Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni/Juli Mama´s Austausch Thread

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
11.01.2013 20:33
töff töff
der löwe is auch süß, aber das raumschiff wär nciht so meins.

och gucke ma:
http://www.babyartikel.de/produkt/schaukeltiere/kn orr_baby_schaukeltier_frosch_ferdinand?origin=dyn& amp;keyword=&gclid=CM715N-F4bQCFUjwzAodsxgAKQ

a froscherl
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
11.01.2013 20:33
Zitat von marleen-81:

geht mir auch so. hab auch einen in der 74 gekauft. 68 hatte ich 2, davon schon einen verkauft. den anderen hab ich noch. also falls jemand interesse hat, von denen die mädels haben

also hosen udn strumpfhosen 68 und oberteile,pullover, bodies und jacke 74 bzw. 74/80 meine ist jetzt 73cm

ja das schaukelding gibts auch für jungs, musst mal runterscrollen. da gibts nen schaukeldrache udn auch noch andere.
hast du bilder von den sachen?
marleen-81
2963 Beiträge
11.01.2013 20:39
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von marleen-81:

geht mir auch so. hab auch einen in der 74 gekauft. 68 hatte ich 2, davon schon einen verkauft. den anderen hab ich noch. also falls jemand interesse hat, von denen die mädels haben

also hosen udn strumpfhosen 68 und oberteile,pullover, bodies und jacke 74 bzw. 74/80 meine ist jetzt 73cm

ja das schaukelding gibts auch für jungs, musst mal runterscrollen. da gibts nen schaukeldrache udn auch noch andere.

hä was für sachen? also ich hätte den schneeanzug. das andere was ich aufgezählt habe, war eine unterhaltung über die größe, die unsere mäuse momentan tragen. aber ich hab noch paar sachen im karton, die svea zu klein sind.
was suchst denn?
marleen-81
2963 Beiträge
11.01.2013 20:41
ich hab mir meinen text nochmal durchgelesen, stimmt pipi. kommt so rüber als würde ich die verkaufen wollen, war aber auf den schneeanzug bezogen. deswegen hatte ich nen absatz gelassen, weil escada gefragt hatte, welche größe unserer kleinen momentan tragen sorry fürs mißverständis.
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
11.01.2013 21:04
Zitat von marleen-81:

Zitat von marleen-81:

hä was für sachen? also ich hätte den schneeanzug. das andere was ich aufgezählt habe, war eine unterhaltung über die größe, die unsere mäuse momentan tragen. aber ich hab noch paar sachen im karton, die svea zu klein sind.
was suchst denn?
sorry dann hab ich es falsch verstanden.. also meine kleine trägt erst 62. suche bei 68 alles
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
11.01.2013 21:05
Zitat von marleen-81:

ich hab mir meinen text nochmal durchgelesen, stimmt pipi. kommt so rüber als würde ich die verkaufen wollen, war aber auf den schneeanzug bezogen. deswegen hatte ich nen absatz gelassen, weil escada gefragt hatte, welche größe unserer kleinen momentan tragen sorry fürs mißverständis.
kein thema!
11.01.2013 22:22
Finnja hat 62-68..
Je nachdem wies halt immer ausfällt
PiaLotta
256 Beiträge
11.01.2013 22:48
Den schaukelSchmetterling haben wir auch . Aber pia kann noch nicht wirklich drin sitzen .sie hat dazu nicht wirklich körperSpannung und fällt wieder um .Naja kommt noch .

Seit gestern sagt sie aber mama und mamama .also bildet kleine silben .klingt so süß <3.

Sie tragt die 56/62 noch . aber mehr 62.
marleen-81
2963 Beiträge
12.01.2013 06:52

Zitat von marleen-81:

Zitat von marleen-81:

was suchst denn?
sorry dann hab ich es falsch verstanden.. also meine kleine trägt erst 62. suche bei 68 alles

ich schau mal was ich hab udn schick dir dann pn+fotos. damit wir hier den thread nciht zumüllen
12.01.2013 08:21
Guten Morgen Mädels,

Marleen wir wünschen dir alles gute zum Geburstag!
Feier schön und genieße deinen Tag!

marleen-81
2963 Beiträge
12.01.2013 08:57
och danke schön, das ist aber lieb
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
12.01.2013 11:10
Guten Morgen

Marleen wir wünschen dir alls liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön
12.01.2013 11:24
Liebe marleen,

Zu deinem Ehrentage wünschen wir dir alles Gute!!

Mögen deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen und du heute eine Mega Sause feiern.

Liebe Grüße von Mir, Finnchen und Florian
marleen-81
2963 Beiträge
12.01.2013 13:28
danke schöni, ihr lieben
mamamarina
408 Beiträge
12.01.2013 14:11
Liebe Marleen,

Alles alles Liebe zu deinem Geburstag, lass dich verwöhnen.

An alle die jetzt schon beikost füttern habe ich mal ne frage:
Joel ist schon seit längerem mittags ein Menü und etwas Obst.
Vor kurzem wollte ich dann anfangen mit Brei, habs ,mit Bananenbrei versucht, denn wollte er nicht.
Also habe ich es heute mit Grieß versucht auch diesen verweigert er.
Ich habe also den Anschein dass er einfach keinen Brei mag, was kann ich ihm alternativ denn geben???

Lg Marina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt