Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni/Juli Mama´s Austausch Thread

Gehe zu Seite:
mamamarina
408 Beiträge
09.01.2013 21:11
Huhu melde mich schnell, die Daten von der u5:

72cm Ku42cm 7890gramm

Der Kia meinte ein großer schmaler
09.01.2013 21:18
Man eure haben alle so ein tolles Gewicht..

Da mach ich nur echt Gedanken wegen der U5..
PiaLotta
256 Beiträge
09.01.2013 22:59
Wir haben erst am 5.2 die U5 .bin schon sehr auf die werte gespannt ..

Habe jetzt übrigens doch Stuhl von stokke ersteigert -auch wenn teuer .aber war von den anderen einfach nicht überzeugt und den von roba den ich mich noch angesehen hab ist ja wohl voll durch Stiftung Warentest gefallen .also doch paar Euro mehr ausgegeben ,auch wenn gebraucht .

i glaub pia steckt schon wieder in einem Schub .wird jetzt Nachts wach und bleibt dann auch erstmal 2 std wach .meist so 1-3 Uhr ...und Mama könnte kotzen ... .man bin i müde ... später wenn sie von der Disco kommt werde ich sie auch zeitig wecken und schön wach machen . bekommt sie alles wieder !!!

Ende Januar geht endlich dann babyschwimmen los .und i hab heute tanginis bestellt .mal sehen ob i mich in was reingequetscht bekomme....kack pfunde und Mördertitten (sorry für Ausdruck )

So gutes nächtle allen und friede sei mit euch oder so ...
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
09.01.2013 23:04
Huhu,

sorry ich war ne lange zeit nicht mehr hier. war in kkh.. meine kids waren krank ausser meine kleine maus!
In moment geht es mir noch immer nicht besser und es wird nachgeforscht was ich habe! meine lunge, bronchien alles ist voll verschleimt und das geht nicht mehr richtig weg... mal sehen..

wie geht es euch den? was machen eure mäuse? Nachträglich alles gute zum neuen jahr
colin
1596 Beiträge
10.01.2013 05:55
Guten morgen mädels.
bin grade auf der arbeit, habe meinen Nachtdienst hinter mir, und grade etwas Zeit zum schreiben!
Meine Maus hat heute die U5. Bin besonders auf ihr gewicht gespannt....Kleine Speckimaus
Heute fängt der Backmarathon an. Colin hat morgen Geburtstag(wird schon 5. jahr mein kleiner) und ich habe mir natürlich vorgenommen eine Dinolandschaft zu kreieren....Bin jetzt nicht soooo das Backtalent, aber wird schon wohl werden!....
Das beste ist wenn ich nachher nach Haus efahre habe ich quasi heute frei, also den Rest des Tages, und morgen...also ein schööön verlängertes Wochenende!
Habt ihr was besonderes vor?
glg Gioia
colin
1596 Beiträge
10.01.2013 05:56
Zitat von pipi-langstrumpft:

Huhu,

sorry ich war ne lange zeit nicht mehr hier. war in kkh.. meine kids waren krank ausser meine kleine maus!
In moment geht es mir noch immer nicht besser und es wird nachgeforscht was ich habe! meine lunge, bronchien alles ist voll verschleimt und das geht nicht mehr richtig weg... mal sehen..

wie geht es euch den? was machen eure mäuse? Nachträglich alles gute zum neuen jahr

wäääh, gute besserung! was wollen die denn forschen?
Das ist echt nciht schön, wann biste reingekommen?
marleen-81
2963 Beiträge
10.01.2013 06:16
Zitat von colin:

Guten morgen mädels.
bin grade auf der arbeit, habe meinen Nachtdienst hinter mir, und grade etwas Zeit zum schreiben!
Meine Maus hat heute die U5. Bin besonders auf ihr gewicht gespannt....Kleine Speckimaus
Heute fängt der Backmarathon an. Colin hat morgen Geburtstag(wird schon 5. jahr mein kleiner) und ich habe mir natürlich vorgenommen eine Dinolandschaft zu kreieren....Bin jetzt nicht soooo das Backtalent, aber wird schon wohl werden!....
Das beste ist wenn ich nachher nach Haus efahre habe ich quasi heute frei, also den Rest des Tages, und morgen...also ein schööön verlängertes Wochenende!
glg Gioia

ja, ich feier auch mein geburtstag. am 12.01.
ach specki-maus ist doch süß. hab auch so nen exemplar zuhause.
gestern kam der badering, haben wir natürlich gleich eingeweiht

das letzte bild, die grimasse

schönen donnerstag wünsch ich euch. (heute gehts nach 1 monat pause (wegen der hebi) wieder zum rückbildungskurs)

colin
1596 Beiträge
10.01.2013 07:52
Zitat von marleen-81:

Zitat von colin:

Guten morgen mädels.
glg Gioia

ja, ich feier auch mein geburtstag. am 12.01.
ach specki-maus ist doch süß. hab auch so nen exemplar zuhause.
gestern kam der badering, haben wir natürlich gleich eingeweiht

das letzte bild, die grimasse

schönen donnerstag wünsch ich euch. (heute gehts nach 1 monat pause (wegen der hebi) wieder zum rückbildungskurs)

ah den sitz hab ich ich in blau bei colin gehabt!
Svea kann aber echt schon mega gut sitzen , was?Toll! Meine Mausi rollt sich wie verrückt uns sitzt auch kurzzeitig mal alleine. ist aber noch recht wackelig. also nie ohne und als stütze. aber die zieht sich auch immer so hoch wenn sie liegt...die will garnicht mehr liegen und was sie auch richtig toll maht, wenn sie auf den bauch liegt stützt sie sich mit ihren armen ganz hoch und streckt den kopf richtig. Das kann sie auch wie ich finde sehr lange halten......hehe sind die ersten vorboten vom krabbeln ....die drückt sich auch immer mit ihrem kleinen popo hoch...das sieht aus wenn ichs schaffe setz ich ehute mal fotos rein mach das ja eher selten
colin
1596 Beiträge
10.01.2013 08:28
weiß jmd wie man zwei ticker erstellen kann?
wellimutti
5422 Beiträge
10.01.2013 11:16
marleene meine Mama hat Krebs und hatte dolle schmerzen gehabt,das sie es kaum ausgehalten hat,ausserdem ist ir Knie im eimer und schmerzt auch.

pipi gute Besserung du arme,hoffe die finden endlich eine Möglcikeit dir dauerhaft zu helfen.

colin wenn bei lilipie ein Ticker erstellest musst du die kleine Variante nehmen.Dann Kopiert doch den Ticker bei MC.Dann machst nocheinen und kopierst ihn ohne lehrzweichen daneben.Hoffe das war halbwegs verständlich.
marleen-81
2963 Beiträge
10.01.2013 11:59
Zitat von wellimutti:

marleene meine Mama hat Krebs und hatte dolle schmerzen gehabt,das sie es kaum ausgehalten hat,ausserdem ist ir Knie im eimer und schmerzt auch.

pipi gute Besserung du arme,hoffe die finden endlich eine Möglcikeit dir dauerhaft zu helfen.

colin wenn bei lilipie ein Ticker erstellest musst du die kleine Variante nehmen.Dann Kopiert doch den Ticker bei MC.Dann machst nocheinen und kopierst ihn ohne lehrzweichen daneben.Hoffe das war halbwegs verständlich.

oje welli, das klingt aber nciht gut. ich wünsche gute besserung udn das alles erträglich wird für sie
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
10.01.2013 22:44
Zitat von colin:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Huhu,

wäääh, gute besserung! was wollen die denn forschen?
Das ist echt nciht schön, wann biste reingekommen?
warum meine lunge nicht mehr frei wird und bronchien, da hilft auch kein antipiotika und weil ich im schlaf keine luft mehr bekamm und davon aufgewacht bin, weiterhin kurz keine luft bekamm,, deswegen wollen die da jetzt richtig schauen beim lungenarzt.. war nicht in ein lungen klinik, 12 tage, mein mann kamm ab und an hier rein weil ich was verkaufte falls die sich meldet.
wellimutti
5422 Beiträge
11.01.2013 07:44
Ich mag nimmer schon wieder ist der große Krank,hat seit gestern Abend und die Nscht gespuckt .Und dabei hat der Bengel morgen Geburtstag.
Das geht seit Wochen soo,bähhhh
marleen-81
2963 Beiträge
11.01.2013 08:43
och nee, das ist ja wirklich blöd aber leider kann man nix machen. ist nun mal scheiß jahreszeit und wetter. gute besserung und trotzdem einen schönen geburtstag
11.01.2013 09:26
Ich bin echt fix und fertig....

Hab Finnja nur kurz aufs Sofa gelegt, dass ich ihre Flasche aus der Küche holen kann, und die Maus kullert von Sofa..

Ich mach mir etz voll die Vorwürfe..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt