Mütter- und Schwangerenforum

Die Junimäuse 2013 machen sich bereit <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
jeannsche
175 Beiträge
21.02.2013 22:47
nur ein kilo????????????????????????????? da kommt bei mir schrecklicher neid auf.... aber naja, ich hab ja noch 6 kilo bis zum anfangsgewicht(das ich eigentlich nicht mehr erreichen wollte)
Schlüpfling
4261 Beiträge
21.02.2013 22:50
das sind meine

und das sind die 3D Bilder von meinem Großen. Werde ich diesmal auch wieder machen lassen

jeannsche
175 Beiträge
21.02.2013 22:51
wunderschöne bilderchen

an sowas kann man sich gar nicht satt sehen
Schlüpfling
4261 Beiträge
21.02.2013 22:53
Zitat von jeannsche:

wunderschöne bilderchen

an sowas kann man sich gar nicht satt sehen

ja nicht und wenn sie draußen sind wirds noch schlimmer
Zuckerbraut
2079 Beiträge
21.02.2013 23:00
Oh wie schön die Bilder sind
Ja das stimmt man kann sich nicht dran satt sehen...
Hachjaaa ich will jetzt schon den ET haben
Kann es kaum erwarten ....
Stillen? Wollte eig. nicht stillen...
Hoffe auch ohne stillen die Pfunde wieder runter zu bekommen
jeannsche
175 Beiträge
21.02.2013 23:01
noch schlimmer??? ich hab ja jetzt schon alles zu"gepflastert"

habt ihr eigentlich schon die kinderzimmer eingerichtet, bzw, wie weit seid ihr generell mit der ausstattung für den neuankömmling=?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
21.02.2013 23:07
Kinderzimmer steht schon *freu*
Kinderwagen können wir Anfang Mai bei Babymarkt abholen (wegen der Garantie,bringt uns ja nichts wenn das Baby noch nicht da ist aber die Garantie schon abläuft)
Beistellbettchen haben wir auch schon fürs Schlafzimmer ...total toll das Ding!!
Anziehsachen haben wir auch schon genug ...
Ja und so haben wir eig. auch alles bis auf ein paar Kleinigkeiten vielleicht...
Aber noch ist für die kleineren Dinge ja noch nen bisschen Zeit
Nicki1977
737 Beiträge
22.02.2013 07:07
Hey guten Morgen , ihr habt ja fleißig geschrieben . Also ich muß sagen das ich bereits 5 kilo zugenommen habe Da werde ich gut zu tun die wieder weg zu bekommen da ich auch sonst nicht grade schlank bin. Auch muß ich sagen das ich mich manschmal ganz schön häßlich und unförmig fühle aber das geht schnell vorbei. Momentan bin ich im Beschäftigungsverbot da ich im Altenheim arbeite war schon komisch zu Hause zu bleiben aber jetzt ist es angenehm da wir auch noch umziehen.
Unser Kinderzimmer haben wir auch schon es ist Ahornfarben die Wände werden gelb gemalert und mein Freund wird eine Wand selber gestalten da bin ich ja mal gespant . Ich hoffe ansonsten gehts euch allen gut? Bis späther
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.02.2013 10:31
guten Morgen

Mir geht es soweit gut...hab nur irgendwie im Unterleib wie so nen Muskelkater...kann ich irgendwie schlecht erklären ...
Das mit BV ist wohl echt erst mal ungewohnt wenn man nicht mehr arbeiten muss da einem wohl erst die Decke auf dem Kopf fällt...
Aber eigentlich ist es doch schoen..die Tage Rennen dann nur so dahin und die Zeit bis zum Baby kommt einem nicht mehr so lange vor!
Ich selbst arbeite in einem Einzelhandel und muss sagen das dass auch schon echt schlaucht aber dazu muss ich auch sagen das ich mich nicht nur zur Kassenschicht abspeisen lasse sondern noch richtig mitlache und so..ich weiß das ist dämlich weil man ja nicht so schwer heben soll aber nur an der Kasse sitzen kann ich auch nicht ...
Viele bekommen für meinen Job auch ein BV aber meine Ärztin macht das nicht weil sie sagt sie kann nicht einfach so ein BV ausstellen!
Nun gut da ich ein echt geiles Team auf der Arbeit habe ist es nicht so schlimm...
Trotzdem gucke ich zu Hause immer wieder auf den Kalender & zähle die Tage/Wochen bis ich in den Mutterschutz gehe
Am 13 April habe ich Urlaub und der geht direkt in den Mutterschutz rein *freu* dann fahre ich auch nochmal in den Urlaub für zwei Wochen und erhole mich nochmal so richtig bevor der kleine schatz kommt!
Hoffe das alles gut verläuft hab immernoch Angst das was schief gehen könnte ...

Schlüpfling
4261 Beiträge
22.02.2013 14:02
Zitat von Zuckerbraut:

Nicht? Darf ich fragen wieso?
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.02.2013 14:06
Zitat von jeannsche:

noch schlimmer??? ich hab ja jetzt schon alles zu"gepflastert"

habt ihr eigentlich schon die kinderzimmer eingerichtet, bzw, wie weit seid ihr generell mit der ausstattung für den neuankömmling=?

Ja, noch viel schlimmer. Dann kann man nämlich selber Bilder machen
Ja, ist noch von meinem Großen alles hier. Will nur noch ein paar rosa Teile, das unser Mädchen nicht ganz so nach Junge aussieht. Das Baby übernimmt dann Logans Zimmer und er bekommt ein neues. Da müssen wir noch einiges machen
Nicki1977
737 Beiträge
22.02.2013 17:02
Zitat von Zuckerbraut:

guten Morgen

Mir geht es soweit gut...hab nur irgendwie im Unterleib wie so nen Muskelkater...kann ich irgendwie schlecht erklären ...
Das mit BV ist wohl echt erst mal ungewohnt wenn man nicht mehr arbeiten muss da einem wohl erst die Decke auf dem Kopf fällt...
Aber eigentlich ist es doch schoen..die Tage Rennen dann nur so dahin und die Zeit bis zum Baby kommt einem nicht mehr so lange vor!
Ich selbst arbeite in einem Einzelhandel und muss sagen das dass auch schon echt schlaucht aber dazu muss ich auch sagen das ich mich nicht nur zur Kassenschicht abspeisen lasse sondern noch richtig mitlache und so..ich weiß das ist dämlich weil man ja nicht so schwer heben soll aber nur an der Kasse sitzen kann ich auch nicht ...
Viele bekommen für meinen Job auch ein BV aber meine Ärztin macht das nicht weil sie sagt sie kann nicht einfach so ein BV ausstellen!
Nun gut da ich ein echt geiles Team auf der Arbeit habe ist es nicht so schlimm...
Trotzdem gucke ich zu Hause immer wieder auf den Kalender & zähle die Tage/Wochen bis ich in den Mutterschutz gehe
Am 13 April habe ich Urlaub und der geht direkt in den Mutterschutz rein *freu* dann fahre ich auch nochmal in den Urlaub für zwei Wochen und erhole mich nochmal so richtig bevor der kleine schatz kommt!
Hoffe das alles gut verläuft hab immernoch Angst das was schief gehen könnte ...

aber da stehst du nicht alleine mit deinen Sorgen da, die hab ich auch meine erste ss liegt schon sooolange zurück da weiß ich leider nicht mehr soviel von außer das es keine schöne war lag andauernt im kh . Aber auch wenn die kleinen da sind hört es mit den Sorgen nicht auf da fängt es erst richtig an
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.02.2013 21:51
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Zuckerbraut:

Nicht? Darf ich fragen wieso?

Ja darfst du. . .
Ich bin ganz ehrlich. . .ich rauche noch ab und an (leider ich weiß selbst das es scheisse ist) meine FÄ weiß aber auch Bescheid...und will deshalb nicht stillen ...reicht ja schon das ich das mache!!!!
Außerdem möchte ich nicht das mein Baby so abhängig von mir ist ...das soll jetzt nicht falsch rüber kommen lasse mein Baby ja nicht alleine...aber wenn es dann mal woanders (bei Oma und Opa) schlafen soll kann ich ja nicht immer vorbei kommen und die Brust geben,..und nein der kleine wird die erste Zeit nur bei uns schlafen
Aber was ich machen werde ist dass ich meinen kleinen nach der Geburt einmal stillen werde (wenns denn klappt weil ich zu kleine Nippelchen habe ) die Hebamme hat mir dazu geraten wegen der Abwehrkräfte. . .
Nicki1977
737 Beiträge
23.02.2013 10:53
Guten morgen , das mit dem Rauchen kenne ich auch .Habe es leider erst jetzt geschaft komplett aufzuhören .Ich habe wenn ich bei meiner mama war immer mal eine durchgezogen .und deshalb kann ich das von deiner Seite auch verstehen .

Wie geht es euch sonst so? Hier liegt wieder sehr viel schnee das ist doof.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
23.02.2013 11:11
Ich beneide dich das du das rauchen komplett aufgehört hast..echt klasse!!!
Ja doofer Schnee..echt schlimm -.- bei uns liegt er auch schon wieder leicht ...ich will endlich sonne & das es warm wird..bin die Kälte echt satt!!!
Boa ich bin auf der Arbeit und habe heute irgendwie Bauchkrämpfe voll scheisse..aber der kleine tritt das ist schonmal ein gutes Zeichen...aber trotzdem macht man sich wegen jedem Wehwehchen bekloppt echt schlimm..

Wie geht's euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt