direkt würgend zugeworfen (etwas überspitzt formuliert, okay ... ) - und warum?
Weil mein Schatz mal wieder seine Bratwurst aus der Dose gegessen und die Dose "offen" in den Kühlschrank gestellt hat ...
Dachte ich sterbe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt