Mütter- und Schwangerenforum

die junikrümel 2013 ein thread wo wir ohne zickerei alle Ängste, Hoffnung,Bedenken und Wünsche äußern können

Gehe zu Seite:
Becci82
672 Beiträge
12.10.2012 07:15
MÜÜÜÜÜÜDDDDDDEEEEEE!!!
francis0708
16541 Beiträge
12.10.2012 07:16
Zitat von Becci82:

MÜÜÜÜÜÜDDDDDDEEEEEE!!!

haste heut nacht nicht geschlafen
Becci82
672 Beiträge
12.10.2012 07:18
Zitat von francis0708:

Zitat von Becci82:

MÜÜÜÜÜÜDDDDDDEEEEEE!!!

Doch schon,aber da ich Nachmittags immer so hundemüde bin und dann echt ne stunde schlafen muss lieg ich Nachts oft wach oder schlaf unruhig!
Aber wem erzähl ich das,das mit der müdigkeit kennt ihr ja sicher selbst!
francis0708
16541 Beiträge
12.10.2012 07:19
Zitat von Becci82:

Zitat von francis0708:

Zitat von Becci82:

MÜÜÜÜÜÜDDDDDDEEEEEE!!!

Doch schon,aber da ich Nachmittags immer so hundemüde bin und dann echt ne stunde schlafen muss lieg ich Nachts oft wach oder schlaf unruhig!

ich muss sagen das geht bei mir noch versuche auch tagsüber wach zu bleiben sonst könnte ich nämlich nachts auch nicht schlafen
Becci82
672 Beiträge
12.10.2012 07:22
Zitat von francis0708:

Zitat von Becci82:

Zitat von francis0708:

Zitat von Becci82:

MÜÜÜÜÜÜDDDDDDEEEEEE!!!

ich muss sagen das geht bei mir noch versuche auch tagsüber wach zu bleiben sonst könnte ich nämlich nachts auch nicht schlafen

Ich versuch meistens auch am Tag nicht zu schlafen,aber der Tag gestern war so aufregend!Erst der Arzttermin und dann bin ich zur Arbeit (hab eigentlich noch Urlaub) und habs meinem Chef gesagt!Und da war ich am späten Nachmittag echt platt
Blacksheep83
1904 Beiträge
12.10.2012 07:23
Das mit der Müdigkeit, kenn ich auch ohne SS zu sein, durch die SD-Unterfunktion, war das ganz schrecklich, das war seit 2 Wochen eigentlich besser, und nun bin ich doch wieder ständig müde bin ma gespannt, was beim Bluttest in 2 Wochen rauskommt.
francis0708
16541 Beiträge
12.10.2012 07:24
Zitat von Becci82:

Zitat von francis0708:

Zitat von Becci82:

Zitat von francis0708:

...

Ich versuch meistens auch am Tag nicht zu schlafen,aber der Tag gestern war so aufregend!Erst der Arzttermin und dann bin ich zur Arbeit (hab eigentlich noch Urlaub) und habs meinem Chef gesagt!Und da war ich am späten Nachmittag echt platt

und was hat dein chef gesagt?
Becci82
672 Beiträge
12.10.2012 07:25
Zitat von Blacksheep83:

Das mit der Müdigkeit, kenn ich auch ohne SS zu sein, durch die SD-Unterfunktion, war das ganz schrecklich, das war seit 2 Wochen eigentlich besser, und nun bin ich doch wieder ständig müde bin ma gespannt, was beim Bluttest in 2 Wochen rauskommt.

Na vielleicht auch schwanger
Kriegst du denn Medis gegen die Unterfunktion?
Becci82
672 Beiträge
12.10.2012 07:28
Zitat von francis0708:

Zitat von Becci82:

Zitat von francis0708:

Zitat von Becci82:

...

Naja da meine Chefin (die ist seine Tochter) selbst auch schwanger ist im 7ten Monat,hab ich erwartet das er nicht grad begeistert sein wird,weil er immer gleich panik kriegt das die Leute dann ausfallen!
Aber er hat sich gefreut und mir gratuliert und sich dann mit mir hingesetzt und alles mit ir durchgesprochen!Muss dazu sagen das ich in der Gastronomie arbeite also den ganzen Tag stehen und rumrennen und das Restaurant wo ch arbeite ist auch sehr gross und immer raooelzappel voll also sehr viel Stress!Deshalb wars mir so wichtig das er das weiss,wollte da kein risiko eingehen!
Blacksheep83
1904 Beiträge
12.10.2012 07:30
Ja ich nehm seit 28.09. Eferox 50 und das mit der Müdikgeit, war echt schon viel besser, ich hab jetzt nur die Befürchtung, dass es doch noch nicht hoch genug ist. Ich fühl mich den ganzen Tag wieder müde und bin nur am gähnen.
Doch schwanger wäre natürlich toll
francis0708
16541 Beiträge
12.10.2012 07:31
Zitat von Becci82:

Zitat von francis0708:

Zitat von Becci82:

Zitat von francis0708:

...

Naja da meine Chefin (die ist seine Tochter) selbst auch schwanger ist im 7ten Monat,hab ich erwartet das er nicht grad begeistert sein wird,weil er immer gleich panik kriegt das die Leute dann ausfallen!
Aber er hat sich gefreut und mir gratuliert und sich dann mit mir hingesetzt und alles mit ir durchgesprochen!Muss dazu sagen das ich in der Gastronomie arbeite also den ganzen Tag stehen und rumrennen und das Restaurant wo ch arbeite ist auch sehr gross und immer raooelzappel voll also sehr viel Stress!Deshalb wars mir so wichtig das er das weiss,wollte da kein risiko eingehen!

ich muss auch die ganze zeit stehen was mir zur zeit richtig schwer fällt wegen kreislauf hast du damit auch probleme?
Becci82
672 Beiträge
12.10.2012 07:31
Zitat von Blacksheep83:

Ja ich nehm seit 28.09. Eferox 50 und das mit der Müdikgeit, war echt schon viel besser, ich hab jetzt nur die Befürchtung, dass es doch noch nicht hoch genug ist. Ich fühl mich den ganzen Tag wieder müde und bin nur am gähnen.
Doch schwanger wäre natürlich toll

Ich weiss,man kann nicht von einer Frau auf die andere schliessen aber ich habs an der müdigkeit sofort gemerkt oder habs zumindest geahnt!War noch nie in meinem Leben so wahnsinnig müde!
Blacksheep83
1904 Beiträge
12.10.2012 07:35
Wow, das war ja ne richtig tolle Reaktion von deinem Chef, man hört ja sehr oft, dass Chefs dann ziemlich blöd reagieren. Meiner würde glaube nich begeistert sein. Aber solche Chefs wie deine sind doch super
Blacksheep83
1904 Beiträge
12.10.2012 07:36
Naja ich hab ja noch 5 Tage vor mir, bis Gewissheit eintritt oder auch nicht *kicher*
und bis dahin, hab ich ja euch, und kann mich an eurem Glück mit erfreuen, das find ich auch schon toll
francis0708
16541 Beiträge
12.10.2012 07:37
Zitat von Blacksheep83:

Wow, das war ja ne richtig tolle Reaktion von deinem Chef, man hört ja sehr oft, dass Chefs dann ziemlich blöd reagieren. Meiner würde glaube nich begeistert sein. Aber solche Chefs wie deine sind doch super

ich bin ja selbst in der lage einen chefs es ist für ein chef aber wirklich auch ne blöde lage weil schwangere ja häufig ausfallen und man muss trotzdem bezahlen und man kann dadurch oft kein neuen einstellen weil die ausgaben dann noch höher wären
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt