Die März-Babys 2016
20.08.2015 19:59
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Cookie87:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Jubemi:
...
Uuund ist schon am wunschzettel der gefällt mir
Wie lange hast du deine Hebi schon, sternchen?
Ich habe meine in der 10. Ssw glaube ich angefragt aber den termin für das beratungsgespräch machen wir uns erst in der 16. Ssw aus.
Ich hab am Montag ersten Termin ausgemacht und kennen lerne ich sie dann am 2.10.
20.08.2015 20:00
Zitat von Cookie87:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Cookie87:
Zitat von sternchen_89:
...
Ich habe meine in der 10. Ssw glaube ich angefragt aber den termin für das beratungsgespräch machen wir uns erst in der 16. Ssw aus.
Uuuuund was magst du für einen Kinderwagen?
Es wird der abc design turbo 4s. Aber mit adapter für das echte maxi cosi. Das bekommen wir nämlich ganz neu geschenkt
20.08.2015 20:00
Zitat von Jubemi:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Cookie87:
Zitat von sternchen_89:
...
Ich hab am Montag ersten Termin ausgemacht und kennen lerne ich sie dann am 2.10.
Ok, dann hab ich ja auch noch 1-2 Wochen Zeit Hab da auch schon eine ins Auge gefasst, hoffentlich passt das alles.
20.08.2015 20:01
Zitat von Junechiller:
Zitat von Dagny:
huhu
bin total im Stress zZt .. Morgen kommen meine beiden ältesten Kinder aus den Ferien bei ihrer Oma zurück und wir bekommen noch Besuch übers WE..(dh putzen, putzen, putzen) außerdem kommt die Hebi morgens noch, ich bin total am rumwuseln und die kleinen Knirpse lassen mich hier kaum was tun muss ich wohl abends ran -.- ich hasse es den ganzen Kram am Abend zu erledigen, ich habe ja nicht wirklich lange Feierabend und nun muss ich wieder Zeit davon abzwacken..
wie gehts euch so?
habe jetzt nicht alles gelesen, SORRY!!
ich hab sehr schlimmes Sodbrennen obwohl ich eig kaum was esse
kA was da mit meinem Magen los ist.. geht es jmd genau so?
Wünsche dir gute Nerven!
Hab mal gelesen, muss man Sodbrennen vom Fruchtwasser bekommen kann. Aber das wäre noch zu früh, Oder?
Kau mal Haferflocken, das hilft angeblich.
Hmmm ne vom FW kommt glaub ich nicht^^
Ich probier mal Haferflocken, wenn das nichts bringt, nehme ich Natron aber davor ekelts mich jetzt schon, wenn ich nur dran denke..
20.08.2015 20:03
Alles gute nachträglich zum ww dagny. Habe ivh gestern wohl verpasst
12. Ssw ist um
12. Ssw ist um
20.08.2015 20:03
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Cookie87:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Cookie87:
...
Es wird der abc design turbo 4s. Aber mit adapter für das echte maxi cosi. Das bekommen wir nämlich ganz neu geschenkt
Abc haben wir auch ins Auge gefasst mal sehen welcher es von denen genau wird Finde die sind hübsch und haben eben auch viele Funktionen
20.08.2015 20:05
Zitat von Jubemi:
Zitat von Dagny:
huhu
bin total im Stress zZt .. Morgen kommen meine beiden ältesten Kinder aus den Ferien bei ihrer Oma zurück und wir bekommen noch Besuch übers WE..(dh putzen, putzen, putzen) außerdem kommt die Hebi morgens noch, ich bin total am rumwuseln und die kleinen Knirpse lassen mich hier kaum was tun muss ich wohl abends ran -.- ich hasse es den ganzen Kram am Abend zu erledigen, ich habe ja nicht wirklich lange Feierabend und nun muss ich wieder Zeit davon abzwacken..
wie gehts euch so?
Das hört sich echt stressig an bei dir
Ich bin ziemlich am luft schnappen beim Treppen laufen (3. OG wohnen wir ohne Aufzug). Fühlt sich an wie nen Marathonlauf. Naja Baby will halt auch Luft von Mama abhaben sicherlich.
Ich bin heute auch recht müde. Und die "netten" Nachbarn trampeln halben Tag von oben rum
Ich habe heute meinen Koffer zur Post gebracht. War ich froh, dass ich die 19kg ziehen konnte und nicht schleppen brauch. Hoffentlich kommt der jetzt am Dienstag auch pünktlich an. Die Fahrer holen bei der Filiale schon um 14 Uhr ab und ich war erst kurz nach 16 Uhr an. Aber sie hat versucht einen Fahrer anzurufen um mal zu fragen, ob er ihn abends noch mitnehmen würde, aber nicht erreicht. Nun hoffe ich das er heute abend wenn er bei denen ist, ihn mitnimmt und wenn nicht halt morgen.
Zum Glück hab ich ne Sendungsnummer zur Verfolgung bekommen.
Das mit der Atemnot kenn ich.. ich muss den Kiwa mit zwei Kiddis drinnen nen Berg hochschieben, also zirka 15min bergauf.. ich sterbe jedes mal halb dabei
ach du verreist ja, hab ich das richtig mitbekommen?
Gehts ab in Urlaub oder besuchst du jmd?
ist echt ne kluge Idee, den Koffer zu verschicken
20.08.2015 20:07
Zitat von sternchen_89:
12. Ssw ist um
ach, das macht doch nix^^ ich hab jetzt bestimmt auch schon wieder jmd vergessen.. ich vergesse sogar manchmal meinen eigenen WW
danke, sehr lieb von dir
20.08.2015 20:08
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Cookie87:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Cookie87:
...
Maxi Cosi werden wir auch geschenkt bekommen. Wurde ich gestern nämlich gefragt.
Adapter für diesen habe ich auch auf der Amazon Wishlist
Toll wäre ja, wenn ich den 4s auch nochmal probe zu schieben. Preislich ist es bei Toys r us egal... Na mal gucken irgendwann bin ich wieder in der City und geh da nochmal rein.
20.08.2015 20:09
Zitat von sternchen_89:
12. Ssw ist um
Von mir auch Glückwunsch noch zum WW.
Wir fahren morgen zu Toys'r'us Bin mal gespannt was uns da so erwartet. Die zukünftige Ur-Oma ist auch dabei
Zitat von Cookie87:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Cookie87:
Zitat von sternchen_89:
...
Abc haben wir auch ins Auge gefasst mal sehen welcher es von denen genau wird Finde die sind hübsch und haben eben auch viele Funktionen
Wir waren beim Video ansehen auf deren Seite auch total begeistert.
20.08.2015 20:12
Zitat von Dagny:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Dagny:
huhu
wie gehts euch so?
Das hört sich echt stressig an bei dir
Ich bin ziemlich am luft schnappen beim Treppen laufen (3. OG wohnen wir ohne Aufzug). Fühlt sich an wie nen Marathonlauf. Naja Baby will halt auch Luft von Mama abhaben sicherlich.
Ich bin heute auch recht müde. Und die "netten" Nachbarn trampeln halben Tag von oben rum
Ich habe heute meinen Koffer zur Post gebracht. War ich froh, dass ich die 19kg ziehen konnte und nicht schleppen brauch. Hoffentlich kommt der jetzt am Dienstag auch pünktlich an. Die Fahrer holen bei der Filiale schon um 14 Uhr ab und ich war erst kurz nach 16 Uhr an. Aber sie hat versucht einen Fahrer anzurufen um mal zu fragen, ob er ihn abends noch mitnehmen würde, aber nicht erreicht. Nun hoffe ich das er heute abend wenn er bei denen ist, ihn mitnimmt und wenn nicht halt morgen.
Zum Glück hab ich ne Sendungsnummer zur Verfolgung bekommen.
Das mit der Atemnot kenn ich.. ich muss den Kiwa mit zwei Kiddis drinnen nen Berg hochschieben, also zirka 15min bergauf.. ich sterbe jedes mal halb dabei
ach du verreist ja, hab ich das richtig mitbekommen?
Gehts ab in Urlaub oder besuchst du jmd?
ist echt ne kluge Idee, den Koffer zu verschicken
Ja so ging es mir vorhin nach dem ich oben war. Vorallem wurde mir dann auch oben angekommen leicht komisch im Kopf und brauchte auch erst mal gut was zu trinken.
Ich fahre am Dienstag auf Reha nach Amrum. 3-4 Wochen Seeluft schnuppern.
Hab ne Lungenkrankheit und da tut die Luft da oben sehr gut.
Leider wird mein Schatz mich nicht besuchen können . Er muss teilweise auch Samstags arbeiten im neuen Job und wegen paar Stunden hoch fahren ist einfach zu weit mit 9h Zugfahrt schon. Werden aber täglich skypen und ich komm sicher mit Bauch zurück
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt