❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
04.01.2013 23:43
Zitat von Würmeli:
Hattest du nicht mal gesagt du bist recht kräftig? Sorry, kann das auch verwechseln. Jedenfalls finde ich dass du eine tolle Figur hast. Und ein schönes bauchi.
danke
ja icke war das
grad schlank normal usw war ich nicht finde ich...
habe ein startgewicht von 95,4kg gehabt
und ein bauchumfang strt war so 110cm ca.
bin mittlerweile über 120 finde ja mein maßband nicht...
und gewicht kein plan . beim letzten termin hatte ich fast eine kilo mehr drauf..
du bist doch auch nicht dick
finde auch das du ne schöne figur hast...
siehst sogar dünner aus als ich...
05.01.2013 01:02
mädels und ichhab bei c&a schnäppchen gemacht heute (internet) hab 3 strampelsets für je 5 € und eine winterjacke für 9 € bestellt. versandkosten fallen weg, weil ichin die filiale bestellt hab. also die liefern seit neustem auch in filialen. falls ihr versandkosten sparen wollt. manche sachen im net sind günstiger als in den läden
05.01.2013 01:03
Zitat von Würmeli:
ich mache immer ein foto wenn ich finde es hat sich was groß verändert.
ich hab mittelohrentzündung und darf nix nehmen
bei ebay hab ich ein paket mit babyklamotten für 6 euro ersteigert. heute kam es an.
in der auktion stand drin, teilweise für mädchen. aber trotzdem hab ich immernoch über 50 teile gefunden die neutral waren. und sowohl die neutralen, als auch die rein rosanen sind alle in top zustand, ALLE gefallen mir ausnahmslos und keins ist kaputt oder verwaschen. viel h&m und C&A und so, also keine "billigware". bin total verliebt in die sachen udn begeistert. das war mal ein wahres schnäppchen!!
ach und alles größe 50-68
ich wünsche dir ne gute besserung.
ein super schnäppchen hast du gemacht!!
05.01.2013 12:44
Hallo ihr Lieben
Auch von mir nun etwas verspätet ein Frohes neues Jahr.
Ich hoffe euch alles geht's soweit Gut!?
Zum Thema Bauchbilder ich hab bis dato noch kein einiges gemacht und zum Thema Babysachen da habe ich bis jetzt auch noch rein garnix gekauft ich warte ein Termin am 15.01 ab vllt bekomm ich da ja schon zu erfahren was es wird und falls es auch wieder ein Mädchen werden sollten habe ich es schon alles da dann Brauch ich bloß ein weiteres Bett und den Geschwisterwagen und diese Sachen werde ich frühestens im April Online bestellen
Auch von mir nun etwas verspätet ein Frohes neues Jahr.
Ich hoffe euch alles geht's soweit Gut!?
Zum Thema Bauchbilder ich hab bis dato noch kein einiges gemacht und zum Thema Babysachen da habe ich bis jetzt auch noch rein garnix gekauft ich warte ein Termin am 15.01 ab vllt bekomm ich da ja schon zu erfahren was es wird und falls es auch wieder ein Mädchen werden sollten habe ich es schon alles da dann Brauch ich bloß ein weiteres Bett und den Geschwisterwagen und diese Sachen werde ich frühestens im April Online bestellen
05.01.2013 15:17
so, hier nun ein paar fotos.
das hatte ich schon so "nebenbei" gekauft:
und diese sachen waren in meinem schnäppchen paket:
05.01.2013 15:22
girli, ich finde auch dass du schlanker aussiehst als ich ich glaube man nimmt sich selbst immer als viel dicker wahr, als man eigentlich ist.... irgendwie hat man da eine gestörte wahrnehmung.
ich hatte zuhause ein startgewicht von 84,8 kg und bin jetzt bei 90,7 kg. weihnachten war natürlich grade nicht förderlich
aber ich halte auch keine diät. ich achte drauf dass ich so esse wie vorher. ich esse jetzt zwar öfter, dafür aber viel viel kleinere portionen. naja. kanns ja auch nicht ändern. hab in der ersten ss ja schon fast 40 kg zugenommen ohne zu fressen wie eine irre. hab aber auch jetzt schon wasser in händen und füßen. das sind halt dinge die man sich nicht aussucht.... und es geht ja auch irgendwie wieder weg nachher. die 40 kg hab ich auch fast komplett wieder weg gehabt. bin mit 76 gestartet und auf 80 kam ich auch wieder runter.
ich hatte zuhause ein startgewicht von 84,8 kg und bin jetzt bei 90,7 kg. weihnachten war natürlich grade nicht förderlich
aber ich halte auch keine diät. ich achte drauf dass ich so esse wie vorher. ich esse jetzt zwar öfter, dafür aber viel viel kleinere portionen. naja. kanns ja auch nicht ändern. hab in der ersten ss ja schon fast 40 kg zugenommen ohne zu fressen wie eine irre. hab aber auch jetzt schon wasser in händen und füßen. das sind halt dinge die man sich nicht aussucht.... und es geht ja auch irgendwie wieder weg nachher. die 40 kg hab ich auch fast komplett wieder weg gehabt. bin mit 76 gestartet und auf 80 kam ich auch wieder runter.
05.01.2013 18:36
Würmli wie gehts mit deiner Ohrenentzündung?
Ich habe Schnupfen bekommen. Hat jemand einen Tip gegen die laufende Nase?
Trotzallem bin ich heute total glücklich irgendwie.
Einfach mit allem, der kleinen, meinem Mann und das ich schwanger sein darf. - Einfach toll!
Kann mein Glück gar nicht fassen und hoffe so sehr das wir im Juni ein gesundes Baby in unsere Arme schliessen dürfen.
Ich habe Schnupfen bekommen. Hat jemand einen Tip gegen die laufende Nase?
Trotzallem bin ich heute total glücklich irgendwie.
Einfach mit allem, der kleinen, meinem Mann und das ich schwanger sein darf. - Einfach toll!
Kann mein Glück gar nicht fassen und hoffe so sehr das wir im Juni ein gesundes Baby in unsere Arme schliessen dürfen.
06.01.2013 14:31
wooo seit ihr???
mir ist langweilig und brauche ablenkung...
bis zu meinen nächsten termin...
bin ein bissel in der downphase weswegen auch immer..
habt ihr auch probleme im euren intimbereich??
viel ausfluss, juckreiz,
oder sehr gute durchblutung untenrum das mal paar bluttröpfel am klopapier sind??
menno habe etwas angst jetzt...
geruch etc meine ich jetzt nicht...
habe keinen pilz
das habe ich scho alles nachgeforscht
mir ist langweilig und brauche ablenkung...
bis zu meinen nächsten termin...
bin ein bissel in der downphase weswegen auch immer..
habt ihr auch probleme im euren intimbereich??
viel ausfluss, juckreiz,
oder sehr gute durchblutung untenrum das mal paar bluttröpfel am klopapier sind??
menno habe etwas angst jetzt...
geruch etc meine ich jetzt nicht...
habe keinen pilz
das habe ich scho alles nachgeforscht
06.01.2013 14:32
Zitat von Würmeli:
so, hier nun ein paar fotos.
sehr schöne sache sind dabei
hast ja doch den spieler jetzt mit der biene
wo hast du den jetzt her??
06.01.2013 14:59
Von irgendeinem unbekannten Online Flohmarkt. War auch nicht ganz billig, aber musste einfach sein
Ich bin nicht wirklich hier. Habe eben ein Buch angefangen und bin seit Monaten endlich mal wieder gefesselt davon, das muss ich ausnutzen
Ich habe übrigens keine Probleme mit so was und kann dir daher nicht helfen. Dafür fühle ich mich heute total unschwanger. Macht mir Angst. Und mein Ohrweh ist heute doppelt so schlimm zurück gekommen ich kann nicht mal kauen, sogar laufen und sprechen tut mir weh
Ich bin nicht wirklich hier. Habe eben ein Buch angefangen und bin seit Monaten endlich mal wieder gefesselt davon, das muss ich ausnutzen
Ich habe übrigens keine Probleme mit so was und kann dir daher nicht helfen. Dafür fühle ich mich heute total unschwanger. Macht mir Angst. Und mein Ohrweh ist heute doppelt so schlimm zurück gekommen ich kann nicht mal kauen, sogar laufen und sprechen tut mir weh
06.01.2013 15:03
oh wehh
ich hoffe das es dir bald gut geht..
habe heute ww
noch eine woche dann ist halbzeit
jiiiihhaaaaaaa......
na dann lies mal fleißig weiter..
die müdigkeit und faulheit siegt zur zeit bei mir und die fresssucht... unfassbar
ich hoffe das es dir bald gut geht..
habe heute ww
noch eine woche dann ist halbzeit
jiiiihhaaaaaaa......
na dann lies mal fleißig weiter..
die müdigkeit und faulheit siegt zur zeit bei mir und die fresssucht... unfassbar
06.01.2013 19:19
ich habe fresssucht und noch immer ein blähbauch... zahnfleisch muckt noch bissl und langsam bin ich auch sehr hibbelig, hab angst etc.... mag das endlich der 17. is und ich wieder zum fa darf.... manchmal bin ich schon ein wrack
blut hab ich zum glück nicht aber dafür glaub was anderes festgestellt
warum hast du juckreiz? ganz sicher kein pilz oder blasenentzündung?
06.01.2013 20:15
Kassandra und Würmeli Euch eine gute Besserung!
Mensch Würmeliiii das ist ja der absolute Hammer was da ersteigert hast ein absolut klasse Preis
Ich hab auch Fresssucht das ist soooo grausam ich hab Angst das ich zuviel zunehme ich muss jetzt echt mal die Bremse rein hauen ich glaube in ner Woche beim Doc haut es mich um wenn ich sehe was auf der Wage steht
Gestern Abend hab ich den kleinen Lump ordentlich und lange gespürt Heute leider noch nicht so ich hoffe es liegt nur an der Lage das er Heute vielleicht irgendwie blöd liegt Was meint Ihr? Oder spürt Ihr das Baby täglich gleich viel
Sagt mal ist Euer Busen seit Anfang weiter gewachsen meiner nicht aber siet 2 Tagen juckt er bzw. die Brustwarzen ich hoffe ich kann mal stillen wenn der nicht weiter wächst hab immer noch Körbchen B aber er ist Praller als vor der Schwangerschaft.
Was machen Eure Bäuche meiner hat etwas nen Schub gemacht.
Und ich denke es geht die Tage so weiter hatte die letzten 3 Tage Mensziehen wieder mehr.
Mensch Würmeliiii das ist ja der absolute Hammer was da ersteigert hast ein absolut klasse Preis
Ich hab auch Fresssucht das ist soooo grausam ich hab Angst das ich zuviel zunehme ich muss jetzt echt mal die Bremse rein hauen ich glaube in ner Woche beim Doc haut es mich um wenn ich sehe was auf der Wage steht
Gestern Abend hab ich den kleinen Lump ordentlich und lange gespürt Heute leider noch nicht so ich hoffe es liegt nur an der Lage das er Heute vielleicht irgendwie blöd liegt Was meint Ihr? Oder spürt Ihr das Baby täglich gleich viel
Sagt mal ist Euer Busen seit Anfang weiter gewachsen meiner nicht aber siet 2 Tagen juckt er bzw. die Brustwarzen ich hoffe ich kann mal stillen wenn der nicht weiter wächst hab immer noch Körbchen B aber er ist Praller als vor der Schwangerschaft.
Was machen Eure Bäuche meiner hat etwas nen Schub gemacht.
Und ich denke es geht die Tage so weiter hatte die letzten 3 Tage Mensziehen wieder mehr.
06.01.2013 20:18
Zitat von Miriam1811:
ich habe fresssucht und noch immer ein blähbauch... zahnfleisch muckt noch bissl und langsam bin ich auch sehr hibbelig, hab angst etc.... mag das endlich der 17. is und ich wieder zum fa darf.... manchmal bin ich schon ein wrack
Was hast du denn festgestellt
Ich auch ich halte es nicht mehr aus hab am 15.1. Termin und das ist ja noch über ne Woche und am 17. hab ich dann 3D US Termin gemacht weil der Buzi dann noch ganz aufs Bild passt und der nächste 3D dann kurz vor er auf die Welt kommt und dann nur vom Gesicht
Trinkt Ihr eigentlich viel ich leider nicht ich schaff es auch leider iwi nicht
06.01.2013 20:28
Zitat von Miriam1811:
jucken hatte ich wo ich viel ausfluss hatte habe...
jetzt aber nicht mehr
pilz nee...
und blasenentzündung fühlt sich anders an... tut ja nit weh beim urin lassen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt