❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
08.01.2013 22:19
So das is er zu nem Schnäppchenpreis
Das is auch mal wieder so ein Teil wo ich neu absolut nirgends im Internet gefunden hab und mir sowas von gut gefällt das ich sag ok ich kauf das gebraucht sieht auch nicht nach Flecken oder sonstigem aus Bewertungen sind auch super
Das is auch mal wieder so ein Teil wo ich neu absolut nirgends im Internet gefunden hab und mir sowas von gut gefällt das ich sag ok ich kauf das gebraucht sieht auch nicht nach Flecken oder sonstigem aus Bewertungen sind auch super
08.01.2013 22:20
Zitat von Würmeli:
Ich suche noch nach guten Büchern die generell babyKlamotten Schneidern zeigen. Aber irgendwie finde ich nur welche bei denen man dann Utensilien nähen kann aber kaum oder keine Kleidung
Hmmm aber normal brauchst das nicht unbedingt es gibt hier Threads die zig Links sammeln für unterschiedliche kostenlose Schnittmuster
08.01.2013 22:21
Zitat von Chaterine:
oh ein matrosenanzug
fehlt nur noch die mütze dazu
08.01.2013 22:23
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
oh ein matrosenanzug
fehlt nur noch die mütze dazu
jaaaa bin schon am suchen
so leg ich ihn im sommer dann in den wagen und natürlich zum baby fotoshooting der wird sowieso ständig geknipst von mir ist mein hobby fotografieren
08.01.2013 23:28
Matratze also wir hatten nicht vor eine neue Matratze fürs Babybett zu kaufen.
Wir können den Bezug abnehmen und waschen, es war ein Schutz drauf UND es kam eigentlich nie irgendwas an die Matratze ran. Sie hat werde reingemacht noch hat die Windel mal durch gedruckt und erbrochen bisher auch noch nie drauf.
Mona Glückwunsch zum outing. 100% Mädchen?
Tolle Sachen habt ihr schon gekauft.
Wir haben auch noch nichts wie jilana.
Auch über Namen haben wir noch nicht nachgedacht.
Den Rest hab ich vergessen.
Wir können den Bezug abnehmen und waschen, es war ein Schutz drauf UND es kam eigentlich nie irgendwas an die Matratze ran. Sie hat werde reingemacht noch hat die Windel mal durch gedruckt und erbrochen bisher auch noch nie drauf.
09.01.2013 05:58
Eine Matratze passt sich aber auch einer Form an, bzw hat so eine kleine Matratze in 2 oder 3 Jahren auch etwas vom Kind abbekommen. Ist wie mit Schuhen die sich dem Fuß anpassen.
Deswegen würde ich auch immer eine neue kaufen.
Aber das sind wieder Dinge die MIR wichtig sind, das kann jeder gerne halten wie er das für richtig hält
Deswegen würde ich auch immer eine neue kaufen.
Aber das sind wieder Dinge die MIR wichtig sind, das kann jeder gerne halten wie er das für richtig hält
09.01.2013 08:31
Moin Mädels,
wie ist es heut bei euch?
Monamia Glückwunsch zum Outing! Das ist ja schon ne ganz gute Größe und Gewicht die die Kleine da hat - wobei ich nur von meiner App ausgehen kann und die sagte mir vor ein paar Tagen das das Baby in der 19. Woche 16cm und 200g sein soll
Nähen Oh die Pumphose sieht ja so süß aus! Aber Nähen?! Kann ich nicht, hab auch keine Nähmaschine... Sehr cool wenn man sich die Sachen selbst machen kann, da hat man viel mehr Auswahl was den Stoff angeht! Dann euch mal frohes Nähen!
Kindsbewegungen Wie fühlen die sich bei euch eigentlich an? Bei mir ist es so zart dass ich es fast als leichtes kitzeln bezeichnen würde. Eine Bekannte von mir meinte, sie hätte das Gefühl nen Brummkreisel im Bauch zu haben. Also da ist meins wohl im Vergleich echt ganz ganz vorsichtig.... Oder ich hab ne Vorderwandplazenta, ich merke es ja auch nicht täglich und wenn dann nur seitlich
Klamotten Habe mir gerade nen ganzen Schwung Umstandsklamotten gekauft Mal sehen ob die passen, habe online bestellt weil ich einfach nicht die Zeit finde in die Stadt zu gehen Ausserdem ist ja gerade Sale und da muss man zuschlagen.
Heute hab ich auch klausurenfrei und kann noch etwas für morgen lernen, deswegen verschwinde ich gleich auch mal wieder in die Bib.
Euch einen schönen Tag!
Monamia Glückwunsch zum Outing! Das ist ja schon ne ganz gute Größe und Gewicht die die Kleine da hat - wobei ich nur von meiner App ausgehen kann und die sagte mir vor ein paar Tagen das das Baby in der 19. Woche 16cm und 200g sein soll
Nähen Oh die Pumphose sieht ja so süß aus! Aber Nähen?! Kann ich nicht, hab auch keine Nähmaschine... Sehr cool wenn man sich die Sachen selbst machen kann, da hat man viel mehr Auswahl was den Stoff angeht! Dann euch mal frohes Nähen!
Kindsbewegungen Wie fühlen die sich bei euch eigentlich an? Bei mir ist es so zart dass ich es fast als leichtes kitzeln bezeichnen würde. Eine Bekannte von mir meinte, sie hätte das Gefühl nen Brummkreisel im Bauch zu haben. Also da ist meins wohl im Vergleich echt ganz ganz vorsichtig.... Oder ich hab ne Vorderwandplazenta, ich merke es ja auch nicht täglich und wenn dann nur seitlich
Klamotten Habe mir gerade nen ganzen Schwung Umstandsklamotten gekauft Mal sehen ob die passen, habe online bestellt weil ich einfach nicht die Zeit finde in die Stadt zu gehen Ausserdem ist ja gerade Sale und da muss man zuschlagen.
Heute hab ich auch klausurenfrei und kann noch etwas für morgen lernen, deswegen verschwinde ich gleich auch mal wieder in die Bib.
Euch einen schönen Tag!
09.01.2013 09:32
Zitat von Kassandra_85:
Matratze also wir hatten nicht vor eine neue Matratze fürs Babybett zu kaufen.
Ich denke schon, er meinte zwar anfangs erst, dass ich noch nicht kaufen soll, wir sollten lieber nochmal 4 Wochen warten aber beim nochmaligen drüberschallen meinte er dann, dass er aber bei seiner Aussage bleiben würde - es bleibt n Mädchen.
Ich hab ja auch den Ausdruck vom Poppes bekommen, da ist eindeutig nix zu sehen! Im Vergleich zu Chaterine's Bild wo ja eindeutig der Pillemann zu sehen war
09.01.2013 09:38
Zitat von Aura:
Moin Mädels,
Euch einen schönen Tag!
Aura, mach mir keine Sorgen Mia war schon so ein Brummerkind
Ich meine,dass meine app 17cm für die aktuelle Woche sagt - Gewicht steht nicht dabei. Der Computer beim Doc hat die Kleine sogar noch nen Tag zurückgestuft...
Welche App hast du? man kann ja nie genug haben
Ich spüre die Bewegungen auch meist links, auf ner Höhe zwischen Leiste und Bauchnabel, so mittig irgendwie... und mittlerweile mal wie ein leichtes krabbeln und dann wieder n boxer. Kommt denk ich drauf an, wie stark der Wurm da vor schwimmt ... Die haben ja noch sooo viel Platz, da ist es wahrscheinlich auch noch nicht mal sicher, dass man sie jeden Tag spürt.
Nen schönen Tag in der Bib
09.01.2013 14:48
Zitat von jilana:
@mami6: Ich habe auch noch gar nichts fürs Baby gekauft und halte das auch noch ganz gut aus
Will erst mit dem kaufen anfangen wenn ich ein sicheres Outing habe. Hoffe dass ich das übermorgen bekomme... ansonsten muss ich mich noch weiter gedulden
da drück ich dir die daumen. hast du ein wunschgeschlecht
09.01.2013 14:52
Zitat von Chaterine:
Zitat von jilana:
@mami6: Ich habe auch noch gar nichts fürs Baby gekauft und halte das auch noch ganz gut aus
Will erst mit dem kaufen anfangen wenn ich ein sicheres Outing habe. Hoffe dass ich das übermorgen bekomme... ansonsten muss ich mich noch weiter gedulden
Hast Du denn ein unsicheres Outing
also der Fa hatte erst von unten geschallt und hat gesagt, sieht aus nach einem mädchen. danach sind wir in das US zimmer gegangen. da hat er ein größeres gerät mit d3 und größerem bildschirm. nach schüttlen und suchen hat er gesagt: es ist eindeutig ein mädchen, ich konnte zwischen die beine schauen. und er hat von oben geschaut. halt über dem bauch. ich habe ein eindeutiges oting, werde aber von anderen unsicher gemacht
09.01.2013 14:52
Zitat von Chaterine:
Ich glaub langsam kommt der Kaufwahn
Wie findet Ihr den????
nix für mich
09.01.2013 15:16
hallo ihr lieben,
ich melde mich auch wieder zurück aus dem urlaub^^ war echt schön bei meinem bruder....sehen uns ja leider auch nicht so häufig
aber es gibt bei uns neuigkeiten wir bekommen ein Mädel! mein mann freut sich voll er hatte sich ja eine prinzessin gewünscht^^
und gestern hab ich die kleine Maus das erste mal so richtig gespürt....WWWAAAHHHNNNNSSSIIIIINNNNN!!
ich melde mich auch wieder zurück aus dem urlaub^^ war echt schön bei meinem bruder....sehen uns ja leider auch nicht so häufig
aber es gibt bei uns neuigkeiten wir bekommen ein Mädel! mein mann freut sich voll er hatte sich ja eine prinzessin gewünscht^^
und gestern hab ich die kleine Maus das erste mal so richtig gespürt....WWWAAAHHHNNNNSSSIIIIINNNNN!!
09.01.2013 15:30
Zitat von girli:
✯✯✯ Die Juni Mama's 2013 ✯✯✯
girli * 25 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 2. Juni. 2013
sheyla1980 * 26 Jahre * Tendenz Mädl * Name * ET 4. Juni. 2013
Krümelmonster2011 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 6. Juni. 2013
Nils0908 (Sünje) * 28 Jahre * bleibt ein Ü-Ei * Name ° Vorhanden, bleibt geheim *
ET 6. Juni. 2013
sylle87 * 25 Jahre * ein Mädl * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 7. Juni. 2013
Aura * 27 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 8. Juni. 2013
Buntstift * 22 Jahre * Outing * Name * ET 11. Juni. 2013
mami6 * 33 Jahre * ein Mädl * Name * ET 11. Juni. 2013
würmeli * 26 Jahre * Outing * Name * ET 12. Juni. 2013
Chaterine * 27 Jahre * einen Bub * Name * ET 15. Juni. 2013
HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2013
jilana * 19 Jahre * Outing * Name * ET 18. Juni. 2013
Mona_mia * 28 Jahre * ein Mädl * Hannah * ET 20. Juni. 2013
Kassandra_85 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2013
Miriam1811 * 29 Jahre * Outing * Name * ET 28. Juni. 2013
... und hier lang geht es zu unserem Bilderthread ...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread
__________________________________________________ ___
BITTE Alter, Outing und Name falls vorhanden und ET
per PN an Mona_mia oder girli ...
09.01.2013 16:13
✯✯✯ Die Juni Mama's 2013 ✯✯✯
girli * 25 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 2. Juni. 2013
sheyla1980 * 26 Jahre * Tendenz Mädl * Name * ET 4. Juni. 2013
Krümelmonster2011 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 6. Juni. 2013
Nils0908 (Sünje) * 28 Jahre * bleibt ein Ü-Ei * Name ° Vorhanden, bleibt geheim *
ET 6. Juni. 2013
sylle87 * 25 Jahre * ein Mädl * Leonie * ET 7. Juni. 2013
Aura * 27 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 8. Juni. 2013
Buntstift * 22 Jahre * Outing * Name * ET 11. Juni. 2013
mami6 * 33 Jahre * ein Mädl * Name * ET 11. Juni. 2013
würmeli * 26 Jahre * Outing * Name * ET 12. Juni. 2013
Chaterine * 27 Jahre * einen Bub * Name * ET 15. Juni. 2013
HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2013
jilana * 19 Jahre * Outing * Name * ET 18. Juni. 2013
Mona_mia * 28 Jahre * ein Mädl * Hannah * ET 20. Juni. 2013
Kassandra_85 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2013
Miriam1811 * 29 Jahre * Outing * Name * ET 28. Juni. 2013
... und hier lang geht es zu unserem Bilderthread ...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread
__________________________________________________ ___
BITTE Alter, Outing und Name falls vorhanden und ET
per PN an Mona_mia oder girli ...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt