Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni/Juli Mama´s Austausch Thread

Gehe zu Seite:
19.01.2013 21:57
Danke danke

Ja er ist wirklich süß und immer am Lachen, oft bewundere ich ihn..

Ich freue mich auch soo auf Dienstag

Ne habe ich noch nicht gesehen, ich schau mal
20.01.2013 10:54
Also wenn die Fontanelle zu ist, kann es sein, dass der Kopf nicht mehr mitwächst, weil das Gehirn ja keinen Platz mehr hat. Wenn das der Fall sein sollte, werden die Schädelknochen wieder gebrochen, dass eben wieder Platz für das Gehirn da ist.

Ja Finnchen macht eine Mini-Matrosin..

Bin mal gespannt wie is richtige dann ausschaut..

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
20.01.2013 11:26
Zitat von Muggala90:

Also wenn die Fontanelle zu ist, kann es sein, dass der Kopf nicht mehr mitwächst, weil das Gehirn ja keinen Platz mehr hat. Wenn das der Fall sein sollte, werden die Schädelknochen wieder gebrochen, dass eben wieder Platz für das Gehirn da ist.

Ja Finnchen macht eine Mini-Matrosin..

Bin mal gespannt wie is richtige dann ausschaut..

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag

Ui, das klingt ja fies Wusste gar nicht das es sowas gibt Ach mensch die Arme Maus

Na habe ich das doch richtig erkannt Süß Freuen uns schon auf die Fotos, wenn sie es trägt

Wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag...
21.01.2013 10:04
Morgen Mädels..

Hoff euch geht's gut und ihr habt das Glatteis-Wochenende Heil überstanden

Heut früh dacht ich, ich seh ned richtig.
Bin aufgestanden und Finnchen hat sich mit samt Schlafsack auf den Bauch gedreht und grinst mich an..

Seit gestern fängt se richtig is Quatschen an..
Mit bla bla bla und da da da usw.

Wie schnell des doch alles geht..

Wünsche euch einen schönen rutschfreien Montag
marleen-81
2963 Beiträge
21.01.2013 10:57
hihi is ja niedlich
meine macht auch seit 2-3 wochen "baba" oder zieht es lang bababaaaaa

wünsche euch nen schönen start in die neue woche
hier ist es total verschneit
PiaLotta
256 Beiträge
21.01.2013 18:35
Ich hab jetzt auch ein Video gedreht wo pia "mama" und "mam mam" brabbelt . sehr süß

Unser babyphone ist kaputt .hatte das von meiner mama .also war ich heute bei babywalz und die kosten da ab 100€... . werd morgen mal bei babyone schauen .

Ansonsten geht am Mittwoch geht babschwimmen los .freu mich drauf außer das ich wie ein nilpferd auasehe ...
marleen-81
2963 Beiträge
21.01.2013 18:48
schau doch mal im i-net z.b. am*zon. da gibts gute, die gut udn günstig sind.
unsere babyschwimm-kurse sind dermaßen voll (weil unser hallenbad aufgrund von bauarbeiten geschlossen ist), sodass wir erst mitte märz in dem kurs sind naja lieber spät als nie

dafür haben wir ja physio-therapie, wo auch vereinzelt termine im becken stattfinden, da wo dann auch das babyschwimmen stattfindet.
da haben wir das ne halbe stunde ganz für uns alleine
1 termin hatten wir schon, eigentlich fand sie es ganz toll, aber sie war müde und daher hat sie immer mal gemeckert. hoffe am freitag ist es besser

ich seh auch noch aus wie nen nilpferd. hab mir nen umstands-tankini gekauft weil der besser übern bauch geht udn länger ist als die normalen udn nicht so hauteng sitzt
marleen-81
2963 Beiträge
27.01.2013 17:09
schade, dass hier nix mehr so los
dabei war doch alles so schön, nett und lustig .
und das wichteln war echt gut gelungen.
könnte man glatt zu ostern wieder machen, oder?

lg ihr schnitten haut mal wieder in die tasten
27.01.2013 18:51
Zitat von marleen-81:

schade, dass hier nix mehr so los
dabei war doch alles so schön, nett und lustig .
und das wichteln war echt gut gelungen.
könnte man glatt zu ostern wieder machen, oder?

lg ihr schnitten haut mal wieder in die tasten

Echt schade aber ich bin im Mom ziemlich beschäftigt...

Finnja is echt anstrengend und ich hab ein Angebot bekommen, für nen Stoffladen zu Nähen. Die wollen des dann als Schaufenster Deko.

Meld mich die Tage aber mal ausführlicher
27.01.2013 19:07
Huhu Mädels, stimmt ist echt ruhig geworden, aber ich denke euch gehts wie mir... jetzt wo Jonas mobiler wird und auch nicht mehr den ganzen Tag pennt, nimmt er doch viel Zeit in Anspruch
Naja, und dann sind wir halt auch viel unterwegs... irgendwie ist immer was los

@marleen, also ich wäre wieder dabei Das hat letztes Mal so toll geklappt! Was meint ihr?

@Sylvie Cool, und hast du schon was zusammengestellt? Kannst ja mal bei Gelegenheit Fotos reinstellen Vielleicht ist ja auch was für uns hier was dabei

Tja, und sonst... Muss morgen mit Jonas wieder zum Arzt Er bekommt einfach immer noch sooo schlecht Luft und es wird einfach nicht besser Hab ja schon alles mögliches ausprobiert, waren ja beim HNO Arzt und nichts... es wird nicht besser
Mal schauen, was dabei rauskommt... ich hoffe ja nicht noch das unser kleiner Schatz eine Allergie hat, womöglich noch gegen Tierhaare...

Naja, und dann haben wir immer wieder das Thema Essen Jonas ist die Gläschen, der isst mein gekochtes Obst, aber mein selbstgekochtes Gemüse mag er nicht Da würgt er sich einen ab und will es einfach nicht essen Weiß nicht was ich noch machen soll
Hab es nun schon mit Saft angerüht, dann mit der Milch, aber nichts... er will es einfach nicht essen!
Was mache ich denn falsch
Wie macht ihr euren Brei?
27.01.2013 19:27
Ach hier noch ein paar neue Fotos Seit letztem Wochenende kann Jonas nun richtig alleine sitzen

marleen-81
2963 Beiträge
27.01.2013 22:23
ach niedlich, die bilder

ja ihr habt schon recht. die kinder sind mobiler udn brauchen mehr aufsicht/fürsorge. aber so inregelmäßigen abständen ein kleiner gruß wäre schön.

also ich wäre auch dabei beim wichteln.

wer noch? bitte melden!!!

lg
27.01.2013 22:38
Ne bis jetzt hab ich noch nix zusammengestellt.
Hab ihnen mein Kleid für die Maus gezeigt, und die waren so begeistert, dass se eben gefragt haben.

Werden mir eben, Saison bedingt Vorschläge machen und ich kann mir dann überlegen ob ich's mir zutrau oder was anderes weiß.

Jonas ist so süß..

Finnchen sitzt zwar auch schon so 2 Min, aber dann purzelt se um..
Und Zähnchen haben wir auch noch keinen.
Aber des is ja egal.
marleen-81
2963 Beiträge
27.01.2013 22:49
nich so schlimm, svea hat auch noch keine
PiaLotta
256 Beiträge
28.01.2013 07:59
Huhu ...
Wow ,Jonas kann ja super sitzen .so süß der kleine.
ansonsten zum wichteln -ich würde mich da ausklinken .fand das zu weihnachten zwar super schön ,aber denke jetzt zu ostern ist das überflüssig.

Zur Zeit ist bei uns auch alles bisschen stressiger . Pia ist im Schub und häufig am quengeln...sitzen kann sie so wie es aussieht noch lange nicht .dafür geht das Krabbeln los . arme hoch ,knie ran ,bauch hoch und dann geht es einen Satz vor .sieht sehr lustig aus .und robben natürlich wie eine weltmeisterin .
Blabbelt jetzt auch viel rum . "mama ,mam mam ,bababa ,baba,nee nee ,lala ...."

Das mit dem nähen find ich ja echt super mugala . Cool wenn man so nähen kann . leider ist meine maschine total im ar*** ...

Soviel zu uns .ich steh jetzt auf und dann fertig machen für PEKIP .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt