❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
29.12.2012 23:29
Zitat von girli:
Zitat von Würmeli:
Ich wills am liebsten gar nicht wissen. Ich weiß das klingt blöd aber ich hab echt angucken vor dem Moment in den es heißen könnte "es wird definitiv ein Junge"
Denn ich weiß ganz genau, auch wenn ich es nicht will, ich werde total enttäuscht sein
klar verstehe dich auch .. du hast schon ein söhnchen und möchtest gerne ein mädle jetzt haben...so würde es mir auch gehen.. denke ich mal
ab er man freut sich trotzdem wenn es da ist ...
Natürlich würde ich mich freuen wenn er da ist. Aber im ersten Moment wäre ich wirklich enttäuscht und ich weiß dass es mich wieder beeinträchtigen würde
30.12.2012 06:28
Moin Mädels!
Ohje, Nierenstau hört sich ja echt übel an. Wieso haben wir hier eigentlich so krass viele Ss-Besxhwerden, oder kommt mir das nur so vor?
Ich bin noch im Urlaub, mir geht's Super, Babykugel wächst ein wenig und auch sonst alles tippotoppo.
@wurmeli, wenn es dich so runterziehen wuerde wenn es ein junge wird (die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht gerade gering mit 50% ) dann lass es dir doch einfach nicht sagen wenn's dann doch ein Bub wird freust du dich doch so oder so bei der Geburt. Du bist doch eh immer etwas schlecht zu recht, da würd ich mich nicht noch mit sowas emotional belasten wollen.
Wenn mein Freund nicht so heiß drauf waere wuerde ich es mir nicht sagen lassen, finde es schöner es bis zur Geburt nen Geheimnis sein zu lassen. Meine Eltern wussten es bis zur Geburt auch nicht, Ultraschalltrchnik war da noch nicht so weit. Und sie fanden es auch nicht schlimm so lang warten zu müssen
Wegen Silvester: was macht ihr so? wir feiern nur zu zweit und machen Fondue Knallern etc ist hier wo wir gerade sind komplett verboten, finde das auch immer sehr nervig
Viele Grüße & schonmal einen gutenRutsch!
Ohje, Nierenstau hört sich ja echt übel an. Wieso haben wir hier eigentlich so krass viele Ss-Besxhwerden, oder kommt mir das nur so vor?
Ich bin noch im Urlaub, mir geht's Super, Babykugel wächst ein wenig und auch sonst alles tippotoppo.
@wurmeli, wenn es dich so runterziehen wuerde wenn es ein junge wird (die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht gerade gering mit 50% ) dann lass es dir doch einfach nicht sagen wenn's dann doch ein Bub wird freust du dich doch so oder so bei der Geburt. Du bist doch eh immer etwas schlecht zu recht, da würd ich mich nicht noch mit sowas emotional belasten wollen.
Wenn mein Freund nicht so heiß drauf waere wuerde ich es mir nicht sagen lassen, finde es schöner es bis zur Geburt nen Geheimnis sein zu lassen. Meine Eltern wussten es bis zur Geburt auch nicht, Ultraschalltrchnik war da noch nicht so weit. Und sie fanden es auch nicht schlimm so lang warten zu müssen
Wegen Silvester: was macht ihr so? wir feiern nur zu zweit und machen Fondue Knallern etc ist hier wo wir gerade sind komplett verboten, finde das auch immer sehr nervig
Viele Grüße & schonmal einen gutenRutsch!
31.12.2012 12:39
mädels, ich wünsche euch, euren bauchbewohnern und euren lieben einen guten rutsch und ein frohes neues jahr 2013!
31.12.2012 17:48
hey ihr lieben
ich wünsche euch allen einen tollen rutsch ins Jahr 2o13...
das wrd unser Jahr....
auf unsere Babys
ich wünsche euch allen einen tollen rutsch ins Jahr 2o13...
das wrd unser Jahr....
auf unsere Babys
31.12.2012 23:50
So ihr süßen.
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch und euch und euren wurmlingen fürs neue jahr viel glück und gesundheit!
Bis nächstes jahr
Küsschen
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch und euch und euren wurmlingen fürs neue jahr viel glück und gesundheit!
Bis nächstes jahr
Küsschen
01.01.2013 02:55
Mädls ein gutes neues endlichhhh dieses Jahr bekommen wir unsere Babys
01.01.2013 11:36
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr
wir sind ganz entspannt und ohne riesen Party reingerutscht...
Schatzi schläft noch, ich bin gerade wach geworden und werd mich gleich mal auf die Suche nach was essbarem machen
Ich finde die Geburt unserer Babys hört und fühlt sich jetzt viel näher an... dieses Jahr
wir sind ganz entspannt und ohne riesen Party reingerutscht...
Schatzi schläft noch, ich bin gerade wach geworden und werd mich gleich mal auf die Suche nach was essbarem machen
Ich finde die Geburt unserer Babys hört und fühlt sich jetzt viel näher an... dieses Jahr
01.01.2013 12:45
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
Wowwww bin ich die erste mit outing? Ich geh nachher an lapi vom schatz und lad es hoch!
Uiiii noch nicht? Wann hast Termin?
am 11.1. wieder..
naja mal sehen glaube da immer noch nicht so dran... da es die letzten male so bescheiden lag mal gucken
bekomme ja dann ne überweisung zum organscreening ins KH... vielleicht erhoffe ich mir ja da ein wenig mehr... beim fa termin bin ich ja schon 20ssw
meine süße hatte sich auch schon geoutet. ist aber nicht eingetragen worden ein mädel
01.01.2013 14:49
✯✯✯ Die Juni Mama's 2013 ✯✯✯
girli * 25 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 2. Juni. 2013
sheyla1980 * 26 Jahre * Tendenz Mädl * Name * ET 4. Juni. 2013
Krümelmonster2011 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 6. Juni. 2013
Nils0908 (Sünje) * 28 Jahre * bleibt ein Ü-Ei * Name ° Vorhanden, bleibt geheim *
ET 6. Juni. 2013
sylle87 * 25 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 7. Juni. 2013
Aura * 27 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 8. Juni. 2013
Buntstift * 22 Jahre * Outing * Name * ET 11. Juni. 2013
mami6 * 33 Jahre * ein Mädl * Name * ET 11. Juni. 2013
würmeli * 26 Jahre * Outing * Name * ET 12. Juni. 2013
Chaterine * 27 Jahre * einen Bub * Name * ET 15. Juni. 2013
HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2013
jilana * 19 Jahre * Outing * Name * ET 18. Juni. 2013
Mona_mia * 28 Jahre * Outing * Name ° Hannah / ???
* ET 20. Juni. 2013
Kassandra_85 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2013
Miriam1811 * 29 Jahre * Outing * Name * ET 28. Juni. 2013
... und hier lang geht es zu unserem Bilderthread ...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread
__________________________________________________ ___
BITTE Alter, Outing und Name falls vorhanden und ET
per PN an Mona_mia oder girli ...
01.01.2013 16:57
ich wünsche euch auch allen ein frohes neues jahr und habe heute nacht ebenfalls viel darüber nachgedacht, dass es jetzt “dieses jahr“ ist und wie wohl das nächste silvester sein wird.... ich freu mich einfach nur
gerade eben sitze ich gaaanz alleine im wohnzimmer. kein fernseher, kein radio, kein mensch und mir könnte grad nichts besseres passieren.
die letzte woche waren doch die kids von meinem freund da und ich die meiste zeit dem herzinfarkt sehr nahe. seit sie nicht mehr bei ihm leben werden sie anscheinend auch nicht mehr erzogen... puuhhh, mir tun die kids schon leid aber sowas geht gar nicht...
seid ihr gut reingerutscht?
gerade eben sitze ich gaaanz alleine im wohnzimmer. kein fernseher, kein radio, kein mensch und mir könnte grad nichts besseres passieren.
die letzte woche waren doch die kids von meinem freund da und ich die meiste zeit dem herzinfarkt sehr nahe. seit sie nicht mehr bei ihm leben werden sie anscheinend auch nicht mehr erzogen... puuhhh, mir tun die kids schon leid aber sowas geht gar nicht...
01.01.2013 19:06
Zitat von Miriam1811:
ich wünsche euch auch allen ein frohes neues jahr und habe heute nacht ebenfalls viel darüber nachgedacht, dass es jetzt “dieses jahr“ ist und wie wohl das nächste silvester sein wird.... ich freu mich einfach nur
dir auch
wir sind gut reingerutscht sag ich mal. es war genauso ein tag, wie jeder andere auch. es war für mich dieses jahr nix. also war mir egal, ob jetzt silvester oder irgendein wochentag ist
ich frage mich auch, wie es an silvester mit unserem baby dann sein wird. bis dahin ist ja noch lang zeit
wie bist du denn reingerutscht?
die armen kleinen sag ich mal. die können ja eigentlich nix dafür. ist das dann euer 1. gemeinsames kind? wie reagieren denn die kiddis von deinem freund auf das baby?
01.01.2013 19:06
Zitat von Miriam1811:
dir auch
wir sind gut reingerutscht sag ich mal. es war genauso ein tag, wie jeder andere auch. es war für mich dieses jahr nix. also war mir egal, ob jetzt silvester oder irgendein wochentag ist
ich frage mich auch, wie es an silvester mit unserem baby dann sein wird. bis dahin ist ja noch lang zeit
wie bist du denn reingerutscht?
die armen kleinen sag ich mal. die können ja eigentlich nix dafür. ist das dann euer 1. gemeinsames kind? wie reagieren denn die kiddis von deinem freund auf das baby?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt