❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
17.01.2013 23:20
Zitat von Miriam1811:
ach hh, das ist aber doch auch noch im rahmen...ich selbst finde auch, dass ich zusehends dicker werde... - ka
er hatte kurz geschaut wegen herzschlag und joa...in drei wochen beim großen ultraschall wird er dann wohl auch wieder messen etc...
hoff ja schon, dass es uns dann auch mal sein geschlecht verrät
Ich hätte Grad am 15.01 das zweite Grosse us dem baby geht's super es sieht 240 Gramm und is 20cm vom Kopf bis zum fuss aba verraten was es wird wollte es nich dachte ich mir aba irgendwie schon hatte zwar gehofft es zu erfahren aba sollte noch nich sein naja vllt ja jetzt am 25 mit Glück
17.01.2013 23:34
@hh: ich glaub irgendwie ja auch, dass es sich da quer stellen könnte...is schließlich meins aber schauen wir mal
in welcher ssw bist du jetzt?
17.01.2013 23:36
Zitat von Miriam1811:
@hh: ich glaub irgendwie ja auch, dass es sich da quer stellen könnte...is schließlich meins aber schauen wir mal
Hihi ich drück dir die Daumen das sich dein Wurm nich quer stellt!
Ich bin heut 18+3
17.01.2013 23:43
Zitat von Miriam1811:
ah ok....
und was passiert am 25. wenn ich fragen darf?
Dann hab ich nochmal ein extra Us nennt sich Doppler
17.01.2013 23:48
ah das dingen...
hmmmm, warum bekommst du das? besteht da irgendein verdacht?
17.01.2013 23:55
Miri das freut mich das alles so super ist
dann drück ich euch für den nächsten Termin mal die Daumen fürs outing was
bei Marie damals hat sie sich auch strikt geweigert sich zu zeigen *lach*
erst so um die 30. Woche rum wussten wir das sie nen Mädel wird
dann drück ich euch für den nächsten Termin mal die Daumen fürs outing was
bei Marie damals hat sie sich auch strikt geweigert sich zu zeigen *lach*
erst so um die 30. Woche rum wussten wir das sie nen Mädel wird
17.01.2013 23:57
Zitat von Miriam1811:
ah das dingen...
Die Fa lässt ihn machen weil ich am Ende meiner ersten Ss die ja erst 5 anhalb Monate zurück liegt und auch jetzt schon ziemlich schnell am Anfang der Ss Bluthochdruck hatte am 15 war er zwar diesmal Gut und sie sagt auch mit dem Baby sei alles in Ordnung aba sie möchte mich trotzdem gern hin schicken und als wenn ich uu einem extra Us nein sagen würde.
Und sie meinte halt und 4Augen sehen ja auch mehr als 2 hihi
18.01.2013 00:02
dankeschön nicole! na suuuper...und ich sollte bis zum schluss ein junge werden. drauf verlassen würde ich mich eh nicht aber was hören würd ich schon gern...ich tippe ja auf junge...
hh: nö, dann würd ich das auch machen aber wird wohl dann schon alles gut sein wenn bei deinem mädel alles gut ist...
aber du, dann wärst du gestern mein perfekter ansprechpartner bezüglich gv nach geburt gewesen
hh: nö, dann würd ich das auch machen aber wird wohl dann schon alles gut sein wenn bei deinem mädel alles gut ist...
aber du, dann wärst du gestern mein perfekter ansprechpartner bezüglich gv nach geburt gewesen
18.01.2013 00:09
Zitat von Miriam1811:
dankeschön nicole! na suuuper...und ich sollte bis zum schluss ein junge werden. drauf verlassen würde ich mich eh nicht aber was hören würd ich schon gern...ich tippe ja auf junge...
meine FA damals hat zwar immer vermutet das sie nen Mädel wird aber drauf verlassen wollt ich mich nicht
zumal von anderen immer gesagt wurde *was man ja oft so hört* ach der Bauch sieht nach nem jungen aus* tja war wohl nix xD
und diesmal lag ich falsch da dachte ich es wird nen Mädel weil alles genauso ist/war wie bei Marie damals....^^ naja egal hauptsache unser Prinz ist gesund und munter
HH: Ich finds gut das dein Doc so vorsichtig ist lieber so als wenn man dann einen hat der da nicht soo hinter her ist und ich würds an deiner stelle auch mitnehmen
18.01.2013 00:35
Mensch Miri, toll dass du nun das BV hast. Jetzt kannst du endlich, was das angeht aufatmen.
Ich drück dir für das nächste mal die Daumen dass es sich dann zeigt.
Bei meinem Sohn damals war das auch ganz schwierig, er hatte nie die Beine offen nur einmal beim 3D, das war in der 26.SSW. Sonst haben wir auch nie wieder gesehen was er zwischen den Beinen trägt.
Kann also total nach empfinden, wie das ist wenn man sich von Termin zu Termin hangelt und auf das Outing hofft.
@HH
Wow, du bist ja wirklich zeitig wieder schwanger geworden. Deine Kids sind dann 13 Monate auseinander, oder?
War das bewust so gewollt, oder nicht? Sorry wenn ich so direkt frage
Wir haben auch Bekannte die die Kinder in so einem Engen Abstand bekommen haben. Da war das bewusst so gewollt, da die beide schon etwas älter waren und mit der Kinderplanung dann abgeschlossen hatten.
Bei meinem Sohn damals war das auch ganz schwierig, er hatte nie die Beine offen nur einmal beim 3D, das war in der 26.SSW. Sonst haben wir auch nie wieder gesehen was er zwischen den Beinen trägt.
Kann also total nach empfinden, wie das ist wenn man sich von Termin zu Termin hangelt und auf das Outing hofft.
@HH
Wow, du bist ja wirklich zeitig wieder schwanger geworden. Deine Kids sind dann 13 Monate auseinander, oder?
Wir haben auch Bekannte die die Kinder in so einem Engen Abstand bekommen haben. Da war das bewusst so gewollt, da die beide schon etwas älter waren und mit der Kinderplanung dann abgeschlossen hatten.
18.01.2013 00:37
Ach Miri, ich sollte auch ein Junge werden
Meine Mutter wurde im Kreissaal gefragt wie ich den heißen sollte. Sie nannte dann den Jungennamen. Darauf sagte die Hebamme:" Es tut mir leid Frau ...... aber ich fürchte Sie müssen sich einen neuen Namen suchen, vor allem einen MÄDCHENnamen."
Meine Mutter wurde im Kreissaal gefragt wie ich den heißen sollte. Sie nannte dann den Jungennamen. Darauf sagte die Hebamme:" Es tut mir leid Frau ...... aber ich fürchte Sie müssen sich einen neuen Namen suchen, vor allem einen MÄDCHENnamen."
18.01.2013 06:22
Zitat von Miriam1811:
Wenn du das sagst
18.01.2013 06:23
Zitat von Marie1702:
Zitat von Miriam1811:
meine FA damals hat zwar immer vermutet das sie nen Mädel wird aber drauf verlassen wollt ich mich nicht
zumal von anderen immer gesagt wurde *was man ja oft so hört* ach der Bauch sieht nach nem jungen aus* tja war wohl nix xD
und diesmal lag ich falsch da dachte ich es wird nen Mädel weil alles genauso ist/war wie bei Marie damals....^^ naja egal hauptsache unser Prinz ist gesund und munter
HH: Ich finds gut das dein Doc so vorsichtig ist lieber so als wenn man dann einen hat der da nicht soo hinter her ist und ich würds an deiner stelle auch mitnehmen
Ich bin auch froh drüber
18.01.2013 06:28
Zitat von sheyla1980:
Mensch Miri, toll dass du nun das BV hast. Jetzt kannst du endlich, was das angeht aufatmen.
@HH
Meine beiden sind dann. höchstens 11monate auseinander hihi.Ja wir haben es so geplant mit dem zweiten direkt hinterher! Kein Problem frag nur.
Hihi etwas älter sind wir nun aba noch nich hehe
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt