die junikrümel 2013 ein thread wo wir ohne zickerei alle Ängste, Hoffnung,Bedenken und Wünsche äußern können
12.10.2012 07:38
Zitat von Blacksheep83:
Naja ich hab ja noch 5 Tage vor mir, bis Gewissheit eintritt oder auch nicht *kicher*
und bis dahin, hab ich ja euch, und kann mich an eurem Glück mit erfreuen, das find ich auch schon toll
ist deine tempi denn noch oben?
12.10.2012 07:42
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Wow, das war ja ne richtig tolle Reaktion von deinem Chef, man hört ja sehr oft, dass Chefs dann ziemlich blöd reagieren. Meiner würde glaube nich begeistert sein. Aber solche Chefs wie deine sind doch super
ich bin ja selbst in der lage einen chefs es ist für ein chef aber wirklich auch ne blöde lage weil schwangere ja häufig ausfallen und man muss trotzdem bezahlen und man kann dadurch oft kein neuen einstellen weil die ausgaben dann noch höher wären
Ja eben und deshalb hab ich auch nicht damit gerechnet das er Luftsprünge macht!Ich denke das ist normal und kann man auch verstehen!Jenachdem wo man arbeitet,in kleinen Betrieben ist das,glaub ich.echt ne mittlere Katastrophe,bei uns gott sei dank nicht,versteh mich gut mit meinem Chef und der Bertieb ist recht gross!Bin aber echt erleichtert das er so reagiert hat
12.10.2012 07:43
Tempi ist genau mit gestern gleich, aber dazu hatte ich im anderen Thread auch noch was geschrieben^^
Naja gut klar, hinsichtlich dessen kann ich die Chefs da doch auch verstehen, deswegen immer wieder toll zu lesen, wenn Chefs sich trotzdem mit einem auch freuen können
Naja gut klar, hinsichtlich dessen kann ich die Chefs da doch auch verstehen, deswegen immer wieder toll zu lesen, wenn Chefs sich trotzdem mit einem auch freuen können
12.10.2012 07:46
ich hab nur ein kleinen laden mit 2 angestellten für mich wäre es auch blöd gott sei dank bin ich es selbst die ss ist
hab aber liebe angestellte meine eine springt jetzt auch wieder für mich ein
hab aber liebe angestellte meine eine springt jetzt auch wieder für mich ein
12.10.2012 09:08
Zitat von Laura91:
Guten Morgen Mädels
guten morgen wie gehts dir heute?
12.10.2012 09:20
Zitat von francis0708:
Zitat von Laura91:
Guten Morgen Mädels
Ganz gut und dir ?
des einzigste was mich stört ich hab auf der rechten seite im unterleib so ein ziehen seit dem aufstehen ...hab gelesen viele nehmen dagegen magnesium vll hol ich mir das auch....
12.10.2012 09:25
Zitat von Laura91:
Zitat von francis0708:
Zitat von Laura91:
Guten Morgen Mädels
Ganz gut und dir ?
des einzigste was mich stört ich hab auf der rechten seite im unterleib so ein ziehen seit dem aufstehen ...hab gelesen viele nehmen dagegen magnesium vll hol ich mir das auch....
ja kannst du machen ich mach es nur nicht weil ich von magnesium immer durchfall bekomme
12.10.2012 09:26
Zitat von francis0708:
Zitat von Laura91:
Zitat von francis0708:
Zitat von Laura91:
Guten Morgen Mädels
Ganz gut und dir ?
ja kannst du machen ich mach es nur nicht weil ich von magnesium immer durchfall bekomme
wie gehts deinem kreislauf?
12.10.2012 09:27
guten morgen
ich hab gestern mittag 4 stunden geschlafen (weil ich absolut hinüber war), bin dann um 19 uhr aufgestanden, hab um 21 uhr nen kaffee getrunken und danach bis heute morgen 7 weiter geschlafen. könnte aber schon wieder ins bett gehen
ich hab gestern mittag 4 stunden geschlafen (weil ich absolut hinüber war), bin dann um 19 uhr aufgestanden, hab um 21 uhr nen kaffee getrunken und danach bis heute morgen 7 weiter geschlafen. könnte aber schon wieder ins bett gehen
12.10.2012 09:30
leider noch nicht besser bin deshalb auch zu hause
@ würmelie da hätte ich nachts kein auge mehr zu gemacht
@ würmelie da hätte ich nachts kein auge mehr zu gemacht
12.10.2012 10:51
wir haben ja alle echt tolle tricker bei uns au der seite...bei vielen hab ich schon gesehen die haben welche von www.baby-o-meter.de aber wieso geht die internet seite bei mir icht mal ????
12.10.2012 11:04
Zitat von Laura91:
wir haben ja alle echt tolle tricker bei uns au der seite...bei vielen hab ich schon gesehen die haben welche von www.baby-o-meter.de aber wieso geht die internet seite bei mir icht mal ????
ich hab auch schon mal ein anderen gesucht und auch ein schönen gefunden hab mich nur irgendwie zu blöd angestellt ihn hier her zu bekommen
12.10.2012 11:18
Zitat von francis0708:
Zitat von Laura91:
ich hab auch schon mal ein anderen gesucht und auch ein schönen gefunden hab mich nur irgendwie zu blöd angestellt ihn hier her zu bekommen
hahaha du hast wenigstens schon welche gefunden ich krieg noch nicht mal die seite auf
12.10.2012 11:25
ich hatte bei meinem sohn immer die von lilypie, aber ich bin bis jetzt einfach onch zu faul. ich glabue ich realisiere das alles erst richtig, wenn ich beim arzt war
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt