Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
18.01.2013 11:56
Zitat von Marie1702:

Zitat von Buntstift:

Zitat von Marie1702:

Zitat von Buntstift:

...

ach klar verläuft bestimmt alles nach Plan
*drücke dir jedenfalls die daumen*

ohh glaub ma ich kann das auch nicht einschätzen xD
bei Marie damals wurde eingeleitet da war ich schon am Mittwoch im KH und Donnerstag früh gabs Tablette...
ich weiss also selbst nicht so genau wie das dann genau läuft usw
aber das bekommen wir schon hin

lach ich hab da auch nur wegen der Ausbildung gewohnt
danach ganz schnell weg da xD

ne ich wollt da jetzt die Tage mal anrufen und fragen wie das mit den Infoterminen usw ist...
hab ich vorhin vergessen meine Hebamme zu fragen

Laut der Internetseite ist jeden 1. Dienstag im Monat dort ein Infoabend http://www.krh.eu/klinikum/GBW/kliniken/frauenklin ik/eltern/Seiten/default.aspx
schaue mir auf der Seite regelmäßig die Babygalerie an

Sobald ich hier fertig bin und mein Freund auch, sind wir weg. Ich arbeite bei Lobetal und man ist hier echt am Arsch der Welt. Ab 16 Uhr fährt auf nem Samstag kein Bus mehr und ohne Auto ist das echt scheiße.... und sonst habe ich hier auch niemanden.

Ich hoffe das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle . Habe meine mutter schon ausgefragt, wie es damals bei mir und meiner Schwester war und hoffe, das es bei mir auch so ähnlich ablaufen wird.

ah ok da hab ich noch nicht geschaut
dann werden wir wohl nächsten Monat mal dahin fahren
ohhhh den Laden kenne ich was genau machst du denn??

oh ja das hab ich auch immer gehasst.... ätzend diese Stadt... da lob ich mir Hannover oder eher Langenhagen xD

ich hoffe das diese Geburt nur ansatzweise soo schnell und Problemlos verläuft wie meine 1. denn dann bin ich nach maximal 4 std durch xD

@girli:
lach jaaa so einen hab ich hier im Bauch xD

ich auch
girli
6265 Beiträge
18.01.2013 12:07
was ich eigentlich damit sagen möchte ist
(haha krieg mich jetzt schon nimmer ein...)

ich hatte gestern wieder so turnstunden im bauch da dachte ich machst mal deine bettdecke weg und guckst mal ob man was sieht..
weil das einfach zu übermütig war und ich dachte wenn das nicht durch die "speckschicht" drückt dann weiß ich auch nicht..

okay gewartet... bauch gestreichelt und geguckt.. und auf ein mal peng voll pulle und nicht von schlechten eltern
ich war geschockt weil ich damit nicht gerechnet hatte und dann wie so ein kind.. schatzy schatzy schatzy.. ich hatte noch nie so einen eckigen bauch.. er nur hää???
ich so guck doch...
er guckt gespannt nix passiert
in bauch leicht reingedrückt und gestreichelt und es ging wieder los und mein mann guckte wie dieses Kung-Fu baby... das war der knaller... der hat sich gar nimmer einbekommen
hat seine hand dann auf den bauch gelegt und peng hatte er gleich eine sitzen

seitdem heißt er kung fu daddy
Marie1702
1499 Beiträge
18.01.2013 12:14
Zitat von girli:

was ich eigentlich damit sagen möchte ist
(haha krieg mich jetzt schon nimmer ein...)

ich hatte gestern wieder so turnstunden im bauch da dachte ich machst mal deine bettdecke weg und guckst mal ob man was sieht..
weil das einfach zu übermütig war und ich dachte wenn das nicht durch die "speckschicht" drückt dann weiß ich auch nicht..

okay gewartet... bauch gestreichelt und geguckt.. und auf ein mal peng voll pulle und nicht von schlechten eltern
ich war geschockt weil ich damit nicht gerechnet hatte und dann wie so ein kind.. schatzy schatzy schatzy.. ich hatte noch nie so einen eckigen bauch.. er nur hää???
ich so guck doch...
er guckt gespannt nix passiert
in bauch leicht reingedrückt und gestreichelt und es ging wieder los und mein mann guckte wie dieses Kung-Fu baby... das war der knaller... der hat sich gar nimmer einbekommen
hat seine hand dann auf den bauch gelegt und peng hatte er gleich eine sitzen

seitdem heißt er kung fu daddy

loool genauso hat mein Mann damals bei Marie auch geguckt xD
girli
6265 Beiträge
18.01.2013 12:23
das war der kracher kann ich nur sagen
darf gar nicht dran denken

hat er mir auch gleich mein SS-buch aus der handgerissen und drin rumgeblättert weil er so geplättet davon war

und heute hat er ein putzfimmel
jetzt warten wir ja noch auf unsere wohnlandschaft
ich hasse warten.. stube ist leer ich sitze in der küche grr.. und bekomme rücken

badezimmer müsste noch gemacht werden
aber das kann er nachher machen wenn ich schick auf den big couch liege
Marie1702
1499 Beiträge
18.01.2013 12:26
Zitat von girli:

hat er mir auch gleich mein SS-buch aus der handgerissen und drin rumgeblättert weil er so geplättet davon war

ich hasse warten.. stube ist leer ich sitze in der küche grr.. und bekomme rücken

Hihi glaub ich dir sofort

ohhh das mit dem neuen Sofa kenn ich
nur haben wir das einfacher gemacht
wir sind ja erst mitte oktober 2012 hier eingezogen und haben die neue gleich hierherbringen lassen und die alte gleich ab aufn Sperrmüll xD
girli
6265 Beiträge
18.01.2013 12:36
Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

wir sind ja erst mitte oktober 2012 hier eingezogen und haben die neue gleich hierherbringen lassen und die alte gleich ab aufn Sperrmüll xD

wir sind hier im juli eingezogen altes sofa gleich weg
und das war jetzt nur so bis wir genug geld hatten eine notlösung und bis wir natürlich das richtige cohing gefunden haben

jetzt steht die mini couch und der sessel im bald kinderzimmer bis se auf den müll kommen
schwiegermutti will das nicht aber mir schitt egal
lass mir da nit mehr reinreden
und dann geht es auf und ab zum renovieren des KiZi...
Marie1702
1499 Beiträge
18.01.2013 12:43
Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

wir sind hier im juli eingezogen altes sofa gleich weg
und das war jetzt nur so bis wir genug geld hatten eine notlösung und bis wir natürlich das richtige cohing gefunden haben

jetzt steht die mini couch und der sessel im bald kinderzimmer bis se auf den müll kommen
schwiegermutti will das nicht aber mir schitt egal
lass mir da nit mehr reinreden
und dann geht es auf und ab zum renovieren des KiZi...

ohh das mit dem alten Sofa nicht entsorgen kenn ich auch.... :/
was hat seine familie für ein Terz gemacht als die das erfahren haben *weils nen geschenk von denen war*... die spinnen.... das teil war 15 Jahre alt stockhässlich und SCHEIßE xD
also weg damit und neues her xD
Kinderzimmer muss ich zum glück erstmal nicht machen
Philipp kommt das 1. Jahr mit ins Schlafzimmer und dann mit zu Marie ins Zimmer bis wir ne schöne 4 zimmer Wohnung gefunden haben hier in Hannover

denn der Zwerg war ja nicht geplant und 2 Tage vor Umzug haben wir dann erfahren das er unterwegs ist xD also 3 Zimmer Whg umsonst bezogen xD
girli
6265 Beiträge
18.01.2013 12:54
ups
ja das war ein bissel unpraktisch

das alte sofa kam ebend weg und das was jetzt notlage ist da soll der sessel von ins kinderzimmer das sich oma auch mal hinsetzen kann
alleine schon der gedanke bekomme cih schon einen zu viel.. kizi ist fürs kind und nicht für besuch
naja. gibt kein wenn und aber für mich

weg ist weg...
ansonsten gibt es stress kann seitdem ich SS bin richtig anders..

so haben mich schwiegerellis noch nie erlebt und das letzte mal hatten wir uns neujahr gesehen reicht auch vollkommen null bock drauf

einmischen? nee danke können se gleich ganz weg bleiben.. so sehe ich das und habe meine ruhe..
gab auch schon oft stress und streit mit menne aber ist mir auch latte.. auf mich hören und schluss ist.. schließlich bin ich SS und darf mich nicht allzu sehr aufregen
Marie1702
1499 Beiträge
18.01.2013 12:57
Zitat von girli:

ups

das alte sofa kam ebend weg und das was jetzt notlage ist da soll der sessel von ins kinderzimmer das sich oma auch mal hinsetzen kann
alleine schon der gedanke bekomme cih schon einen zu viel.. kizi ist fürs kind und nicht für besuch

weg ist weg...

so haben mich schwiegerellis noch nie erlebt und das letzte mal hatten wir uns neujahr gesehen reicht auch vollkommen null bock drauf

einmischen? nee danke können se gleich ganz weg bleiben.. so sehe ich das und habe meine ruhe..
gab auch schon oft stress und streit mit menne aber ist mir auch latte.. auf mich hören und schluss ist.. schließlich bin ich SS und darf mich nicht allzu sehr aufregen

das kenn ich irgendwie alles
nur das mein Mann da ZUM GLÜCK genauso denkt wie ich xD
ich bin soooo froh das wir nun in Hannover wohnen und die in Nienburg geblieben sind so ist wenigstens etwas distanz zwischen uns
girli
6265 Beiträge
18.01.2013 13:05
Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

ups

weg ist weg...

ich bin soooo froh das wir nun in Hannover wohnen und die in Nienburg geblieben sind so ist wenigstens etwas distanz zwischen uns

schön wärs.. eine last weniger...
aber nein... kein plan habe auch keinen bock auf diskussionen mit männlein .
solange wir nicht in einen haus zusammen wohnen müssen ist mir das so schnurz pipe ...
wohne zwar nur 3 straßen weg.. das ist mir immer noch zu nah aber naja

und die zukunftsplanung wenn alles so klappt und läuft wie sich das schwiegervater vorstellt.. (seitdem er krank ist.. ist der echt ist der sowas von balla balla.. ohne worte)

dann könnte ich jetzt schon den mond knutschen. weil das echt rosane zeiten werden..

ich will ein eigentum ein haus
und kein haus was ich mir mit schwie... teilen muss...
reicht der satz
Marie1702
1499 Beiträge
18.01.2013 14:17
Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

ups

weg ist weg...

schön wärs.. eine last weniger...
aber nein... kein plan habe auch keinen bock auf diskussionen mit männlein .
solange wir nicht in einen haus zusammen wohnen müssen ist mir das so schnurz pipe ...
wohne zwar nur 3 straßen weg.. das ist mir immer noch zu nah aber naja

und die zukunftsplanung wenn alles so klappt und läuft wie sich das schwiegervater vorstellt.. (seitdem er krank ist.. ist der echt ist der sowas von balla balla.. ohne worte)

dann könnte ich jetzt schon den mond knutschen. weil das echt rosane zeiten werden..

ich will ein eigentum ein haus
und kein haus was ich mir mit schwie... teilen muss...
reicht der satz

ooorrr ich würd mich erschiessen, aufhängen und sonstwas machen wenn ich mit Schwiegermutter in einem Haus leben müsste
das geht GARNICHT xD aber auf die Idee würde sie auch NIE kommen denn dafür liebt sie ihre Ruhe viel zu sehr
So sehr sie die kleine liebt und vergöttert aber den ganzen Tag um sich haben das wäre ihr zuviel *zum glück*
Ihr Lebensgefährte denkt zum glück ganz anders wie sie und versucht dann oft sie mal runterzubringen wenn sie wiedermal meint es wäre ja alles scheiße was wir machen xD

Ich würd nichmal mehr mit meiner Familie wieder unter einem Dach leben wollen... die denken mir einfach viiiel zu kompliziert usw... :/
girli
6265 Beiträge
18.01.2013 14:20
man man man habe ich ein los gezogen

und langsam bekomme ich schon plack
gleich halb drei und imer noch keiner da..
mein hund dreht auch schon ihre runden weil sie ne große runde ausgang brauch nervt mich .,..
Marie1702
1499 Beiträge
18.01.2013 14:25
Zitat von girli:

mein hund dreht auch schon ihre runden weil sie ne große runde ausgang brauch nervt mich .,..

ohweh das is ätzend....
ich hasse sowas auch wie die Pest...
am allerliebsten sind mir dann die Handwerker z.b. wir kommen zwischen 10-18 Uhr... ja wie geil ist das denn????
Ich hab ja auch den lieben langen Tag nix besseres zu tun als auf solche Honks zu warten *grml*
girli
6265 Beiträge
18.01.2013 14:30
Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

ohweh das is ätzend....
am allerliebsten sind mir dann die Handwerker z.b. wir kommen zwischen 10-18 Uhr... ja wie geil ist das denn????
Ich hab ja auch den lieben langen Tag nix besseres zu tun als auf solche Honks zu warten *grml*

jup genau so sieht es aus..
zwischen 12-18 uhr st es irgendwann da..
klar habe auch nix anderes zu tun.. nochmal kurz hinlegen oder so wäre jetzt mal toll rücken und kind ärgern mich grad ein wenig...
und der hund fängt schon an zu knurren
uhh ich bekomme nen knall..
und nein .. wir müssen alle zusammen ausgehen sonst geht der hund seine große runde nicht
sie war grad schon angepieselt weil sie nur im gartenstück laufen durfte und es nicht weiter ging weil ich wieder rein wollte..

naja...

wollten auch eigentlich noch wenn das sofalein da ist schnell noc paar decken und kissen kaufen aber ich glaube .. das hat sich erledigt. bis dahin ist meine laune ganz weg
Marie1702
1499 Beiträge
18.01.2013 14:33
Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

ohweh das is ätzend....

jup genau so sieht es aus..
zwischen 12-18 uhr st es irgendwann da..
klar habe auch nix anderes zu tun.. nochmal kurz hinlegen oder so wäre jetzt mal toll rücken und kind ärgern mich grad ein wenig...
und der hund fängt schon an zu knurren
uhh ich bekomme nen knall..
und nein .. wir müssen alle zusammen ausgehen sonst geht der hund seine große runde nicht
sie war grad schon angepieselt weil sie nur im gartenstück laufen durfte und es nicht weiter ging weil ich wieder rein wollte..

naja...

wollten auch eigentlich noch wenn das sofalein da ist schnell noc paar decken und kissen kaufen aber ich glaube .. das hat sich erledigt. bis dahin ist meine laune ganz weg

lach ohweh.... na dann drück ich mal die daumen das die schnell da sind und deine Laune sich bessert

mein Rücken macht komischerweise kaum Probleme genauso wie bei Marie damals
wobei das bei mir eher nicht krankheitstypisch ist da ich eh schon nen kaputten Rücken hab... aber er scheint sich zusammenzureissen für den Zwerg xD xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt