Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
10.01.2013 23:56
Zitat von mami6:

Zitat von girli:

na wie sieht es aus?
alles guti und fit??

ich kränkle noch vor mir hin

morgen ist baby tv
bloß das frühe aufstehen stört mich jetzt schon da ich erst immer gegen morgens einschlafen kann

hey, dir noch ne gute besserung. gott sei dank geht es mir gut. soll auch so bleiben bitte

Oh sei froh ich hatte heute schon wieder voll mit Kreislauf ich Denk mal weil ich heute Vormittag gemeint hab alles auf einmal zu schaffen und von einem Ort zum nächsten gehetzt bin
girli
6265 Beiträge
11.01.2013 13:05
Zitat von mami6:

Zitat von girli:

na wie sieht es aus?
alles guti und fit??

ich kränkle noch vor mir hin

morgen ist baby tv
bloß das frühe aufstehen stört mich jetzt schon da ich erst immer gegen morgens einschlafen kann

hey, dir noch ne gute besserung. gott sei dank geht es mir gut. soll auch so bleiben bitte

DANKE DIR
girli
6265 Beiträge
11.01.2013 13:06
Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

mal sehn

Haha was seh ich denn da Girli ist heute schon im Bett weil sie sonst verpennt morgen

das um 20uhr ins bett gehen hat trotzdem nichts gebracht vor 2uhr kein schlaf -.-
girli
6265 Beiträge
11.01.2013 14:23
meine güte...

was für ne flaute hier
Chaterine
3373 Beiträge
11.01.2013 14:44
Ich bin grad nicht so gut drauf
girli
6265 Beiträge
11.01.2013 14:47
Zitat von Chaterine:

Ich bin grad nicht so gut drauf

was los süße
Chaterine
3373 Beiträge
11.01.2013 14:52
Ach meine Mum kotzt mich an hab eine Spieldecke bestellt die vorhin kam dann zeig ich sie Ihr dann kommt der Kommentar warum ich das jetz schon kaufe und dann is wieder was dann ist wieder das geheule da usw. auf meine FG hingedeutet die blöde Kuh die muss mir immer Angst machen jetzt hab ich wieder höllisch Angst vor Dienstag das mit dem Baby was nicht stimmt bzw. ne Fehlbildung oder krank sein könnte.
Aber wenn es sich viel bewegt auch auf dem US dann deutet das doch eher auf ein gesundes Kind hin oder ich hab Angstttttt einfach das mir das Glück wieder genommen wird ich freu mich doch so sehr auf meinen Jungen, ich hab die Decke nur gekauft weil es die Vorletzte is und in Deutschland schwer zu bekommen und ich sie unbedingt haben will und keine andere.
Miriam1811
529 Beiträge
11.01.2013 17:07
lass dich nicht so verunsichern chaterine.... du freust dich, bist über die kritische phase hinweg, ist alles gut und fertig. wenn ich sowas lese... es ist dein kind und niemand hat dir angst zu machen oder etwas ungefragt besser zu wissen. kopf hoch - wird alles gut
Aura
618 Beiträge
11.01.2013 17:17
Ohje, Chaterine, das ist ja mies von deiner Mutter.
Hast du ihr das mal gesagt dass dir das auf die Nerven geht und du es daneben findest?

Manche Leute sind echt....

Lass dich nicht verunsichern, du hälst in ein paar Monaten ein hübsches, gesundes kleines Babylein in den Armen!!

Da hier so Flaute herrscht:

Merkt eine von euch schon das Baby über den Bauch?
Ich glaube manchmal es auch von aussen zu spüren, wie so ein dolles Pucken von innen... Bin mir aber nicht sicher, nur was soll es sonst sein
Ansonsten, 50% der Klausuren geschafft, die heute war richtig scheiße und ich habe sie fett in den Sand gesetzt Naja, ändern kann ichs eh nicht mehr und von daher... Abhaken. Gleich gehe ich noch ne Runde joggen und heut abend mit meinem Freund essen
girli
6265 Beiträge
11.01.2013 17:21
ich könnte gerade auch nur rum kotzen

heute termin gehabt .ruft von meinen mann die mutter an und gleich und??? was ist es...
ich kann es einfahc nimmer hören..
am liebsten würde ich meinen mann auch nächstes mal daheim lassen das er ihr nichts sagen kann...
bin total angenervt...

immer dieses und und und...
und dann wenn es wer weiß oder die es wissen dann gehen se mir dann mit den namen auf den sack ehrlich...
Aura
618 Beiträge
11.01.2013 17:25
Jaja, als Schwangere ist der Bauch quasi Eigentum von allen anderen... die dann vielleicht sogar angenervt sind weil man ihnen NICHT alles erzählen will.

Ohren auf Durchzug und gut ist.

Andererseits kann man sich ja auch freuen, dass so viel Interesse an dem Baby besteht. Nur kommt es ja auch immer drauf an wie das so rübergebracht wird...

Hattest du denn schonmal Namen erwähnt? Oder wieso gehen sie dir mit Namen auf die Nerven?
girli
6265 Beiträge
11.01.2013 17:29
Zitat von Aura:

Jaja, als Schwangere ist der Bauch quasi Eigentum von allen anderen... die dann vielleicht sogar angenervt sind weil man ihnen NICHT alles erzählen will.

Ohren auf Durchzug und gut ist.

Andererseits kann man sich ja auch freuen, dass so viel Interesse an dem Baby besteht. Nur kommt es ja auch immer drauf an wie das so rübergebracht wird...

Hattest du denn schonmal Namen erwähnt? Oder wieso gehen sie dir mit Namen auf die Nerven?

nee ich meine wenn se es erfahren was es wird .. dann wird das nächste sein womit ich genervt werde.. der Name natürlich...

wir haben noch nix erwähnt...
mädchenname steht fest der jungenname noch nicht..
und wenn es menne zu viel wird .. glaube ich dann wird er sich auch verplabbern
mich nervt das einfach an...

letztes mal kam sie schon an... naja wenn es ein mädchen wird.. der name laura ist doch total schön. blabla.. habe dann erstmal gefragt ob sie nicht mehr alle latten am zaun hat ...

für mich ist das einfaches provozieren... ohne schmarn .. da sind meine eltern total harmlos gegen
obwohl die das erste großeltern werde und si flippen müssten.. aber die sind gelassener und rufen auch nit jeden tag an.. würd eich mich schon erschießen
Aura
618 Beiträge
11.01.2013 17:31
Das ist ja echt krass bei dir!!!!!

Oh mann ey, ich glaube ich würde auch platzen und mal ne richtige Ansage da starten, wie krass die sich da einmischt... Mir wäre das viel zu viel. Ich mag ja gar nicht denken was abgeht wenn das Baby da ist, steht die dann jeden Tag unangekündigt auf der Matte und belehrt dich oder was?

Da hab ich ja so ein Glück.
Meine Eltern sind schon fast uninteressiert (auch okay, lassen sie mich in Ruhe) und die Schwiegis - die rufen nur bei meinem Freund an und ich glaube, sind auch ganz entspannt. Und akzeptieren zB vorallem dass wir schon NAmen haben ABER die nicht verraten.

Huiuiui das weiß ich ja jetzt erst richtig zu schätzen!
girli
6265 Beiträge
11.01.2013 17:35
Zitat von Aura:

Oh mann ey, ich glaube ich würde auch platzen und mal ne richtige Ansage da starten, wie krass die sich da einmischt... Mir wäre das viel zu viel. Ich mag ja gar nicht denken was abgeht wenn das Baby da ist, steht die dann jeden Tag unangekündigt auf der Matte und belehrt dich oder was?

Meine Eltern sind schon fast uninteressiert (auch okay, lassen sie mich in Ruhe) und die Schwiegis - die rufen nur bei meinem Freund an und ich glaube, sind auch ganz entspannt. Und akzeptieren zB vorallem dass wir schon NAmen haben ABER die nicht verraten.

kannst de aber wissen da sich menne rausschmeiße dann kann er geschmeidigt mir den türschlüssel geben und bei ihr erstmal pennen..
habe ihn schon gesagt das es das nicht geben wird... wenn man gestresst etc sein sollte klappt ja auch angeblich das stillen nicht.. da werde ich jetzt schon zur rakete... wenn ich wegen den gestresse nicht stillen werden kann...
11.01.2013 18:17
Zitat von girli:

Zitat von Aura:

kannst de aber wissen da sich menne rausschmeiße dann kann er geschmeidigt mir den türschlüssel geben und bei ihr erstmal pennen..
habe ihn schon gesagt das es das nicht geben wird... wenn man gestresst etc sein sollte klappt ja auch angeblich das stillen nicht.. da werde ich jetzt schon zur rakete... wenn ich wegen den gestresse nicht stillen werden kann...

nein nein...dein menne muss ihr mal ne ansage machen damit sie es vllt mal versteht maus!

du darfst dich jetzt nicht so stressen lassen....sag ihr das auch und wenn sie moppert dann fragst du sie halt ob sie dann dein kind stillt! wird dann ein blick für die götter der gesichtsausdruck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt