die junikrümel 2013 ein thread wo wir ohne zickerei alle Ängste, Hoffnung,Bedenken und Wünsche äußern können
12.10.2012 11:28
Zitat von Würmeli:
ich hatte bei meinem sohn immer die von lilypie, aber ich bin bis jetzt einfach onch zu faul. ich glabue ich realisiere das alles erst richtig, wenn ich beim arzt war
genau von der seite hatte ich auch hab ihn aber nicht auf die seite bekommen

aber mir ist das jetzt auch egal mir reicht jetzt auch der

12.10.2012 11:28
Zitat von Würmeli:
ich hatte bei meinem sohn immer die von lilypie, aber ich bin bis jetzt einfach onch zu faul. ich glabue ich realisiere das alles erst richtig, wenn ich beim arzt war
wann gehst du denn zum fa ?
12.10.2012 12:06
So dann möcht ich mich hier auch mal einreihen, ich habe heute Morgen positiv getestet

12.10.2012 12:07
Zitat von Madleen2011:
So dann möcht ich mich hier auch mal einreihen, ich habe heute Morgen positiv getestet![]()
Glüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch...

War es Geplant oder ungeplant?
Hast du irgendwelche Anzeichen
12.10.2012 12:08
Zitat von Madleen2011:
So dann möcht ich mich hier auch mal einreihen, ich habe heute Morgen positiv getestet![]()
herzlichen glückwunsch und willkommen

12.10.2012 12:13
Zitat von Madleen2011:
schön das du zu uns gefunden hast

12.10.2012 12:25
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Madleen2011:
Glüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch...![]()
![]()
![]()
![]()
War es Geplant oder ungeplant?
Hast du irgendwelche Anzeichen
Danke schön

12.10.2012 12:26
danke für die vielen Glückwünsche. Hier noch das Beweisfoto:
12.10.2012 12:27
Zitat von Würmeli:
Meine Ärztin ist im Urlaub ich soll Montag noch mal anrufen
geht es dir ja wie mir

12.10.2012 13:55
Zitat von Laura91:ohhh der ist aber toll! Wo hast du es her?
Zitat von francis0708:
Zitat von Laura91:
wir haben ja alle echt tolle tricker bei uns au der seite...bei vielen hab ich schon gesehen die haben welche von www.baby-o-meter.de aber wieso geht die internet seite bei mir icht mal ????
ich hab auch schon mal ein anderen gesucht und auch ein schönen gefunden hab mich nur irgendwie zu blöd angestellt ihn hier her zu bekommen![]()
hahaha du hast wenigstens schon welche gefunden ich krieg noch nicht mal die seite auf![]()
12.10.2012 14:02
Zitat von ChiaraOp:
Zitat von francis0708:
Zitat von Laura91:
wir haben ja alle echt tolle tricker bei uns au der seite...bei vielen hab ich schon gesehen die haben welche von www.baby-o-meter.de aber wieso geht die internet seite bei mir icht mal ????
ich hab auch schon mal ein anderen gesucht und auch ein schönen gefunden hab mich nur irgendwie zu blöd angestellt ihn hier her zu bekommen![]()
hahaha du hast wenigstens schon welche gefunden ich krieg noch nicht mal die seite auf![]()
geh mal bei dir auf deine ticker da ist unten eine liste wo du ticker her bekommst

12.10.2012 14:06
Zitat von francis0708:die meisten funktionieren aber nicht :/
Zitat von ChiaraOp:
Zitat von francis0708:
...
geh mal bei dir auf deine ticker da ist unten eine liste wo du ticker her bekommst![]()
12.10.2012 14:09
Zitat von ChiaraOp:
Zitat von francis0708:die meisten funktionieren aber nicht :/
Zitat von ChiaraOp:
...
geh mal bei dir auf deine ticker da ist unten eine liste wo du ticker her bekommst![]()
ich habs auch nicht gebacken bekommen deshalb bleib ich jetzt bei den einfachen von hier

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt