Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni/Juli Mama´s Austausch Thread

Gehe zu Seite:
17.12.2012 12:13
So wollte Jonas gerade seinen Mittagsbrei geben, heute zartes Gartengemüse... Aber auch da machte er nun Theater, spuckte alles aus

Hab dann Obstbrei versucht um zu schauen, ob er überhaupt Hunger hat und siehe da das hat er gegessen Er kann aber doch nicht nur noch Obst essen Was meint ihr dazu? Warum isst er denn nun kein Gemüse mehr
17.12.2012 12:26
Das Zarte Gartengemüse isst Tyler... am Samstag wollte ich ihm Brockoli Kartoffel geben, dass fand er richtig Eckelhaft... heute Spinat mit Kartoffeln, dass mochte er, aber auch da fing er an, das aus zu spucken... aber erst nach ein paar Löffeln... ich habs nun darauf geschoben, dass er Müde ist, er schläft jetzt, danach muss er hunger haben.. ich versuch es dann nochmal.

Vielleicht mag er das nicht..oder es ist ihm zu heiß??
17.12.2012 12:51
Zitat von Luzifa:

Das Zarte Gartengemüse isst Tyler... am Samstag wollte ich ihm Brockoli Kartoffel geben, dass fand er richtig Eckelhaft... heute Spinat mit Kartoffeln, dass mochte er, aber auch da fing er an, das aus zu spucken... aber erst nach ein paar Löffeln... ich habs nun darauf geschoben, dass er Müde ist, er schläft jetzt, danach muss er hunger haben.. ich versuch es dann nochmal.

Also zu heiß ist es nicht Und gestern hat er ja auch den Karotten/Kartoffelbrei auch nicht so gut gegessen, dafür aber den Obstbrei am Nachmittag wieder besser, aber auch nicht gut... also Jonas schläft nun auch mal schauen, ich versuche es nachher sonst nochmal aber vielleicht schmeckt es ihm nicht...
Bei den Pastinaken kann ich ihn verstehen, das mag ich auch nicht

Hast du eigentlich schon diese Menüs ausprobiert, so mit Reis, Karotten und Reis oder sowas?!?
17.12.2012 13:31
Zitat von Escada304:

Zitat von Luzifa:

Also zu heiß ist es nicht Und gestern hat er ja auch den Karotten/Kartoffelbrei auch nicht so gut gegessen, dafür aber den Obstbrei am Nachmittag wieder besser, aber auch nicht gut... also Jonas schläft nun auch mal schauen, ich versuche es nachher sonst nochmal aber vielleicht schmeckt es ihm nicht...
Bei den Pastinaken kann ich ihn verstehen, das mag ich auch nicht

Hast du eigentlich schon diese Menüs ausprobiert, so mit Reis, Karotten und Reis oder sowas?!?

hmm ich glaube ich kann dir da auch nicht viel helfen, vllt haben sie so Tage, wo sie es einfach nicht essen mögen, hat Tyler auch, ich mach ihm dann einfach ne Milchflasche... oder ich warte bist zu nächsten Mahlzeit, solange Tyler nicht meckert

Ja habe ich, mag er super gerne und kommt damit auch super zurecht Ich hab da echt Glück
17.12.2012 13:41
Juhu Finnja hat gekakert..
Über was man sich als Mama ned alles freut...
17.12.2012 13:43
Zitat von Muggala90:

17.12.2012 14:05
Zitat von Muggala90:

supi Finnja

Zu uns, Jonas hat nun ja geschlafen und dann dachte ich mir, na vielleicht nimmt er nun den Brei und nein, er hat wieder alles vollgespuckt und dann nur geschrien
Naja, hab ihm ne Flasche gegeben und die hat er so weggehauen
17.12.2012 16:21
Zitat von Escada304:

Zitat von Muggala90:

supi Finnja

Zu uns, Jonas hat nun ja geschlafen und dann dachte ich mir, na vielleicht nimmt er nun den Brei und nein, er hat wieder alles vollgespuckt und dann nur geschrien
Naja, hab ihm ne Flasche gegeben und die hat er so weggehauen

ihr steckt an nun verweigert tyler auch jeglichen brei
hab ihm jetzt die flasche gemacht
17.12.2012 16:32
Also Finnja hat heut Mittag ordentlich Brei geschlabbert..

Werd die Woche aber auch mal anderen Brei probieren..
Mal schauen ob's dann auch nimmer essen will..
17.12.2012 16:42
Zitat von Muggala90:

Also Finnja hat heut Mittag ordentlich Brei geschlabbert..

Werd die Woche aber auch mal anderen Brei probieren..
Mal schauen ob's dann auch nimmer essen will..

Ist doch gut

Ich denke, Tyler mag heute einfach keinen Brei... Milch hat er auch nicht sonderlich viel getrunken, aber er ist trotzdem guter Laune
17.12.2012 21:06
Das steckt hier wohl echt an
So das war jetzt echt ein Kampf, ich war nun 2 Stunden oben und habe ihn ins Bett gebracht
Jonas wollte und wollte nicht schlafen jetzt schläft er endlich, fragt sich nur wie lange
Ach er hat nun 240 ml getrunken, mit den 180 ml wie sonst hat er sich nicht zufrieden gegeben, obwohl er seinen Grießbrei heute auch gegessen hat Vielleicht schläft er nun heute wieder durch
17.12.2012 22:34
Silvia ? Du hattest doch auch einen KiWa von ebay ?? Oder??
marleen-81
2963 Beiträge
17.12.2012 22:38
Zitat von Luzifa:

ich habe einen von ebay, warum fragst du?
17.12.2012 22:54
Zitat von marleen-81:

Zitat von Luzifa:

ich habe einen von ebay, warum fragst du?

Ich habe auch einen und irgendwie hat meiner nun voll die Macken... die Räder eiern, die Knöpfe fallen ab, ja sogar ne Stange ist abgefallen, ich hab da grade hingeschrieben das ich den reklamieren möchte, ich hoffe das klappt
17.12.2012 23:15
Ja ich hab einen..

Bei uns is ein Druckknopf abgegangen. Des is bis etz is einzige. Haben wir aber selbst repariert..

Bekannte hat einen für 500 € im Fachgeschäft gekauft, und der fällt jetzt auseinander.
Also steckt ma da ned drin..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt