Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni/Juli Mama´s Austausch Thread

Gehe zu Seite:
18.12.2012 19:12
Huhu....

zu Maria werde ich auch nichts mehr sagen - so langsam wird es echt Lächerlich!!!

Ja, ich fand den Tag auch echt suuuuuper schön, danke, dass du so Lieb von Tyler sprichst :-*

Jonas ist auch ein absoluter Goldschatz, seine Augen sind so toll... ich mag sie voll ♥

achja und bevor ich es vergesse... ich freue mich ja soooo, kam ich nach Hause, gab mir die Nachbarin ein Paket... mein Wichtel Paket.... uuuuuuund.... ja es ist von dir Ich freue mich so und ich bin soooo gespannt, bis ich es endlich aufmachen darf.

Es wäre sehr NETT, wenn mein Wichtel bescheid gibt, ob sein Paket auch schon da ist
18.12.2012 19:12
Also wegen dem Kinderwagen, hab ich Nessy schon erzählt, also wir haben den 4S von ABC Design und mega zufrieden, der ist seit Jonas 7 Tage alt ist, jeden Tag 3 mal in Benutzung, weil ich ja mit unserem Hund spazieren gehen muss und da fahre ich dann über Schotterweg und bisher keine Macken oder so

@Julia das ist ja nicht schön... Mensch du machst ja Sachen

@Sylvi wie so viel kannst du abpumpen und trotzdem nimmt deine Maus nicht so zu? Das ist ja komisch... Du bist doch bestimmt traurig oder? Hab das Gefühl das du gerne gestillt hast...
18.12.2012 19:27
Zitat von Luzifa:

Huhu....

zu Maria werde ich auch nichts mehr sagen - so langsam wird es echt Lächerlich!!!

Ja, ich fand den Tag auch echt suuuuuper schön, danke, dass du so Lieb von Tyler sprichst :-*

Jonas ist auch ein absoluter Goldschatz, seine Augen sind so toll... ich mag sie voll ♥

achja und bevor ich es vergesse... ich freue mich ja soooo, kam ich nach Hause, gab mir die Nachbarin ein Paket... mein Wichtel Paket.... uuuuuuund.... ja es ist von dir Ich freue mich so und ich bin soooo gespannt, bis ich es endlich aufmachen darf.

Es wäre sehr NETT, wenn mein Wichtel bescheid gibt, ob sein Paket auch schon da ist

Hihi, schön ach nur noch ein paar Tage, dann darfst du das Geschenk doch öffnen und ich hoffe euch gefällt es

Hey, Tyler ist auch sooooo ein süßer ❤ echt ein Goldschatz ❤
18.12.2012 19:31
Zitat von Escada304:

Zitat von Luzifa:

Huhu....

Hihi, schön ach nur noch ein paar Tage, dann darfst du das Geschenk doch öffnen und ich hoffe euch gefällt es

Hey, Tyler ist auch sooooo ein süßer ❤ echt ein Goldschatz ❤

Sicherlich wird es uns gefallen

Danke danke :*) Kann ich nur zurück geben....ach ja nächstes Jahr wird echt lustig und toll werden
18.12.2012 19:36
@Nessy jaaaa nächstes Jahr treffen wir uns dann wieder schön

Hat eigentlich jetzt jede ihr Wichtelgeschenk losgeschickt bzw. schon erhalten?!?
marleen-81
2963 Beiträge
18.12.2012 19:40
hey ihr weibsen , wir wollten doch nicht verraten wer wen hat. jetzt bleiben ja nicht mehr viel übrig udn man könnte sich ungefähr denken, wer wen noch hat

also ich hab mein paket noch nicht. mein tipp (vermutung) ist julia mal sehen, ob ich richtig liege

18.12.2012 19:41
Ich hab meins abgeschickt... an dem Tag habe ich 2 abgeschickt, dass andere ist gestern angekommen.... SCHADE das sich dazu keiner Äußert... ich habe meins auch schon bekommen
18.12.2012 19:42
Zitat von marleen-81:

hey ihr weibsen , wir wollten doch nicht verraten wer wen hat. jetzt bleiben ja nicht mehr viel übrig udn man könnte sich ungefähr denken, wer wen noch hat

also ich hab mein paket noch nicht. mein tipp (vermutung) ist julia mal sehen, ob ich richtig liege

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, wer bekommen hat und wer schon los geschickt hat
PiaLotta
256 Beiträge
18.12.2012 19:49
Apropos wichtelgeschenke .hab heute meins zur post gebracht .aber habe noch für Freunde welche gehabt .und dann wusste ich auf einmal nicht mehr so sicher für wenn was war ...ich bin so blond ... . zum Glück sind die Geschenke alle ähnlich .also falls mein wichtel das falsche bekommen hat (was man dann an der karte merken wird ),dann Fehlt dann nur ein kleines Geschenk .und das würde ich dann nachschicken ...ach ich bin so blöd *Kopfschüttel*....

Ansonsten jasmin ,ich fühle echt mit dir.das schlafverhalten ist nicht einfach immer .und wenn Jonas bei euch im bett besser schläft ,willst es nicht erstmal dabei belassen ?!
wellimutti
5422 Beiträge
18.12.2012 19:56
Hi ihr lieben
da ich ja die Wichtelbeauftragte bin schreibt doch jeder mal ne PN wer schon abgeschickt hat und seins erhalten hat.Ich gebe denn Zwischenbericht ab.
Und wenn ich mal ein Namen ausversehen nicht mitkopiert habe,bitte mir nachsehen und kurz bescheit sagen.

Zu uns: wir sind alle vier seit Wochenende krank,und die Seuche geht und geht nicht weg.
Haben heute dem Weihnachtsbaum geschmückt und der große hat mitgemacht.Das war so süss wie er die Kugel angehängt hat,und dann da stand vorm Baum und sagt mit Denkermien,,da fehlt noch was .
18.12.2012 20:00
Zitat von PiaLotta:

Apropos wichtelgeschenke .hab heute meins zur post gebracht .aber habe noch für Freunde welche gehabt .und dann wusste ich auf einmal nicht mehr so sicher für wenn was war ...ich bin so blond ... . zum Glück sind die Geschenke alle ähnlich .also falls mein wichtel das falsche bekommen hat (was man dann an der karte merken wird ),dann Fehlt dann nur ein kleines Geschenk .und das würde ich dann nachschicken ...ach ich bin so blöd *Kopfschüttel*....

Ansonsten jasmin ,ich fühle echt mit dir.das schlafverhalten ist nicht einfach immer .und wenn Jonas bei euch im bett besser schläft ,willst es nicht erstmal dabei belassen ?!

Also wir versuchen es immer, aber wenn es nicht geht, dann schläft er bei uns, wobei ich halt dadurch schlechter schlafe aber solange mein Schatz glücklich ist
Jetzt schläft er wieder in seinem Bett, aber sobald wir oben sind und alles leise ist, scheint es so als ob irgendwas stört
Hab gestern schon versucht dann Musik bei ihm laufen zu lassen, aber das half auch nicht
Luni2004
2852 Beiträge
18.12.2012 20:01
Also ich habe mein Wichtelpaket schon losgeschickt, aber noch keins erhalten
Anonym 134480
2 Beiträge
18.12.2012 20:02
Zitat von Luni2004:

Also ich habe mein Wichtelpaket schon losgeschickt, aber noch keins erhalten

ich hab deines aber los geschickt....
18.12.2012 20:03
Zitat von wellimutti:

Hi ihr lieben
da ich ja die Wichtelbeauftragte bin schreibt doch jeder mal ne PN wer schon abgeschickt hat und seins erhalten hat.Ich gebe denn Zwischenbericht ab.
Und wenn ich mal ein Namen ausversehen nicht mitkopiert habe,bitte mir nachsehen und kurz bescheit sagen.

Zu uns: wir sind alle vier seit Wochenende krank,und die Seuche geht und geht nicht weg.
Haben heute dem Weihnachtsbaum geschmückt und der große hat mitgemacht.Das war so süss wie er die Kugel angehängt hat,und dann da stand vorm Baum und sagt mit Denkermien,,da fehlt noch was .

Hihi wie cool ist dein Großer denn ach herrlich, wenn Jonas dann mal so ein Klugscheißer ist
Wir haben es immer noch nicht geschafft den Baum aufzustellen bzw. zu besorgen heute haben Nessy und Ty uns aufgehalten
Aber ich denke morgen wird es was

Mit den Nachrichten find ich super
wellimutti
5422 Beiträge
18.12.2012 20:06
Wichtelpakete

losgeschickt:
Luzifa
Pipilangstrumpf
Luni
Wellimutti

erhalten: